• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°°exil: CE°°

-sonne-

Guest
huhu :)
riddy und ich dachten, eh uns das bnet in den unrettbaren wahnsinn treibt, spielen wir lieber chaos empire über tcp/ip, das ist narrensicher.
macht ihr mit? :D

€ - ja, ihr macht mit. thx :D
hier eine kurze liste der chars, die unterwegs sind, damit wir uns irgendwie erkennen können! :hammer:

ich hab ne blitzschlag/orbsorc namens lieselotte.
g0t u. schrieb:
StoneSour Assa 53 Fallen
Kampfkeule schrieb:
meine Klingenwächter - ninja - vielleicht auch mal kick - hybrid - assl hatt den passenden Namen: ghkml :rolleyes:
Keek schrieb:
lvl 79 Fanazealer, welcher auf den Namen ElFluppe hört, und außerdem einen lvl46 Nec namens DerDude.

p.s.: bleiben wir bitte bei tcp/ip, so als konvention. ist ganz einfach.



€ - hier nun ne kleine fortzuführende liste der sachen, die ich nicht wusste:


soviel ist schon klar:
- es gibt vier resitränke statt zweier
- es gibt drinx für xp ("elixier"), stat- und skillpkte (jahaaa!) und für mf (fackeln)
- im lager der jägerinnen ist eine falltür, die zum friedhof / zur kiste führt
- der teddy kann nicht mitzählen, wenn er im würfel steckt :lol:
- es fallen am laufenden meter unis, die man noch nie gesehen hat
- die schriftrollen sind im würfel verwandelbar, und heraus kommen setgegenstände
- geld spielt eh keine rolle bei ce, da man schon für die beiden waffentränke 25k gold kriegt und sich die schriftrollen, aus denen man sich den setkram machen kann, nicht verbrauchen (setgegenstand 978mal ercuben und verscherbeln).
- im ersten akt vertickt einem keine sau schriftrollen, gewschweige denn folianten! muss man bisher beides finden (folianten fallen dann in der kaserne etc).
- die ostereier sind direkt verwandelbar (kinderüberraschung) und können sich in nahezu jeden gegenstand verwandeln, der keine waffe/rüstung ist (gestern war vonnem gegengiftelixier bis zu gul, lo und zod alles dabei)
- die eierhälften sind zu zweit verwandelbar (eine obere, eine untere), und von dem, was dann rauskommt, habe ich schon ne kleine sammlung :D
- solche sachen sind ohne weitere sachen cubbar
- VORSICHT, man kann alles schrittweise runtercuben! ich hab die gul zur el gemacht! :lol:
- passt bloß mit den kleinen albernen bällen auf, die man weiter hinten in a1 trifft! das sind offenbar puppen, jedenfalls unwiderstehlich tödlich beim sterben.
- diekiste im lager ist nur manchmal da, und dann ists ne normale kiste, die irgendwas dropt (oder auch nicht). die schatzkiste ist auf dem friedhof und riesengroß (ein segen).
- das gras, das man rauchen kann, macht einen irrsinnig schnell! :lol:
- man muss kaum mit den statpunkten geizen
- man kann sehr viel mehr stats des chars einsehen (im charscreen blättern)
- gems droppen von anfang an hoch, tränke nicht
- die mercs können umfangreicher ausgerüstet werden; wüstensöllis kann man auf hell auch mit fanaaura kaufen
- die püppchen aus den eierhälften kann man in die augsburger puppenkiste stecken (cube), die dann allmählich stats zulegt
- die puppenkiste gibts, wenn man wirrets bein und ne große rolle vercubt
- die rollen sind offenbar begrenzt pro char (riddy konnte gestern eine weitere nicht mehr aufheben)
 
Bei einer Runde quake III wär ich dabei (:rolleyes: ) :D

Trackball - shooter - zocken rulort :D
 
Kampfkeule schrieb:
hab scho a assl auf lvl 9 :)

poser!
ich hab dafür eben ne gul gefunden. ich hab sie leider zur el runtergecubt :D

ich würde ja sagen jetztsofort, aber ich stromer da nun noch 10min über die heide und geh dann pennen, weil ja morgen ein ziemlich stinknormaler arbeitstag ist :(

morgen abend?

€ - nixda. ce!
 
hehe lvl 13

schick dir pm mit ip oder kann ma de bedenkenlos hier posten?

€: krass ne gul, mei höchstes is hel und jede menge überaschungseier

und i find fast immer nur obere hälften


hast du a idee für was des spielzeug gut sein kann, und des ganze elixirzeug
und überhaupt alles :confused:


naja hab auch grad den zeitunterschied zwischen den posts gsehn :)
werd wahrscheinlich heut nix mehr, hehe
also bis morgen
 
also cih bin dagegen das man den chaos unterstützt, diese person hat schon oft genug in der vergangenheit gezeigt, was für ein psyschich verdorberner mensch ist.
ichw erd nie wieder ce spielen, ausserdem is ce total langweili geworden seit den neuesten versionen, holt euch besser ne 7,5 oder so... die waren besser

ich jedenfalls werd nie wieder ce spielen, sei es auch aus dem grund, das ich wie got u(stimmt doch das du auch dabei warst, oder?) bei ce für immer gebannt sind, weil wir darauf hinweisen wollten, was für ein a******** chaos ist. so wie ca 15 andere^^ wer mehr info willl sollte mir ne pm schreiben :)
mfg Tep
 
da hab ich auch nen paladin auf lvl 15 oder so :)
 
Ich werde auch nie wieder CE spielen :) Tepesh bringts recht gut auf den Punkt mit seinem "a********" :D
 
ihr müsst euch nicht rechtfertigen, warum ihr es nicht spielt ;)
dougban ist zwar beantragt deswegen, aber ist ja kein beinbruch :D

im ernst: mag sein, dass es so ist. aber ich will ja nicht den modder heiraten, sondern nur seine mod zocken, und die macht mir nen schweinespaß.
aber ist nicht verboten, weiter im channel zu stehen und zu zählen, das wievielte game man nicht öffnen konnte gerade :D



p.s.: für a1norm schon ok imho:



:lol:
 
Wenn ihr eh über TCP/IP spielt und das private realm nicht benutzen wollt dann könnt ihr doch gleich SP zocken da brauchts keine mod wo zod runen von in A1 norm fallen können ....

