• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotenparty #2

Alles klar, ja das mit Mages vs Golem find ich nachvollziehbar. Aber so musst du ab ~50-55, wo du Skells + Mastery max hast, CE ein bisschen, LR ein bisschen, Revive 1, Golem 1, Monsterres 1 ja auch nochmal neu überlegen. Aber bis dahin ist ja noch ne Weile. Vllt dann ja LR auf 10 und CE auch etwas höher... letztes mal waren wir ja mit 65 bei Dia Hell.

Ne, Rache auf keinen Fall, das macht ja ohne die Synergien keinen Dmg und mit Meditation auf 10+ hab ich die nicht. Vom EQ mal ganz abgesehen, dafür müsste ich ja alles radikal umstellen. Und Milabregas würd ich schon gern behalten...

Bei lvl 65 hab ich mit Conv 20 und Medi 10 noch 39 Punkte übrig, die würden genau für Holy Bolt 20, Gebet 20 (=ziemlich geiler Heal pro Bolt) reichen, das wäre dann der reine Heiler. Tendier im Moment in die Richtung. Mit diesem Heal-Support würde dann auch dein Golem alles (ins. Heiphaistos und so) gut tanken können, wenns mal ganz hart kommt.

Wenn ich die 39 Punkte in FoH und Holy Shock investiere, dann kommt eh nur ein zweitklassiger FoH-Blitzschaden bei raus (Hälfte der Punkte geht für Übergangsskills drauf~), und ein fünftklassiger verglichen mit dem, was z.B. die Sorc raushaut.

Und für nen guten Holy Bolt gegen Untote fehlen halt auch die Punkte in der zweiten Schadenssynergie.

Einzige Alternative erscheint mir Bekehren auf 14 oder so zu bringen, für ganz harte Situationen. Aber ich glaub die werden wir gar nicht so oft haben, weil deine Truppe ganz gut blockt und Sorc und die Bowies an dickem Fernkampfschaden schon einiges sehen lassen.

Ich denk ich respece mit 30 mal auf den Heiler. Ende Alp kann ich ja nochmal überlegen. Zum Schluss hat das Heilen gestern auch ganz gut geklappt, zur Not hab ich mich dann wirklich direkt neben den Char gestellt, damit er die Bolzen abkriegt. Hat besonders mit der Sorc imo schon oft gut geklappt. Kriege mit Milabregas über den Schmuck auch noch 30fc rein, das ist ein akzeptables Level.

Solche inhaltsfreien Postings bitte zukünfig unterlassen; hier ist immerhin der Postcounter an.
sorry, wollte nur kurz die party für den netten abend loben und war zu müde um groß was zu schreiben :WD

@noir: würde vorerst auch zum heiler tendieren.

hab mal bis mitte nächste woche gedoodelt.

Also ich würde gern mitmachen und trag mich mal bei doodle ein.

Classic hab ich nie wirklich gespielt, aber so schwer kanns im Team auch nicht sein. Damit erübrigen sich die mule-Fragen sowieso.

Würde so ziemlich jeden Char spielen, aber ich vermute mal, dass ihr eine Sorc brauchen könnt, ggf. mit ner Feuer Skillung? Könnte mir vorstellen, dass eine Hydra-Sorc ganz gut passen würde. Wenn sie euch zu stark ist, kann ich sie ja parallel mit Gewitter ausstatten - Style über alles :)
Alternativ kann ich auch ne Kälte-Sorc bauen, zB. mit Frost-Nova (auch stylish).

Ich würde dann mal separat etwas nachleveln, damit man im nächsten Spiel auf gleicher Höhe ist.
Separater account ist ok - das habe ich bei meinen Parties früher auch verlangt.

Postet mal eure Meinung dazu. Ciao!

Hydra find ich supper, und Lars hatte sichs ja auch schon gewünscht Sind Level 25 wie schon geschrieben und gerade frisch in Akt 4. Nachleveln dürfte ja mit FBolt und FBall zackig gehen und sogar ohne respec danach.

Cu next time :top:

PS: Hau ruhig mal alles in Hydra, FM und Synergien. Wirst unter den Dmgchars auch so eher noch hinterm Durchschnitt liegen. Und Gewitter oder Frostnova sind selbst für eine Exotenparty zu exotisch :O

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mehr krank als gesund bin hab ich meine wochenendplanung verschmissen, soll bedeuten pendle zwischen couch und pc ... könnte also ench + rabenklaue und bo zur verfügung stellen für einen schnelldurchgang bis lvl 25 für ne hydrasoso

edit: grad runzelrübe gefunden ... ich heb das teil mal für die coldbowie auf, wenn kein interesse besteht, bitte sagen, dann schmeiß ich das teil weg

Zuletzt bearbeitet:
PS: Hau ruhig mal alles in Hydra, FM und Synergien. Wirst unter den Dmgchars auch so eher noch hinterm Durchschnitt liegen. Und Gewitter oder Frostnova sind selbst für eine Exotenparty zu exotisch :O

ich kann nur für die expansion sprechen, aber da konnte es gar nicht exotisch genug sein um selbst self-found etwas Herausforderung zu bekommen...

