Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, hab ich gar nicht bemerkt beim bearbeiten, jetzt sollten sie die richtige Größe haben, und nicht auf den zu beschreibenden Zellen stehen, meistens sind sie rechts oder rechts-oben oder oben.PTR schrieb:Das einzige was ein bischen stört, ist dass die Notizen teilweise ein bischen verschoben sind, aber das ist echt nicht schlimm
Den Punkt mit den Einzelskilltrees verstehe ich nur nicht so ganz ...
Ach so: Warum hast du denn kein AR mit rein genommen? Wenn man schon alle Items eintippt, dann sollte das doch auch dabei sein, oder?
Danke noch mal für deine Arbeit!
PTR
Hmm, sollte eigentlich problemlos funktionieren :/.bynabeck schrieb:Hallo, Ich wollte mir den Planer mal runterladen aber die Links gehen leider nicht bei mir, hat das wer auf dem Rechner und könnte das noch mal irgentwo hochladen??
danke schon mal im voraus
mfg
bynabeck