• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotenparty #2

naja, hab mich eben auch umentschieden ^_^

jo, so für nen kleinen schluck zwischendurch find ich medi gar nicht so übel, vorallem wenn du in gedeihen auch nen punkt setzten willst. ansonsten sind die 3(?) punkte doch recht viel für den geringen medi-nutzen.

@ noir ... der pala soll vor allem spass machen und nicht der manaheini für andere sein!

lass medi gut sein und mach auf max dmg, bzw skill wie du's grad lustig findest.

ich persönlich state bei der soso sowieso ene und komm mit der manabotsauferei ohnehin klar, vertrag ja mittlerweile bisserl was ^^

Alles klar, das klingt sehr gut :)

Lars, hattest du aus der Tränenkeule den Golem gemacht? Würd sie sonst nämlich mal nehmen. Für längere Laufstrecken machen sich die +2 Gedeihen ja sehr gut und ich hatte nicht vor dafür 4 Punkte zu investieren.

Bis später!

tränenkeule hätte ich noch auf mule wenns wäre

Ne ne, aus der Tränenkeule habe ich keinen Golem gemacht. ^^
Medi ist für mich nicht notwendig. Denke für die Amas wäre es nett, aber gut, wenn da einer einen 3PSaph-Helm aus Stylegründen nicht tragen möchte, dann Pech gehabt. Außerdem ist die Feuerama ja eh voll imba. :D

Also dann bis nachher 19:30 "exopa/q".

ich glaub ich hab die Tränenkeule in der Truhe. Kannst du haben.

Mit Tränken hab ich seit Hydra noch nicht so viel Probleme gehabt. Zur not setze ich noch ein paar Punkte in ene und Wärme.

Hatte unserer Necro nicht auch vor, nochmal neu zu specen?

jep ... und ich bin mächtig gespannt wie's hölle läuft bzw wieviel rips ich da hinleg ^^

Pic des Tages:

Noir, mit einem elegantem Sätzchen über Bretzes kleines Lagerfeuer

Von links nach rechts:
Lars, Wally ( Coru ), Bretze, Coru, Aero, cst, Noir, Bretze ( gespiegelt )

Noirs epischen Diarip, eine gefühlte 10el sek nach dem spawn konnte die Kamera leider nicht einfangen :(

Schick :)

Ich kann erstmal nur kommenden Sonntag und Montag, und dann erst wieder am Sonntag danach. Fänds cool wenn wir nen gemeinsamen Termin finden, alleine komm ich ja nicht weit(er) ^_^

SO geht, MO abend auch ... hätte auch unter der woche wieder zeit ... an mir solls nicht scheitern ;)

Hi,
das ging ja recht fix gestern. Nun steht als Nächstes also Hölle auf dem Plan. Der Killspeed in NM war ja schon fast übertrieben gut... Wird sich aber ändern in Hölle. Vor allem sind wir vom Level ja nicht mal auf 50, aber auf Wunsch wird es keine NM-CS-Runs geben. Muss ja auch nicht sein - umso knackiger wird es. :top:

Habe auch noch ein Actionpic gefunden bzw. war die Action da schon vorbei... Nur meine kleine Ithera musste bald darauf das Zeitliche segnen. ;(

Uploaded with ImageShack.us

Zum Abschluss dann nochmal der doodle-Link

Edit: Ich sehe gerade, dass ihr heute alle könnt - außer mir. Könntet ihr ruhig zocken, aber wahrscheinlich nun zu kurzfristig.

Zuletzt bearbeitet:
Argh, Aero bei dir gehts Sonntag auf keinen Fall?
Naja, vielleicht hauts ja Montag bei allen hin.

Find wir sind levelmäßig bisher gar nicht so schlecht dran: Die Fallen in A1 Hell haben auch nur Level 51.
Ich glaub nicht, dass in Hell der Einbruch kommt: Bei allen Dmgchars kommt in den nächsten 15 Leveln durch den Ausbau der Synergien, die den Schaden nochmal gut steigern, einiges dazu, und mein Conv ist auch erst auf Level 9 und wird ab sofort bis 20 durchgepunktet.
Aber dass es so einfach bleibt, dachte ich beim letzten Mal ja auch und dann hat uns Akt 2 erwischt. Allerdings wars da ja gerade nicht so, dass noch kontinuierlich Dmg dazu kam, Ench war ausgebaut und die Meleechars haben auch keine neuen Waffen mehr bekommen, denk bei den Castern die noch offene Synergien haben + das wachsende Conv könnte das anders aussehen ;)

Hi,
im Moment kann ich noch nicht sagen, ob ich Sonntag Zeit habe. Meist bin ich am WE auch mal kurzfristig verplant. Deswegen wäre mir Montag lieber.

EDIT:
kann leider weder So noch Mo

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, wir spielen dann Montag zumindest mal Akt 1 Hölle durch und bestenfalls zu einem zweiten Termin nächste Woche nochmal Akt 1 mit denen, die am Montag nicht da waren.
@Bretze: Du kannst nächste Woche dann auch gar nicht? Wann hast du wieder Zeit?

Edit: doodle

Irgendein ganz toller Hecht hat die Daten im doodle gelöscht. Herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:

Nächster Termin bleibt: Montag, 6.2, 19:30 Uhr.

Zurück
Oben