• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°°exil: CE°°

das kann ich mir jetzt, nachdem ich mich registriert habe, ansehen, aber das meiste andere nicht - unter anderem gesperrt ist "ce für einsteiger". :wand:
was muss ich tun? baal hölle besiegen? den modder peinigen? das finale gewinnen?
 
keine ahnung i find de homepage scheisse und hab mi damit no ned wirklich befasst


wollt nur kurz sagen dass der weg des irrsinns total :irre: is
renn scho fast a dreiviertel stund rum und bin wieder da wo i angfangen hab :cry:

vielleicht sollt i auch ned des zeug rauchen, inventar mit schneller rennen zauber vollknalln und dann noch Bos hernehmen, i kenn mi garnimmer aus :confused:

so jetz is der könig tot :D
obs gut oder schlecht is weiss i ned genau

mal schaun :cool:
 
ich hab mal ein normgame offen. bin selber winzig und nicht durch a2, aber wtf.
89.53.218.17
 
AAAAAAAAAHHHHHHHHH!
Dieses dreckige Labyrinth. Der blöde Kuh-König is tot. Mein Merc hat ganze Arbeit geleistet. Aber ich komm nich an den Drop ran!!!!
SO NE KACKE!!! Was soll ich tun? Ich hab kein Bock mehr mich dumm und dämlich zu suchen.
:wand: :( ;( :mad: :autsch:
 
ICH HAB DIE FAXEN DICKE!!!
SEIT 11 UHR SUCH ICH DEN ARSCH!!!
So was überflüssiges, ein so beklopptes Level in eine sonst so geile MOD zu stecken.
Ich könnt brechen.
Und außerdem geb ich hiermit auf. Der Kuh König hat gewonnen.
Vorerst. Ich hol mir das Buch und das andere Ding wieder und hoffe auf ein besseres Labyrinth.
Alois, wie hast du das geschafft? ;(

edit:

SO


EIN


DÄMMLICHES, BE*******, *!"§%"§"$, /&/%$$%


LABYRINTH!!!

Das is einer der Momente, in dem ich am liebsten die blöde Kiste ausm Fenster schmeißen würde.
Oder vielleicht auch meinen Merc, wenn ich könnte. Da er den König scho gekillt hat, ich aber den Weg zum Drop nich gefunden habe, is meine Chance auf die Quest wohl vertan. Ich krieg zwar noch das Buch und auch den komischen Stein, aber das Portal zum Kuh König lässt sich nich mehr öffnen.

Bin ich grad sauer!!!! Ich muss jetzt pennen gehn, sonst tu ich noch etwas, das mir morgen leid tun könnte.
 
immer nach rechts gehn ;)

glaub warn über 2 stunden heute

und gestern aben hab ichs auch versucht aber dann aufgeben, weil i um halb 2 nimmer gwusst hab wo rechts und links is

zum glück hab i den baalquest bei der sonne im spiel gmacht und binn beim kill rausgflogen, so dass i den drop griagt hab aber den quest ned, so hab i des 2 mal machen können :D

aber da gibbts noch irgendwas wo ma sich den weg des irrsinns dingenst holen kann

gestern hab i des komplette labyrint umrundet sozusagen :irre:
 
62.104.93.77

CE ab Act3 Ende....wer lust hat :]
 
wir mussten das geschehen hierhin verlagern:
89.53.209.89
...sind anfang 30 und in harrogath.
:hy:
 
Kaum komm ich rein, geht das game down. Wasn Mist.;(
 
pc absturz sorry...


bin dann auch n8 :(
 
jop, ist echt schade.
aber auch rätselhaft. riddy war host, und ich konnt ich noch bescheidsagen, während er schon am rebooten war.
-.- :( :hy:
 
Nu ja. Ich werd so noch n Stündle zocken. Euch gute Nacht. Hoffentlich komm ich das nächste mal weng früher rein.;)

Bis denne, Keek.
 
so hab jezz alles zusammen...hab ne infus rolle..werd mich ma nach tris machen ;)
 
wo find ich nochmal den komischen schwarzen Turm Schlüssel oder was des is

:confused: Ancient Diablo at Dungeon Level 17 :confused:

sagt mir grad nix irgendwie
 
1.
Baal alleine killen (Wort "Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns")
Falls Baal das Wort nicht dropt oder man das Portal ein 2. Mal öffnen möchte, kann man es auch von Damien im Sumpfloch Level 3 bekommen.
2. Bishibosh in der kalten Ebene killen (Mysteriöses Buch)
3. Wort und Buch im Lager der Jägerinnen cuben -> Portal "Weg des Irrsinns" geht auf
4. Kuhkönig im Labyrinth suchen (Wort "Der König ist tot")
5. Envy im Seven besiegen (Wort "Bezwang die Sieben")
6. Dungeon komplett durchspielen und Ancient Diablo/Izual besiegen (Black Key)
7. "Der König ist tot" + "Bezwang die Sieben" + Black Key cuben (Inifuss-Rolle)
8. Mit der Rolle zu Akara gehen und danach das Feld der Steine aufsuchen -> Portal nach Tristram öffnet sich
9. Cain befreien , clone suchen und wörter sammeln. dann im griswold tp cowking suchen und killen(?) wort muhmuh kriegen.
10. dann akara ansprechen und alles cuben

Den Dungeon findest du bei Nillathak , direkt unter ihm , dauert ewig dadurch..sind verdammt viele gegner und verdammt große level..
 
Zurück
Oben