• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Event] lvl12-sigon-pvp

Nymphomanin schrieb:
Gibts denn auch irgendeinen netten Preis?
So einen Titel unter dem Namen oder so? ^^

Also wenn das etwas regelmäßiger wird dann leiher ich den Grünen schon irgendwie einen Titel raus ;)
 
so also ich bin dieses ma doch ned dabei., nextes ma dann sicher weil wird heute zeitlich ned ganz so hinhauen weil was privates dazwischen kommen ist und mein char noch ned so ganz ausgereift ist.


mfg
 
Hmm mein char ist fertig und macht Ein richtig geilen dmg
Bis heut abend
 
Gerade meinen Barb gegen ne Sorc vom Freund getestet ... und verloren ;)

Ich mach mir schnell so ne Sorc

Acc dann MK-G4
 
Nochmals an Dank an die beiden Organisatoren und ein :top:
fürs Event. War echt spaßig :fight:

mfg
 
So, hier die Ergebnisse:

1. Platz: de-cypress (Paladin) mit 5-0 Siegen und 15-1 Kills
2. Platz: ILoboI (Paladin) mit 4-1 Siegen und 13-3 Kills
3. Platz: .zip (Paladin) mit 3-2 Siegen und 9-6 Kills
4. Platz: Quartan (Zauberin) mit 2-3 Siegen und 6-9 Kills
5. Platz: Steuermann1 (Assassine) mit 1-4 Siegen und 3-12 Kills
6. Platz: iDGames (Druide) mit 0-5 Siegen und 0-15 Kills


Jeder trat gegen jeden im Modus best of 5 an, d.h., der Erste, der 3 Kills hatte, gewann die Runde.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!


Wir sollten demnächst am Regelwerk etwas feilen, Charge ist overpowered, Zitterrüstung ohne Charge ist ebenfalls imba...


Bis denne,

Cypress
 
Ja - war ne nette Runde.

Auch wenn auf dem Treppchen jetzt nur Palas stehen :)
 
Interessant ist imo, dass es abgesehen vom Duell zwischen mir und cyp nur 3-0er Siege gab. :p
War definitiv nen nettes duel game. :)
Danke für die Organisation, an den Regeln mussn bissl gefeilt werden ja.
Vor allem sollte beim nächsten mal ein high char das Blutmoor kurz säubern, damit niemand sich an Monstern vollleecht.

Edit:
Und ich brauch dringend einen Ladder Itempool. ;(
Ich musste mir alles zusammengammeln. ^^
An dieser Stelle nochmal ein Dickes Danke an alle, die mir ein Item überließen. ^^
Können wir sowas beim nächsten Mal nicht in NL machen? :rolleyes:
Scheinbar mussten sich nämlich mehr als 50% der Teilnehmer ihr eq von Freunden leihen..
 
Gratz cypress :hy:

Mein Druid war wohl doch die falsche Wahl :fight:

Also Charge ist echt zu krass genauso wie Zitterrüstung. Mit anderen Chars hat man praktisch keine Chance, das müssen wir noch etwas ausbalancieren.
 
Wenn ihr auf NL umsteigt, oder noch so ein Event in NL veranstalltet wird würde ich wohl auch mitmachen (könnte dann die ganzen Items von meinen Classic-Chars konvertieren und evtl. auch ein paar Leuten Itemmäßig aushelfen).

Hatte aber keine Lust mir die ganzen Items in Ladder zu schnorren :rolleyes:
 
Ich bin dafür in Ladder zu bleiben. Hab fast nix mehr in NonLadder.

Ich war ja leider nicht dabei. Hats Spass gemacht? Und wird es in absehbarer Zeit nochmal stattfinden? Mit nen bißchen Vorlaufzeit wäre ich auch gerne mal dabei.
 
Wir werden sowas sicher bald nochmal machen, das gestrige war ja nur so etwas wie ein "Testevent". Wie man gesehen hat, konnte man ohne nen Charger garnicht gewinnen. :clown:

Jetzt wissen wir schon bisschen mehr, was man noch am Regelwerk verändern müsste, damit man auch andere Chars brauchbar benutzen kann.
 
am regelwerk muss einiges geändert werden :read:

charge hat zwar guten dmg, aber braucht sehr viel mana!

bin dafür, dass man 1 eq anhatt und nicht mehr wechseln darf und nix im stash!
dann hätten elementar charas nämlich iene größere chance
 
Ja, das könnte man mMn einführen.
Wir haben ja doch ziemlich oft am Equip rumgeswitched.

Bei der Zitter-Rüstung müsste man noch überlegen, ob man die nicht doch komplett verbieten sollte? Oder die Sorc darf nur Zitter-Rüstung benutzen, wenn sie kein Schild trägt.
 
NL klingt sinnvoll.

Zitterrüstung verbieten ebenfalls.

Bei den Chars hatte ich gestern mal kurz vorgeschlagen die "kein Andariel" zu einem "kein Baal" also Non-Title-Char zu machen.

Gibt halt noch 3Skils 20Life 5Stats und man braucht da nix mit Beweisscreenies zu machen.
 
evtl. sollte man auch die Regel, dass man mindestens 3 Sigonteile anziehen muss weglassen.

Man darf ja schon nur Sets und Uniques anziehen (zumal jeder Melee-Char der sich die AR vom Helm und den Leech entgehen lässt einen an der Klatsche hat, Caster allerdings eingeschränkter sind)

Bin übrigens auch dafür, dass man sich auf ein Equip festlegen muss, Charge und Zitterrüstung verboten werden und man bis Baal durchspielen darf :top:

€: Recasten von Knochenrüstung und Cyclonrüstung erlauben (Necs und Druiden können eh schon nicht so viel und es lässt sich schwer kontrollieren)

Ist Tongolem erlaubt oder nicht? Wenn ja, mit oder ohne Recast?
 
Zurück
Oben