• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°°exil: CE°°

Hi!

Mich würd das ganze auch interesssieren. Das Bnet geht mir scho die ganze Zeit aufn Keks. Ich zieh mir CE jetzt ma und werd auch ma reinschnuppern, wenn ich alles schaff. Kann mir jemand nen Char empfehlen? Is ja glaub ich durch die erhöhte Chance auf Runen ganz anders zu spielen als das normale D2.

Gruß, Keek.

edit: Hab noch ne Frage. Ich kann doch hoffentlich wenn ich CE installiert hab, irgendwie zwischen CE und dem normalen hin und her schalten, oder isses dann aus mit dem guten alten D2 aus. Irgendwie find ich im CE-Forum nich wirklich ne Antwort darauf. Oder ich bin vielleicht einfach zu blöd und habs überlesen.
 
Keek schrieb:
edit: Hab noch ne Frage. Ich kann doch hoffentlich wenn ich CE installiert hab, irgendwie zwischen CE und dem normalen hin und her schalten, oder isses dann aus mit dem guten alten D2 aus. Irgendwie find ich im CE-Forum nich wirklich ne Antwort darauf. Oder ich bin vielleicht einfach zu blöd und habs überlesen.

Geht.

Wende dich mal an Corni falls hier keiner eine Antwort kommt, der kennt sich damit aus.
 
Du kannst dir auch 2 D2 Installation auffe Pladde haun :)

@sonne

sorry... sollte nich bös gemeint sein
 
Warum spielt ihr es net aufm CE-Realm? Hab da ne ewigkeit mal gespielt...
 
hi
@oben wegen dr installfarge: CE hat nen aktivator, der afaik zwischen Ce und 1.11b hinundherswitcht. in meinem modswitcher wurde ce gestrichen, der Modder wollte das nicht. @tep schick mir bitte mal ne pm. der stafff von anderen mods qwurde auch grundlos ausm forum gebannt. Übrigens: wenn ihr im hintergrund surft, crasht das game und firefox :p, das ist die antihack-und cheatprotection :D
 
Aggrocorni schrieb:
Übrigens: wenn ihr im hintergrund surft, crasht das game und firefox :p, das ist die antihack-und cheatprotection :D

also bei mir hat surfen und ce zocken gestern scho funktioniert, oder is des nur wenn ma aufm realm von dene spielt?

wie des funzt hab i auch kei ahnung und was soll beim starten immer die frage ob ma dene geld geben mag (hat des was damit zu tun, dass i ned auf den realm komm, weil i immer sag i mag spieln ohne dass i dene geld gieb?)
 
hi da gibts ne abfrage? der modder is ja noch irrer als ich dachte :D auf den realm müsstest du so auch kommen. das ist auch nicht immer so, das FF crasht, nur manchmal. eben die lachhafte antiMHprotection.
 
Kampfkeule schrieb:
also bei mir hat surfen und ce zocken gestern scho funktioniert, oder is des nur wenn ma aufm realm von dene spielt?

wie des funzt hab i auch kei ahnung und was soll beim starten immer die frage ob ma dene geld geben mag (hat des was damit zu tun, dass i ned auf den realm komm, weil i immer sag i mag spieln ohne dass i dene geld gieb?)


wenn man aufm realm spielt und auf www.imageshack.us geht stürzt es ab...weiss aber net wie das im SP ist...werds mir auch ma drauf machen ;)
 
Aggrocorni schrieb:
auf den realm müsstest du so auch kommen.

also bei der abfrage geht dann a seite auf, wenn ma nein anklickt, wo ma aber kei berechtigung hat, dass ma was macht oder so (keine ahnung was des soll)

und wenn ma ja anklickt, kann ma per paypal was zahln :irre:

naja und aufn realm komm i doch wenn i sag i mag ins b.net gehn, aber unter der CE-welt oder? nur da kann i kein acc erstelln (da kommt immer dass der acc scho existiert, egal bei welchem namen)

naja aber mir spieln ja eh tcp/ip :D
 
@g0t: jep die antixcheat.dlll scannt die fensternamen auf schlagwörter wie hack usw. imagehack.us gehört nat. dazuv :D
 
Kampfkeule schrieb:
des is mir zu ploed, de seite is so scheisse und unuebersichtlich und i hab kei lust mich damit jetz zu beschaeftigen :clown:


Hehe ...verständlich hab auch gebraucht bis ich den überblick hatte..*runterlad*
 
*hust*

Also Leute wäre echt ne von euch wenn ihr den Thread nicht zum ot machen würdet. Desweiteren an die die nur mekern, bitte mach das wo anderes, dafür gibts die Com oder das Modder Forum. Nichts für ungut.


Gruss
Tim
 
Also ok , habs jetzt auch drauf...fang grad an..ist jemand da der lust hat? (und game öffnen kann)
 
got.u. wenn ich daheim bin und sonne zweit hat können wir ja ne nette 3er party machen...so ab 17-30 hätte ich zeit...weiß grad nicht ob sonne die kinder hat :]

*nach sonne ruf*
 
riddim schrieb:
got.u. wenn ich daheim bin und sonne zweit hat können wir ja ne nette 3er party machen...so ab 17-30 hätte ich zeit...weiß grad nicht ob sonne die kinder hat :]

*nach sonne ruf*


Jop...mach übelst spass ;) Hab mir ne Assa gemacht...schon 1x gestorben..blutrabe hat mich ziemlich überrascht an den steinen :cry:
 
doch, die habe ich dann, das wird erst ab acht was bei mir.

ich hab die sorc mal auf 18 gespielt, damit sie endlich telen kann (stamina scheint bei ce ein thema für sich zu sein -.-), und beschlossen, sie mit zwei elementen auszustatten. aber ich muss nochmal nachlesen, ob das alles so die tollste idee der welt ist. würde auch nochmal anfangen (wann war bei mir zueltzt ein char mit 18 noch nicht an andi vorbei? :lol: ).
 
Zurück
Oben