• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Event] lvl12-sigon-pvp

Also ich denke, so ca. 10 Interessenten dürften es schon sein.

Aber vorerst muss das Regelwerk noch bisschen aufgefrischt werden.
Es wäre natürlich am besten, wenn wir 2-4 Leute wären, die das ganze mit SP-Chars im Open B.net testen und so das Balancing verbessern.
..also dass wir einfach mal paar Charvarianten gegeneinander antreten lassen und Skill- und Itemregeln auffrischen.

Weil das letzte Event war ja schon ziemlich zäh für die meisten Charvarianten.
 
also ich hätte kein prob damit und würde helfen^^

ich hab zwar schon ne idee (wozu ich im sp/open aber nich die items hab... müsste wer stellen) die man mal probieren könnte^^

und ansonsten wäre es schon nit schlecht mit 2-3 man komplett alles mehr oder weniger theretisch durchzugehen:)
 
Mal gucken, ob cypress, lobo, zip (oder wer auch immer) irgendwann die nächsten Tage Zeit für sowas hätten. Ansonsten frag ich auch nochmal in der Tafelrunde nach.

Wir könnten uns dann erstmal zu irgendnem Zeitpunkt im IRC (#diablo2.de.pvp) treffen und dort dann weiteres besprechen.
 
lust hätt ich, bin aber zur zeit zeitlich etwas eingeschränkt, mal gucken :)
 
Ich wär dabei.
Mein Char existiert sogar noch. Hab zwar Teile davon verschenkt, aber Nichts was sich nicht innerhalb eines Tages wieder auftreiben ließe.

Edit:
btw, wir hatten die Regeln bereits ein wenig überarbeitet.

+ Allgemeines:
- Modus SC Ladder
- der Char darf den Schwierigkeitsgrad Normal nicht abgeschlossen und muss lvl 12 haben
- gespielt wird jeder gegen jeden, best of 5/7, je nach Teilnehmerzahl

+ Gegenstände:
- nur Set- / Uniquegegenstände dürfen verwendet werden
- es müssen mindestens 3 Teile des Sigon-Sets getragen werden
- Sockelungen sind verboten
- das Inv wird mit Pfeilen und TPs gefüllt
- kein Slow
- kein KB (KB-Fertigkeiten sind erlaubt)
- Klauen und Wurfspeere dürfen maximal magisch sein mit nur 1 Affix
- die verwendeten Items dürfen nicht ätherisch sein
- Manapots sind erlaubt, alle anderen Pots sind verboten

+ Fertigkeiten:
- verbotene: Ansturm, Zitterrüstung
- Knochenrüstung und Zyklonrüstung dürfen nicht recastet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär dabei.
Mein Char existiert sogar noch. Hab zwar Teile davon verschenkt, aber Nichts was sich nicht innerhalb eines Tages wieder auftreiben ließe.

Edit:
btw, wir hatten die Regeln bereits ein wenig überarbeitet.

+ Allgemeines:
- Modus SC Ladder
- der Char darf den Schwierigkeitsgrad Normal nicht abgeschlossen und muss lvl 12 haben
- gespielt wird jeder gegen jeden, best of 5/7, je nach Teilnehmerzahl

+ Gegenstände:
- nur Set- / Uniquegegenstände dürfen verwendet werden
- es müssen mindestens 3 Teile des Sigon-Sets getragen werden
- Sockelungen sind verboten
- das Inv wird mit Pfeilen und TPs gefüllt
- kein Slow
- kein KB (KB-Fertigkeiten sind erlaubt)
- Klauen und Wurfspeere dürfen maximal magisch sein mit nur 1 Affix
- die verwendeten Items dürfen nicht ätherisch sein
- Manapots sind erlaubt, alle anderen Pots sind verboten

+ Fertigkeiten:
- verbotene: Ansturm, Zitterrüstung
- Knochenrüstung und Zyklonrüstung dürfen nicht recastet werden

wie sieht es mit IM aus?

uU kann man damit schon ganz böse wehtun;)

müsste man mal testen:)
 
IM sollte imho verboten werden, jopp.
Genauso Charge und Zitterrüstung hatten wir auch schon weiter oben besprochen.
 
im verbieten halte ich für überflüssig, da es durchn pvpmalus eh beim angreifer deutlich weniger dmg verursacht als beim nec, gefährlich wirds nur mit bonewalls und prisons, aber da es prisons auf diesem lvl nicht gibt und vermutlich keiner in ne bonewall reinhaut, ist im eh keine gute idee für ein neckonzept...
toni müsste man mal gucken, ob necs ohne das slow gar keine chance haben oder mit overpowered sind
 
hottis/ nokozan sollte man auch vielleicht verbieten, wenn man chars mit fire-dmg noch eine chance geben möchte =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das würde ich dann aber einschrenken und sagen, dass man die beiden Items dann auch wirklich nur gegen Firechars nicht benutzen darf.

Also das wären dann:

Assas mit Feuer-Stoß, Feuerwelle oder Feuerfäuste als Mainskill

Druids mit Feuersturm, Felsenfeuer oder Riss als Mainskill

Amas mit Feuerpfeil oder Explodierender Pfeil als Mainskill
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben