• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotenparty #2

*puh*
ich hab schon ein schlechtes gewissen gehabt dass ich absagen muss weil ich krank im bett liege^^
dann auf bald :-]

lol ... und ich bin extra kurz vorm wegfahren noch on um zu posten, dass ihr ruhig mal ohne mich anfangen könnt ... das bisserl bis übermorgen hätte ich schon aufgeholt ^^

aber wenn das so ist wünsch ich erstmal nur gute besserung!

Also ich hab da noch den Giftnecro von der letzten Party in der Rückhand, der würde gerne einsteigen, wenn ihr soweit seid.

Und ich hätte immer noch den Traum von einer Feuerbowie in CL :D

Ich war mal so frei und hab mitgedoodelt

:hy: Bretze

bin jobtechnisch bisserl eingespannt und kann nur bedingt länger als 3 tage vorausplanen ... bin atm noch unterwegs und mit m handy on. morgen / übermorgen ab 19:00 uhr sollte passen. s'wochenende bin ich wieder out of order. nächste woche hab ich sicher auch meistens ab 19:00 uhr zeit, zu weit will ich mich aber heute noch nicht aus dem fenster lehnen ...

PS: sollte bis 19:00 vorm heimischen PC hocken und hab zeit ... bin zwar bisserl gaga heute aber sollte es heute los gehen bin ich sehr wahrscheinlich dabei!

edit: bin da, essen noch und dann könnte es von meiner seite aus losgehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich doodle richtig interpretier dürften morgen 19 Uhr die Chancen auf Vollständigkeit der Party am grössten sein. Aus rein atmosphärischen Gründen wäre das natürlich schön für den Startschuss :)

Wie seht Ihr das ? Heute oder Morgen Start ?

Versteh ich richtig, dass es bei dir, cst, jetzt doch heute abend auch passt?
Ich hab dann nichts gegen heute, obwohl schon schade wäre dass Coru nicht dabei wär. Aber ich denk andererseits, der Anspruch immer 5 Leute gleichzeitig zusammen zu kriegen ist zu hoch gesteckt. Außerdem kann ich Coru ja mit Ench und WPs versorgen, so dass er bis nächstes Mal schnell da ist, bis wohin wir es schaffen.

Also, 19 Uhr jetzt gleich, oder entsprechend später bis sich jeder* hier gemeldet hat? Ich F5e auf jeden Fall in den nächsten 1,5 Stunden regelmäßig hier °_^

/* bzw. eigentlich ja nur Lars :rolleyes:

mir ist es gleich ... bin mittlerweile zuhause und hock vorm pc! hab nachmittag nur doodle nicht eingetragen weil ich nicht sicher war wann ich daheim aufschlage und jetzt komm ich nicht rein

aber ja, bin da!

Alles klar, ja dann lasst uns einfach noch bis 20h warten, ob lars noch on kommt. In dem Fall, lars, poste einfach direkt ein Game in dem wir uns dann gleich einfinden.
Wenn bis dahin nix passiert... ka, zu dritt? Oder dann eben mit der ganzen Mannschaft morgen abend.

Wenn Lars sich noch meldet bis 20 Uhr würde ich sagen ziehen wir heut noch los. Dass nicht immer alle 5 Zeit haben ist schon klar, das Problem der 1. Exotenparty war halt, dass manchmal über längere Strecken kein gemeinsamer Nenner gefunden wurde. Aber wg einem Tag hin oder her machts das dann nicht fett. Insofern würde ich erst morgen losdüsen, falls sich lars heute nimmer meldet.

Ich such noch einen Goblinzeh, sobald ich den habe ist alles in meinem Classicshop für Exoten gratis.

Hi,
dann können wir ja heute 19 Uhr mit Allen starten. :)
Ich schlage dann mal vor, dass die Chars auf einem leeren Account erstellt werden und gegebenenfalls dann weitergegeben werden könnten.
Lasst uns dann im Spiel "exopa/q" treffen. Der Erste darf es erstellen. ;)

jo passt ... werd da sein ...

@ burre ich hab goblin-zeh (56%ed sprich 33deff, wennst es genau wissen willst!) kannst dir jederzeit bei mir 4free abholen ... oder besser ich brings mit ins game!

schönen guten Abend. Neugierig bin ich zwar schon aber bevor ich ernsthaft Interesse bekunde, frag ich erstmal: Spielt ihr self-found und von Level 1 an oder mult sich jeder rüber was er gerade braucht?