Aber, naja, viel spass, ihr kommt schnell wieder :D


Wer eine richtige mod spielen will soll sich mal nach Back to Hellfire erkundigen.
 
weiß eigentlich jemand, ob die B-Net-Server für Diablo 1 auch betroffen sind? Sonst wäre da ja auch mal wieder eine gepflegte Nostalgierunde möglich?

*nur mal so in den Raum werf, weil ich mir keine Mods runterladen mag*
 
Joa also ich bin sowieso dabei :]

CE macht echt höllischen Spass...wir haben ja gestern bis lvl 6 mal angetestet...und scheiße ich will ein gozu kiddy werden...deswegen [x] CE :kiss:


....aber ich werde heute abend doch ein neuen Char machen...bzw ...sonnes lvl einhollen :}



gruss Tim


ich such mir grad infos zusammen :]

ce craft rezepte

item guide
 
@Sonne

Sicherlich muss man nicht den Admin heiraten, wär ja schlimm (besonders für Männer wie mich :rolleyes: :D)
Ich hatte vor ein paar Monaten CE ausprobiert... gelockt hatte mich das Neue, der geordnete, cheatfreie und freundliche Realm.
Also waren die Erwartungen dementsprechend gross.
Angetroffen habe ich wirklich eine freundliche und höfliche Community, ABER (<-- das grosse aber) man merkt, ob ein Mensch wirklich freundlich ist, oder ob er übertrieben freundlich ist, weil es so in den Regeln steht. Demenentsprechend war die Atmossphäre eher angespannt und gezwungen, als frei und spassig. Dazu kommt eben noch der "launische" Admin. So etwas möchte ich einfach nicht unterstützen.
Klar, per TCP/IP stört euch das recht wenig und nüchtern betrachtet ist die Mod wirklich gelungen, aber ich habe auch keine feste Zeiten drum fällt das für mich ebenso weg.

Wie traurig :rolleyes:

Ruhe! Ich bin nicht Yawgmoth!

Tschuldigung

Auf jedenfall viel Spass mit der Mod und passt auf, es is höllisch schwer :D
 
Leech_1985 schrieb:
Wenn ihr eh über TCP/IP spielt und das private realm nicht benutzen wollt dann könnt ihr doch gleich SP zocken

stimmt - gibt schießlich nicht den kleinsten unterschied zwischen lod und ce über tcp :[ ... *grummel

da brauchts keine mod wo zod runen von in A1 norm fallen können ....
das ekelt mich auch ganz besonders an... *grummel


also leute, was soll denn das!? hört doch mal auf zu maulen, ihr müsst ja nicht mitspielen!
aber ich habe keine lust, mich jetzt hier wegen ner mod rumzuzanken, gehts noch!? .irre:
und was soll das heißen "bald wieder da", leech? das bnet ist nicht funktionstüchtig, falls das irgendwie unbemerkt geblieben ist.

so, nochmal:
eh ich im channel rumjammer, spiel ich lieber ne mod, auch wenn ihr dann weinen müsst.





fusslpuzzle schrieb:
Demenentsprechend war die Atmossphäre eher angespannt und gezwungen, als frei und spassig. Dazu kommt eben noch der "launische" Admin. So etwas möchte ich einfach nicht unterstützen.
ich hab schon ne spielergemeinschaft. ich seh auch icht, wie ich diesen grässlichen bösen diktator unterstützen soll, indem ich im sp seine mod zocke.


Klar, per TCP/IP stört euch das recht wenig und nüchtern betrachtet ist die Mod wirklich gelungen
jjjjjap. genau das ist der punkt. besser spät als nie! :p

öhm, also nochmal: das hier ist NICHT der ce-kritisier-und-leute-die-es- ausprobieren-zur-rede-stell-fred (oder hab ich mich doch im betreff geirrt?!)

leicht genervt: sonne
 
War ja nciht so gemeint ...

Sorry....

Der vorteil von ce ist doch dass es online spielbar ist, deswegen hab ich diese TCP/ip nicht verstanden.. geht ja mit allen varianten des spiels.

Und bald wieder.... heisst halt "bald"

@Baba: #2
 
es ist auch nicht der sonne-von-der-palme-pflück-fred, babsi...

wie wärs, wenn ab jetzt hier eher so diejenigen reinschreiben, die mitmachen wollen? oder ist dieses konzept zu abgefahren für euch? :lol:
 
sonne.am schrieb:
oder ist dieses konzept zu abgefahren für euch? :lol:

Warscheinlich schon. Wenn ich heut abend zocke, was ich eigentlich nicht glaube, und das B.Net wirklich so unspielbar ist dann werde ich mal bei euch reinschneien.

Wenn ich das mit dem connecten checke...
 
das mit dem connecten ist recht einfach....

auf multiplayer 2 klicken...dann spiel einklinkeken (oder teilnehmen) dann die ip eintragen und fertig....schon bist im game...


ansonst @sonne 2#

joa ich bin ja eh dabei...vieleicht kannst du oben die namen reineditieren wer dabei ist wegen übersicht oder so :] :kiss:
 
Zurück
Oben