Wichtige Frage noch: wir spielen classic ladder softcore, richtig? Nicht dass ich nen falschen char hochziehe...

classic ladder softcore ... jep ... und nein, spiel selber classic und lod ... kannst nicht vergleichen!

mein angebot steht noch ...

bin im Spiel aero3 / pw. Gerade eben akt2 begonnen. Also wenn du Langeweile hast... :)
edit: hab akt 4 beendet, bin Level 24 und damit einsatzbereit. Wenn ich doodle so anschaue, sieht Dienstag ganz gut aus für nen Termin oder?

Zuletzt bearbeitet:
hab grad n weilchen gepennt ... spiel wär noch auf nur die levelanfordung passt nicht für ench- bzw bo-char

19 uhr is bei mir sehr knapp bemessen, müsste ich Dienstag aber noch schaffen.
Allgemein komm ich mit 20 Uhr besser klar.

jo sollte passen ... trags beizeiten in doodle noch nach

mir passt's dienstag auch perfekt, egal ob 19 oder 20 uhr. hab mittwoch vormittag frei ^_^

runzelrübe würd ich dankend annehmen.

morgen leute, bin heute abend auf jeden fall dabei! es kann nur sein, dass sich 19:00 uhr nicht ganz ausgeht und ich ein paar min verspätung aufreiß

Hey, dann lasst uns heute um 19 Uhr wieder im Game "exopa/q" treffen.
Zur Not können wir ja einen Cowrun probieren um ggf. die Wartezeit zu überbrücken, falls einer Verspätung hat.
:hy:

is sich eh ausgegangen ... einfach meine A... eine halbe stunde früher aus'm büro geschoben ... eh nix los atm

Hi, morgen sieht ja wieder gut aus.
Also Donnerstag 19:30 wieder im Game "exopa/q".

Ich habe gerade mal den Postcounter in diesem Thread deaktivieren lassen, damit ihr euch etwas besser verständigen oder auch mal einen Einzeiler posten könnt, ohne nach den gängigen Regeln Spam zu posten. Ihr dürft euch jetzt also zum gelungenen Abend gratulieren, soviel ihr möchtet. :-)

Aaalso ... Ich glaube das mit dem Heiler ist nicht so eine gute Idee :D Letztes Mal schiens mir jedenfalls so, dass die Heilbolzen zum einen im Gameplay der Party nicht so wirklich was ausmachen und andererseits, dass in den wenigen kritischen Situationen eh kein Verlass drauf ist, was wahrscheinlich an einer Mischung aus meinem Unskill und Larsens Skells liegt :D

Deswegen muss eine Alternative her. Conv soll dabei auf jeden Fall gemaxt bleiben, da hängen ja schon die zwei Bowies AR-technisch zu stark dran. Die Frage ist als erstes, was mit Meditation ist. Wie ist das denn bei den Manachars, macht die +Reg wirklich nen Unterschied bei euch? Beim letzten Mal schiens ja so als wärt ihr so oder so massiv am Potten, gerade weil Medi eh nur für ein paar Sekunden zwischen Conv an ist. Und andererseits denk ich, da wir eh SC spielen, wärs ja auch nicht unzumutbar nen 3 PS Helm anzuziehen und vielleicht sogar 50 Ene zu staten ;)

Mein Vorschlag wär jetzt jedenfalls, dass ich nochmal respece, Medi ganz weglasse und voll auf den Holy Bolt Dmg gehe, d.h. BH und FoH als Synergien ausbaue.

Sinnvolle Alternativen sehe ich grad auch nicht. FoH macht keinen Schaden, Rache braucht viel zu viele Punkte und gutes EQ, und viel mehr Möglichkeiten gibts mit Conv max imo nicht... Oder überseh ich da was?

Wie seht ihr das? Wie wichtig sind euch die Medi-Momente zwischen Conv? Würds auch ohne gehen?

für mich geht's auch ohne bzw. auf slvl1.
bin auch dafür HB-dmg zu maxen, dann macht's wohl am meisten spaß und bringt auch killtechnisch ordentlich was.

Zurück
Oben