Gruß
Aero

Dankt cst, Def ist Wurst, der Necro hat nicht vor auf's Maul zu bekommen ;-)
Ta wäre Super, da ich erst Montag wieder online komme. Erlangener Spielertage und ich bin mit Orga ;-)

Jo, nett wars :top:

@Aero
Mulen wird geduldet, wer allerdings beim mulen eines soj erwischt wird muss mit mindestens 5 Strafrunden im Cow ( nackt! ) pro soj rechnen. Der soj wir anschliessend beschlagnahmt um damit ein möglichst nutzloses rare zu sockeln. Als wenn das nicht schon Strafe genug wäre, wird besagtes rare nach LoD konvertiert und mit Anyas Hilfe wird dort der Name des üblen Sünders auf Ewig in das rare eingebrannt.

Ansonsten wird ganz normal mit lvl 1 Chars in norm angefangen und alle Quests gelöst. Ende der Exotenparty ist üblicherweise Dia Hell. Stand nach der heutigen Etappe: Akt1-3 fertig, Charlvl ~25

Solche inhaltsfreien Postings bitte zukünfig unterlassen; hier ist immerhin der Postcounter an. Wenn ihr nebenbei noch ein bisschen spammen wollt - kein Problem, dann verschieben wir den Thread halt ins Kontaktforum. Ich würde ihn aber eigentlich ganz gerne hier behalten.

Spielt ihr self-found und von Level 1 an oder mult sich jeder rüber was er gerade braucht?
Es wird zwar etwas gemult, aber großteils nur Items, die sogar noch schlechter sind als die Rares, die uns droppen (Milabrega-Set, Vidala-Set, ...)
In jedem Fall ist der Unterschied zwischen Mule und Nichtmule in einer Classicparty nicht mit dem in LoD zu vergleichen: Ob dort ne Ama mit WF oder nem gedroppten Rare/low RW rumläuft, macht sich bestimmt mehr bemerkbar als der Unterschied von Vidala Bow zu Rare ;)

Lars, was ich nochmal fragen wollt, wie sind gerade deine Skills verteilt, und wie skillst du weiter?
Ich würd Golembeherrschung und die Feuergolemsynergien, falls du dran gedacht hast, die zu erhöhen, fürs erste mal niedrig lassen. Denn ich glaube AR-mäßig kommt der Golem dank Conv auch ohne hin. Lieber schnell für solide Casterskells sorgen (Skells+Beherrschung), die auch echt was blocken. In die lvl1 Skells hast du nur denen einen Durchgangspunkt +skill von Mahlström ne?

Ich grübel noch etwas zu dem FoH... Die ganze Party, besonders auch die Bowies zum überhaupt-was-Treffen, braucht ja dauernd Conv, andererseits scheinen auch alle dauernd Medi zu brauchen. Und so wie man sich das vorstellt, dass man in den Kampfpausen Medi anstellt, funktioniert das eh nicht, sind ja doch immer Monster da...
Naja, ich pushe nach dem Respec auf jedenfall mal beides, mir der Option Medi zu maxen, damit Mana wirklich schnell wieder oben ist und Conv entsprechend die meiste Zeit aktiv sein kann.
In dem Fall muss ich aber auch nochmal über meinen Angriffsskill nachdenken, bei dem wirds dann Punktemäßig knapp (FoH+1 Synergie). Und wirklich dmg macht das ja auch nicht... Mal gucken was es noch so gibt.

Hi,
hat Spaß gemacht gestern und deshalb haben wir auch gleich die ersten drei Akte absolviert. :)

Also ich habe am Anfang erstmal 5 Punkte in CE geseteckt. Ansonsten die Flüche bis Altern alle auf 1. Mit 30 kommt dann LR. Am liebsten wäre mir dort erstmal nur einen Punkt zu investieren und Rest machen die +Skills bzw wenn der Radius nicht ausreicht noch etwas ausbauen. Ich denke mit Conv sollten wir für Alp erstmal auf genug -Resis kommen.
Bei den Summon Spells hat alles bis jetzt einen Punkt bekommen und skillen tue ich da gerade die Skelettmagier. Ich bin mir noch unsicher wie ich ab 30 weitermache... 1 Punkt Revives, 1 Punkt LR und 1 Punkt Feuergolem ist gesetzt. Aber ich denke ich muss mich dann entscheiden, ob ich auf den Golem oder die Magier setze - ansonsten wird das nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich werde wohl den Golem erstmal auf 1 lassen und auf die Magier setzen. Durch deren Masse hoffe ich auf mehr Dmg-output als beim Golem.

Und Noir, ich denke die einzige Alternative für dich wäre dann wohl Rache als Angriffsskill, oder?

Edit: Ich habe noch doodle für den nächsten Termin editiert. Auf Wunsch mit keinen Zeiten. Gehen wir da mal wieder von 19 Uhr aus - ansonsten nochmal melden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben