• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Excel Sheet fuer Charplanung

Ja klar wird der benutzt ^^

Ohne den würd ich eine Zettelwirtschaft haben ;)

Danke das du dir die Mühe gemacht hast und so ein PRUNKSTÜCK der Charplanung entwickelt hast :)

TenthManDown schrieb:
Ja klar wird der benutzt ^^

Ohne den würd ich eine Zettelwirtschaft haben ;)

Danke das du dir die Mühe gemacht hast und so ein PRUNKSTÜCK der Charplanung entwickelt hast :)
:kiss::kiss::kiss:
Ich habe dem Prunkstück auch mal einen prunkstückhaften 1. Post gegönnt, der andere sah ja mehr als bescheiden aus und ehrlich gesagt, was interessiert die Entwicklung eines über ein Jahr alten Sheets noch? Sonst ist es auf den Seiten ja auch noch nachzulesen :D.

MfG Deathangel

Eine wirklich beeindruckende und SEHR nützliche Arbeit, Lukas :eek:
*Schubs* Archiv und Aufnahme in den Wegweiser :)

:hy:

Danke für's Hinzufügen ins Archiv Johannes :keks: :kiss:!

Hab noch ein Feature geaddet: Jetzt hat man einen eingebauten Manareg-Calc, der eigentlich genauso funktioniert wie der auf der Hauptseite. Man gibt Wärme oder Meditationslevel ein (Berechnung wie bei BO, HS etc.) und der berechnet den Manareg-Wert. Bei den Items ist eine Spalte mit "Manareg" hinzugekommen. Dann rechnet das Sheet sämtliche Manareg-Werte zusammen und errechnet mit dem aktuellen Manawert, wie viel Mana pro Sekunde regeneriert wird. Dann kann man eingeben, wie schnell man zaubert und wie viel Mana ein Zauber verbraucht und errechnet die Manakosten pro Sekunde. Dann errechnet er den Manawert, den man braucht um dauercasten zu können.

MfG Deathangel

Vllt kannst du das Mana - Leben - Verhältnis berechnungs sheet von Kamikaze1464 noch hinzufügen.

Mfg TMD

TenthManDown schrieb:
Vllt kannst du das Mana - Leben - Verhältnis berechnungs sheet von Kamikaze1464 noch hinzufügen.

Mfg TMD
Ne, das will ich eigentlich nicht, da es ja ihre Arbeit ist.
Und das ist ja speziell für Sorcen. Die Manaberechnung bei mir (also allgemein) ist aber auch für Necs, Palas, Druids, Barbs, Asns zu verwenden.
MfG Deathangel

Huhu

super Arbeit. Werde ich später mal testen.
Benutze Open Office 2.0 , hatte da wohl einige Fehlermeldungen beim 1. öffnen.

Ansonsten :top: :read:
beste Grüße
mastergb :diablo:

mastergb schrieb:
Huhu

super Arbeit. Werde ich später mal testen.
Benutze Open Office 2.0 , hatte da wohl einige Fehlermeldungen beim 1. öffnen.

Ansonsten :top: :read:
beste Grüße
mastergb :diablo:
Sollte eigentlich nur auf Macros reagieren, zumindest tut es das bei mir (ist irgendwann in der Entwicklung reingekommen und keinen Plan was dafür zu löschen ist ^^). Aber man kann beruhigt alles ausschalten :).

Klasse Arbeit! :kiss:

gerade am meinen neuen Pala planen :)

Komisch ist noch: bei deinem beigelegten (das mit dem Hauptmenu) rechnet er bei der Summe von Str, Dex, Vit, Eneg, das von den AllStats nich mit rein. Bei dem ohne Haupmenu macht ers Tadellos :)

Fehler in der Formel oder ich zu Doof?

Hallo

vielen Dank für Deine Mühe.

Ich will das Zuhause mal öffnen (Firma hat Excel und kann bei uns die .rar Datei nicht öffnen)

Kurze Frage (ich bin irgendwie zu doof den Blockcalculator zu benutzen):
Spuckt mir der Charplaner die nötigen Geschickpunkte dann einfach so aus????:eek:

Das wäre echt fein

möchte dir auch noch ein riesen lob aussprechen.

die arbeit ist echt spitze und ich verwende ihn schon eine ganze zeit lang und bin völlig beeindruckt

:top: leistung

Also auch mein open office bekommt das Dingensbums nicht auf...

Was mach ich denn falsch???

Eigentlich müsste es mit OO gehen, afaik isses da auch "formuliert" worden.

Mfg

joa dachte ich auch.

Es ist aber auch eine .rar Datei.
Soll ich die einfach umbenennen???? Oder muss ich das gar?

Habe noch nie wissentlich eine .rar Datei benutzen wollen.

(Ich dachte immer .rar ist meistens pöse:eek: )

Oder muss ich im OO etwas erweiterungsmäßiges downloaden??

Wer weiss Rat?

Ahh merci bien..

Ich habe Zuhaus 7Zip auf dem Rechner..
Das sollte auch funktionieren.

Danke

Kann zu:D

(Ich hoffe der Spass wurde erkannt)

raNtaN.eXe schrieb:
möchte dir auch noch ein riesen lob aussprechen.

die arbeit ist echt spitze und ich verwende ihn schon eine ganze zeit lang und bin völlig beeindruckt

:top: leistung
Danke, freut mich dass das Teil hier so eine hohe Lebenserwartung hat :D.

Der link funzt nich mehr :(
Könntest du eventuell dafür sorgen dass man dein sheet wieder irgendwo bekommt? Würds auch gern mal ausprobiern...

Da wendet ihr euch am besten an DeathAngel, auf unserem FTP ist es nicht mehr.

Zurück
Oben