• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°°exil: CE°°

Juhu hab grad erfahren das ich den Quest net mehr machen kann..... :cry:


hier mal bilder von tris ;)


#1 Diablo Ancient
#2 Butcher (Verdammt stark , hatte 9k leben und arg Probleme)
#3 Chimera (auch verdammt stark , auch mit 9k leben)
 
Und warum kannst du den Quest nich mehr machen? Ich bin leider nich mal bis dahin gekommen, weil ich das Ding vom Kuh König nich aufgehoben habe.
 
wie was kann ma nimmer machen??

hab jetz alles zum infusrolle cuben :confused: :D

aber was is des für a komischen portal im dungen lvl 17 :irre: wo ma ned durchgehn kann?



shit is des krass in Tristram

und i kanns quest ned machen, weil i im 2. act getränke kaufen wollt :cry:
 
Kampfkeule schrieb:
wie was kann ma nimmer machen??

hab jetz alles zum infusrolle cuben :confused: :D

aber was is des für a komischen portal im dungen lvl 17 :irre: wo ma ned durchgehn kann?



shit is des krass in Tristram

und i kanns quest ned machen, weil i im 2. act getränke kaufen wollt :cry:


trink am besten nen wertvolles elexier ..das hilft ;)

@corni jup


btw , hab mir ne neue assa gemacht...die is goil^^ schon 4 odgens gefunden!
 
naja is eh zu spät, quest konnt i ja nimmer machen :cry:

und auf normal is ja eh wurscht :rolleyes:
:wand:
 
ich habe offen :} zockel mit liesi (48) durch anfang alp.
falls jemand mag:
89.53.200.51
:hy:
 
würd ja gern reingriechen ;) aber mus lernen :wand: vielleicht später
 
öhm sry! jemand war drin, als gerade meine beste freundin in telefonierlaune geriet und ich ob dieses unglaublichen glücks in einen zustand vorübergehender tunnelwahrnehmung kam. ich vergess dann gerne, ins game zu schauen.
in dem fall einfach mal irgendwen verdreschen!
außerdem liegt da ein haufen zaster am boden zur freien verfügung.
oder lag :}
 
joa das war ich ...macht aber nix hat eh net viel zeit...btw. sonne welchen lvl hast du? ich hab 53 und bin noch net ma in alp o_O
 
48 bin ich. aber der teddi kommt auch garnicht nach mit seinem ripcount :)
der mist ist, dass ich im mom immer alleine spiele und selten nüchtern :hammer: - der sommer schlägt zu :) dazu meistens noch arg müde. wenn mans aber ein bisschen umsichtig gestaltet, sollte alp zu schaffen sein.

€ - gebt mir doch mal eure charnamen, damit der host nicht so desorientiert dasteht :) ich machs dann in den startpost.

meine sorc (blitz / orb) heißt lieselotte :}
 
StoneSour Assa 53 Fallen
10k mit LS
und 5k mit Feurdingsda....rockt voll

@sonne spiel mal den dungoen und das labyrinth auf norm durch , gibt gut xp
 
thx, ich editiers rein.
ja, will ich ja, aber ich komm ja zu garnichts. haste doch gestern gesehen :lol: - und heute... ach was, scheiß auf fußball! ich geh den weg des irrsinns!
Yeux15.gif




ne spass :D
 
könnt ihr mir sagen, wieso dieses teddyrezept nicht funzt?:
"Eine kleine Runen-Fertigkeit <---- Teddy + 1 Rune + 1 Damien - Spielzeug"
ich finde keine alternative :(

€ memo an mich selbst - NICHT imgshck klicken, wenn du ein game offen hast, sonne!!! :mad: das war jetzt das fünfte oder sechste mal... :[
 
meine Klingenwächter - ninja - vielleicht auch mal kick - hybrid - assl hatt den passenden Namen: ghkml :rolleyes:
 
ich machs rein.
gestern hat mir übrigens jemand gesteckt, dasss ich den teddy vielleicht mal lochen sollte. :D
weiß jemand, wieviele löcher man da reinhauen kann?
immerhin bedeutet das ja, dass man sich irgendwie entscheiden muss mit den zusatzskills :cry:
 
Zurück
Oben