• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Hallo F-List,

@ all
Ich kann mir auch nur den Montag freihalten nach der Arbeit... Ich tendier mal zu Gamezeit 20.45 (Times) bis 23.30 (maximum). Sind Über den Daumen 2 1/2 Stunden.

War mal wieder nen überragender Montag abend. Chillig gesellig usw ;) Alles was ma sich verspricht!

Nun zu heut abend...
Hab meine Sorc auf lvl 25 gezogen und die rbauch nun noch Akt 4 - 5 und dann Normbaals bis lvl 40. Gib es jemand der mich durch Norm Akt 4-5 zieht und dann mit mir baalt?

Bin ab 19:30 online.
Bitte hier kurz melden wenn einer Zeit hat.

Freu mich :)
 
Hallo Jungs und Mädels,

mich hat's grad eben erwischt - mit Level 91 bei Pindle AD abbekommen, in die Ecke
gecharched worden und ohne Plan auf die Tastatur gehämmert... Und das schlimmste
an Allem: Kein Loot, weil ich als erstes im Spiel war und dachte "Och jo, Pindle geht
schon mal"... :(

Werd mich jetzt erstmal paar Tage ausklinken um nächste Woche Montag mit dem
Barb mit euch weiter zu spielen.

LG,
Timo
 
Hallo Jungs und Mädels,

mich hat's grad eben erwischt - mit Level 91 bei Pindle AD abbekommen, in die Ecke
gecharched worden und ohne Plan auf die Tastatur gehämmert... Und das schlimmste
an Allem: Kein Loot, weil ich als erstes im Spiel war und dachte "Och jo, Pindle geht
schon mal"... :(

Werd mich jetzt erstmal paar Tage ausklinken um nächste Woche Montag mit dem
Barb mit euch weiter zu spielen.

LG,
Timo

Ohje, ich habs leider live mitbekommen...RIP!!

Falls du dein Tal Set wieder zusammenstellen willst, ich habe den Orb und die Maske auf einem Mule und auf unserem gemeinsamen Mule liegt noch der Gurt...fehlt also noch das Amu und die Rüssi, aber das kriegen wir schon auch noch zusammen...und falls du Hilfe beim Ziehen brauchst werd ich versuchen, dich soweit ich kann, zu unterstützen.

Erhol dich erstmal von dem Schock und halt die Ohren steif!

Gute Nacht,
Tobias
 
@ times

RIP!! :( ... tut mir sehr sehr leid! Tobi hat alles Wichtige gesagt ... ich helf dir auch jederzeit und die Ausstattung kriegen wir zusammen!! Verständlich, dass du erstmal geknickt bist ... hoffe du kannst es bald hinter dir lassen und wieder mit Elan ran.

@ Tilo

sry wegen der Verspätung, kam die Woche nich dazu ... wegen letztem Montag, war wieder genial, raus ausm net und nix ging mehr ... wir wollten dich da nich alleine rumrennen lassen!!

@ all

bis Montag! Thema headset ... ihr müsst nichtmehr nachfragen, ihr seid die ersten dies erfahren sollte so ein Ding ma Einzug halten oke? ;) bis dahin gibts mich ohne und ich hoffe mal, dass ich das Schreiben auch überlebe wenn wir Alptraum betreten ;)
 
Rest in Peace Times, aber ich denk das wird mir selbst auch noch das ein oder andere mal passieren auch wenn ich aktuell Ultrasave build Spiel.

Mal ne Frage an die Allgemeinheit spielt ihr nur per TS2/3 oder macht ihr auch ne art "Gruppenchat" per "/F m" befehl weil dann wärs schön, soweit erwünscht ^^, das mich die restlichen mit auf die F list packen :D

mfg
 
Hallo,

also solche /f m-spammer kann ich gar nicht ab. Man muss nicht an die ganze Gruppe schreiben, wenn man nur nen einzelnen adressieren möchte. Bei Spielterminen kann man natürlich schon mal nen Rundruf machen, aber ich möchte nicht ständig auf die n-Taste hämmern müssen. TS3 wird halt eigentlich nur zu gemeinsamen Spieltagen verwendet, der Server steht aber immer frei, so dass ihr auch so drauf verbinden könnt. Die Zugangsdaten gibts auf Anfrage, public möchte ich sie nicht hinschreiben.

Ja, ich versuche morgen wieder dabei zu sein. Kann halt immer noch nicht von zuhause rein, mal schauen auf welche Alternative ich zurückgreifen werde.

Bis später, Tilo.
 
Servus,

kann mich da nur anschließen, diese Gesprächsfetzen in grün, die mich weder interessieren, noch betreffen finde ich auch gruselig. Ich selbst versuche so etwas zu vermeiden und wünsche mir das auch von allen anderen. Klar, wenn man irgendwo Hilfe braucht fragt man nicht einen nach dem anderen, sondern schreibt einfach mal alle gleichzeitig an, aber mehr halt auch nicht... ich selbst bin oft obwohl ich online bin über die F-List nicht zu erreichen, habe ich gestern festgestellt, weil ich durch meinen Bo Barb, den ich ja nicht spiele, sondern nur mal eben ins Spiel einsteige, Bo und gut... auf meinem anderen Char die #2 habe. Somit kommt es vor, das ich online bin, mich jemand anschreibt, meine Sorc aber nix angezeigt bekommt. Ich schau natürlich auch bei den Runs nicht immer in den Channel, weil ich durch 2 Chars auf dem gleichen Account auch immer wieder bis zum 1. Fenster rausgeworfen werde, müsste ich immer wieder zum Channel gehen, nur um dann gleich in den nächsten Run zu joinen, das geb ich mir natürlich auch nicht. Da der TS immer leer ist, geh ich da auch nicht rein. Hab aber kein Problem, immer wenn ich spiele ins TS zu gehen, weil man sich dort einfacher "über den Weg läuft" und auch einfacher unterhalten kann.

