• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°°exil: CE°°

ich werd so ab 18:30 daheim sein und zeit haben

spiel auch assl

hehe bladefurry is recht nett 7/8 waffenschaden oder so
aber zur zeit maeh ich alles mitm klingenwaechter um :flame:
 
na dann holl ich bis 20 uhr noch lvl 18 auf...bzw hab ich noch nicht überlegt was ich mir für ein char mach vieleicht ne assel...oder auch ne zauberin.... man weiß es nicht :]

an guids gibts ja nicht soviel...naja is auch nicht schlimm wenn der erste char verskillt ist :}

war ja bei d2 auch nciht anderes :D
 
Hab auch grad angefangen. lvl6 Pala. Ich check nix!!!
Elexire (für was gut?), Überraschungseier (ebenso, da passiert nix nach dem Identen)(nur bei jedem Siebten vllt?), ein Teddy, warum is die Truhe am Friedhof, wo is Blutrabe, usw...
Schaut aber ganz lustig aus. Muss mich wohl trotzdem vielleicht erst ma bissl informieren.
 
schau mal mein vorletztens postes da steht alles erklärt, und in der liesmich.txt im ce ordner...
 
neues wissen stopfen wir dann in den ersten post.

soviel ist schon klar:
- es gibt vier resitränke statt zweier
- es gibt drinx für xp ("elixier"), stat- und skillpkte (jahaaa!) und für mf (fackeln)
- im lager der jägerinnen ist eine falltür, die zum friedhof / zur kiste führt
- der teddy kann nicht mitzählen, wenn er im würfel steckt :lol:
- es fallen am laufenden meter unis, die man noch nie gesehen hat
- die schriftrollen sind im würfel verwandelbar, und heraus kommen setgegenstände
- geld spielt eh keine rolle bei ce, da man schon für die beiden waffentränke 25k gold kriegt und sich die schriftrollen, aus denen man sich den setkram machen kann, nicht verbrauchen (setgegenstand 978mal ercuben und verscherbeln).
- im ersten akt vertickt einem keine sau schriftrollen, gewschweige denn folianten! muss man bisher beides finden (folianten fallen dann in der kaserne etc).
- die ostereier sind direkt verwandelbar (kinderüberraschung) und können sich in nahezu jeden gegenstand verwandeln, der keine waffe/rüstung ist (gestern war vonnem gegengiftelixier bis zu gul, lo und zod alles dabei)
- die eierhälften sind zu zweit verwandelbar (eine obere, eine untere), und von dem, was dann rauskommt, habe ich schon ne kleine sammlung :D
- solche sachen sind ohne weitere sachen cubbar
- VORSICHT, man kann alles schrittweise runtercuben! ich hab die gul zur el gemacht! :lol:
- passt bloß mit den kleinen albernen bällen auf, die man weiter hinten in a1 trifft! das sind offenbar puppen, jedenfalls unwiderstehlich tödlich beim sterben.
- diekiste im lager ist nur manchmal da, und dann ists ne normale kiste, die irgendwas dropt (oder auch nicht). die schatzkiste ist auf dem friedhof und riesengroß (ein segen).
- das gras, das man rauchen kann, macht einen irrsinnig schnell! :lol:
- man muss kaum mit den statpunkten geizen
- man kann sehr viel mehr stats des chars einsehen (im charscreen blättern)

liste wächst.




€ - zweimal ps:
1) riddy, vielleicht fangen wir besser nochmal zusammen an - ich bin mir nicht einig, was ich von meienr bisherigen skillung halte...

2) (und wichtiger): eigentlich ists doch netter, das alles selber rauszufinden, oder?^^
lest euch mal nicht den buckel krumm über ce. ist doch schade, schon alles zu wissen.
wir machen aus dem startpost ne tippsammlung, da hier eh fast jeder noob ist, würde ich vorschlagen.
 
benutzt mal ne fackel und guck dein mf an ;)

~250mf
~600gf

habt ihr auch die tolle puppenkiste ? ;)
 
ich bin noch nie auf die idee gekommen, mein mf anzugucken - wär ich nicht drauf gekommen ^^
€ - doch mom, einmal kams mir so verdächtig hoch vor :lol: stimmt. kumuliert sich die wirkung?
€² - die spielzeuge? :)
 
wirrtes bein + 2 horadrim rollen in würfel = puppenkiste, dann puppenkiste + puppe = stats auf kiste ;)

-größeres merc equip
-mercs können alle waffen nehmen (z.b akt1 merc nen schwert oder so :D )
-höhere gems (makellose usw.) droppen auch schon in a1
 
ich habs garnicht nach travi versucht, weil cain ja schon zu hause war - drum weiß ich nichts von wirrets bein etc...
 
sonne.am schrieb:
ich habs garnicht nach travi versucht, weil cain ja schon zu hause war - drum weiß ich nichts von wirrets bein etc...


Lauf ma im dunkelwald bisschen rum...irgendwann findest du so ne schrein ansammlung mit ~5x wirrt ;)
 
huhu :hy:

Hoert sich ja alles superlustig an....

Aber: wo kann man den mod saugen, muss man bezahlen, wenn ja wieviel an wen und warum ? fragen ueber fragen....

Gruesse

Lutz
 
g0t u. schrieb:
musst dich aber auf der Seite anmelden.

ich hab mich ned angmeldet auf der komischen seite :confused: (bringt des was? soll i mich anmelden?? )
keine ahnung wo ich den genau gsaugt hab
 
so viel ich weiss muss man sich da anmelden zum downloaden..aber wenns ohne geht auch gut.

Wenn dich anmeldest kannste halt nen acc für realm erstellen..
 
bin dabei. wo kann man das dlen ? da is so ne komische site die bei mir net gescheit geht. kann mir jemand helfen ?
 
also ich fang jetz as spielen an

wählts euch einfach unter ************ bei mir ein, dass i ned so allein bin :)

bin atm 13 assl :)
 
man soltle schon die ports vorher öffnen @Kampfkeule

einklinken geht nicht...und keine ips posten :}
zu deiner eigen sicherheit den der d2 porst ist gut angreifbar von aussen


bzw: kann icha uch hosten...ip per pm
 
riddim schrieb:
man soltle schon die ports vorher öffnen @Kampfkeule

einklinken geht nicht...und keine ips posten :}
zu deiner eigen sicherheit den der d2 porst ist gut angreifbar von aussen

hm keine ahnung wie öffne ich de ports
(firewall oder was)


und ich hab bestimmt scho 3 mal gfragt ob i de I posten kann und nie hat jemand gantwortet :cry:


€: und des Forum is heut auch scho wieder bissl im arsch ;(
 
Zurück
Oben