• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°°exil: CE°°

hm hab keine ahnung wieviele löcher so ein kleiner Bär haben kann :rolleyes: :clown:
 
Also ich hab zur Zeit nen lvl 79 Fanazealer, welcher auf den Namen ElFluppe hört, und außerdem einen lvl46 Nec namens DerDude.

Hoffentlich bekomm ich das nächste Mal rechtzeitig mit, wenn ihr zockt.
 
entschuldigt die blöde frage, aber wie uppe ich eigentlich itamz in ce?
 
moderator puppe + item
in den würfeln und verwandeln drücken..pass aber auf der req lvl steigt an
 
wieso vergess ich immer zu posten "danke, habs schon"? :wand:
req kriegt man ja ganz zackig mit skill-ölen wieder runter.
aber nachdem ich nun mühsam rausgefunden hatte, dass nur ein elite-sorcspiegel fünf löcher haben kann unter allen schilden, drängt sich mir nunmehr auf, dass es gar kein 5er-runenwort gibt für schilde. :( tim hats gesagt! :motz: und wo isser? afk für ewig! oder jedenfalls bis spät abends. :mad:

€ - also schön, mach ich halt nur vier löcher rein! :lol:
 
ich hatte eigentlich von 4 gesprochen (phö.) - und ich wunder mich noch warum du ein 5er suchst...ups *wegrenn
 
nicht, dass ich nicht mit dir besprochen hätte, dass ich dran zweifle, dass fünf löcher reingehen :}
egal :} ist sicher meine schuld ;)
 
Zurück
Oben