-sonne-
Guest
huhu
riddy und ich dachten, eh uns das bnet in den unrettbaren wahnsinn treibt, spielen wir lieber chaos empire über tcp/ip, das ist narrensicher.
macht ihr mit?
€ - ja, ihr macht mit. thx
hier eine kurze liste der chars, die unterwegs sind, damit wir uns irgendwie erkennen können!
ich hab ne blitzschlag/orbsorc namens lieselotte.
p.s.: bleiben wir bitte bei tcp/ip, so als konvention. ist ganz einfach.
€ - hier nun ne kleine fortzuführende liste der sachen, die ich nicht wusste:
soviel ist schon klar:
- es gibt vier resitränke statt zweier
- es gibt drinx für xp ("elixier"), stat- und skillpkte (jahaaa!) und für mf (fackeln)
- im lager der jägerinnen ist eine falltür, die zum friedhof / zur kiste führt
- der teddy kann nicht mitzählen, wenn er im würfel steckt
- es fallen am laufenden meter unis, die man noch nie gesehen hat
- die schriftrollen sind im würfel verwandelbar, und heraus kommen setgegenstände
- geld spielt eh keine rolle bei ce, da man schon für die beiden waffentränke 25k gold kriegt und sich die schriftrollen, aus denen man sich den setkram machen kann, nicht verbrauchen (setgegenstand 978mal ercuben und verscherbeln).
- im ersten akt vertickt einem keine sau schriftrollen, gewschweige denn folianten! muss man bisher beides finden (folianten fallen dann in der kaserne etc).
- die ostereier sind direkt verwandelbar (kinderüberraschung) und können sich in nahezu jeden gegenstand verwandeln, der keine waffe/rüstung ist (gestern war vonnem gegengiftelixier bis zu gul, lo und zod alles dabei)
- die eierhälften sind zu zweit verwandelbar (eine obere, eine untere), und von dem, was dann rauskommt, habe ich schon ne kleine sammlung
- solche sachen sind ohne weitere sachen cubbar
- VORSICHT, man kann alles schrittweise runtercuben! ich hab die gul zur el gemacht!
- passt bloß mit den kleinen albernen bällen auf, die man weiter hinten in a1 trifft! das sind offenbar puppen, jedenfalls unwiderstehlich tödlich beim sterben.
- diekiste im lager ist nur manchmal da, und dann ists ne normale kiste, die irgendwas dropt (oder auch nicht). die schatzkiste ist auf dem friedhof und riesengroß (ein segen).
- das gras, das man rauchen kann, macht einen irrsinnig schnell!
- man muss kaum mit den statpunkten geizen
- man kann sehr viel mehr stats des chars einsehen (im charscreen blättern)
- gems droppen von anfang an hoch, tränke nicht
- die mercs können umfangreicher ausgerüstet werden; wüstensöllis kann man auf hell auch mit fanaaura kaufen
- die püppchen aus den eierhälften kann man in die augsburger puppenkiste stecken (cube), die dann allmählich stats zulegt
- die puppenkiste gibts, wenn man wirrets bein und ne große rolle vercubt
- die rollen sind offenbar begrenzt pro char (riddy konnte gestern eine weitere nicht mehr aufheben)
riddy und ich dachten, eh uns das bnet in den unrettbaren wahnsinn treibt, spielen wir lieber chaos empire über tcp/ip, das ist narrensicher.
macht ihr mit?
€ - ja, ihr macht mit. thx
hier eine kurze liste der chars, die unterwegs sind, damit wir uns irgendwie erkennen können!
ich hab ne blitzschlag/orbsorc namens lieselotte.
g0t u. schrieb:StoneSour Assa 53 Fallen
Kampfkeule schrieb:meine Klingenwächter - ninja - vielleicht auch mal kick - hybrid - assl hatt den passenden Namen: ghkml
Keek schrieb:lvl 79 Fanazealer, welcher auf den Namen ElFluppe hört, und außerdem einen lvl46 Nec namens DerDude.
p.s.: bleiben wir bitte bei tcp/ip, so als konvention. ist ganz einfach.
€ - hier nun ne kleine fortzuführende liste der sachen, die ich nicht wusste:
soviel ist schon klar:
- es gibt vier resitränke statt zweier
- es gibt drinx für xp ("elixier"), stat- und skillpkte (jahaaa!) und für mf (fackeln)
- im lager der jägerinnen ist eine falltür, die zum friedhof / zur kiste führt
- der teddy kann nicht mitzählen, wenn er im würfel steckt
- es fallen am laufenden meter unis, die man noch nie gesehen hat
- die schriftrollen sind im würfel verwandelbar, und heraus kommen setgegenstände
- geld spielt eh keine rolle bei ce, da man schon für die beiden waffentränke 25k gold kriegt und sich die schriftrollen, aus denen man sich den setkram machen kann, nicht verbrauchen (setgegenstand 978mal ercuben und verscherbeln).
- im ersten akt vertickt einem keine sau schriftrollen, gewschweige denn folianten! muss man bisher beides finden (folianten fallen dann in der kaserne etc).
- die ostereier sind direkt verwandelbar (kinderüberraschung) und können sich in nahezu jeden gegenstand verwandeln, der keine waffe/rüstung ist (gestern war vonnem gegengiftelixier bis zu gul, lo und zod alles dabei)
- die eierhälften sind zu zweit verwandelbar (eine obere, eine untere), und von dem, was dann rauskommt, habe ich schon ne kleine sammlung
- solche sachen sind ohne weitere sachen cubbar
- VORSICHT, man kann alles schrittweise runtercuben! ich hab die gul zur el gemacht!
- passt bloß mit den kleinen albernen bällen auf, die man weiter hinten in a1 trifft! das sind offenbar puppen, jedenfalls unwiderstehlich tödlich beim sterben.
- diekiste im lager ist nur manchmal da, und dann ists ne normale kiste, die irgendwas dropt (oder auch nicht). die schatzkiste ist auf dem friedhof und riesengroß (ein segen).
- das gras, das man rauchen kann, macht einen irrsinnig schnell!
- man muss kaum mit den statpunkten geizen
- man kann sehr viel mehr stats des chars einsehen (im charscreen blättern)
- gems droppen von anfang an hoch, tränke nicht
- die mercs können umfangreicher ausgerüstet werden; wüstensöllis kann man auf hell auch mit fanaaura kaufen
- die püppchen aus den eierhälften kann man in die augsburger puppenkiste stecken (cube), die dann allmählich stats zulegt
- die puppenkiste gibts, wenn man wirrets bein und ne große rolle vercubt
- die rollen sind offenbar begrenzt pro char (riddy konnte gestern eine weitere nicht mehr aufheben)