Nochmal grundsätzlich: Außer bei speziellen Events, wie z.B. der aktuellen Montagsparty, gibt es keine festen Spieltermine, wir zocken alle einfach mal eben so vor uns hin und wenn wir uns online treffen und gemeinsam spielen ist das ne spontane Aktion in der dann eine Absprache stattfindet, was wir überhaupt machen. Sollte jemand aber wissen, ich muss einen Char leveln, bräuchte also Norm oder Alp Baalruns etc. kann er einfach hier fragen, ob ihm da jemand helfen würde und man verabredet sich.

MfG,

Matthias
 
nabend beisammen,

du moufa ist dir eigentlich bewusst das dein cd-key stumm geschalten ist?
schon doof das man dann nicht auf fragen antworten kann hmm.
so nebenbei würd ich gern wissen mit welcher fortlaufenden nummer du gegen 00:30 diesen samstag morgen mit dem mfn begonnen hast bzw wie viele games du ca heute schon gemacht hast ( mo 05:00 - 07:00 jetzt ).
Syr wenn ich da jetzt rumstocher aber das ganze sieht für mich etwas zu komisch aus um nix zu schreiben.
Und zwecks der wispersperre von blizz.. da hilft wohl nur n neuer cd key.

mfg Soltano

€: @times ne Tal Maske hätte ich auf jeden fall für dich und könnte ich dir heute am abend geben bzw ne (eher schlechte) viper , vl noch to handschuhe falls bedarf besteht. schreib mich einfach an wenn du on bist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@all:

Danke für das Mitleid... Ich hatte, bis auf mein Inventar, schon fast alle Standard-Items
auf nem Muli doppelt gesammelt, falls genau dieser Fall der Fälle eintreten wird. Was
ich auf jeden Fall noch brauchen könnte wären der Tal Orb, eine Tal Maske und einen
Monarch mit 4 Sockeln. :)


--

@Soltano:
Sollte man schon ansprechen, das hört sich für mich auch nicht sauber an! :motz:

--

@Montagsparty:

Ich hab heute Abend ein Fußballspiel und werde nicht vor 21 Uhr dazu stoßen
können, wird eher sogar später werden.

Jetzt wär's ja heute prinzipiell nicht ganz so schlimm, wenn "nur" Baalruns auf
dem Programm stehen. Da nach zu leveln ist nicht ganz so schlimm wie wenn
ich den Alptraum-Start verpassen würde... Nur spiele ich ja unseren BO-Barb.

Jetzt ist meine Frage: Will nicht jemand mit 2x D2 Instanzen (bspw. Matthias)
meinen Barb nehmen, mit in den Thronsaal rein stehen und BO'en bis ich wieder
da bin?


Gruß,
Times
 
Zuletzt bearbeitet:
@all:

Was ich auf jeden Fall noch brauchen könnte wären der Tal Orb, eine Tal Maske und einen
Monarch mit 4 Sockeln. :)

Also den Orb und die Maske hätte ich wie gesagt auf einem mule für dich liegen und kann ich dir ja die Woche geben.
Mit einem 4 sox Monarch kann ich leider (noch) nicht dienen, aber ich werde meine Augen für dich offenhalten ;)

Bis dann,
Tobias
 
Servus,

@ Times: Monarch hab ich noch nen guten (13 ed denk ich) rumfliegen, zwar noch 0 Sox, aber ist ja egal. Das mit dem Barb kann ich schon machen, gibt da ne sichere Ecke außerhalb des Thronsaals, wo er sogar mitleveln kann. Musst mir nur per PN Zugangsdaten schicken!

@ Soltano: Danke für die Info, das klingt echt komisch...

Und wenn wir schonmal dabei sind, kennt jemand den Deppchef näher? Der ist am WE ständig in irgendwelche Random Baalruns gejoined, ob die alle Botfreie waren wage ich mal zu bezweifeln...

Bis heute Abend

MfG,
Matthias
 
@ Times: Monarch hab ich noch nen guten (13 ed denk ich) rumfliegen, zwar noch 0 Sox, aber ist ja egal. Das mit dem Barb kann ich schon machen, gibt da ne sichere Ecke außerhalb des Thronsaals, wo er sogar mitleveln kann. Musst mir nur per PN Zugangsdaten schicken!

Super und super, vielen Dank!

Zugangsdaten schick ich dir heute Abend per PM und gegen später melde ich mich
dann so bald ich wieder da bin im TS, dann kann ich den Barb wieder übernehmen!

LG,
Times
 
moin Leute,
grade aufgestanden - Urlaub ist was tolles :D
Ja, das mit dem CD Key istn bisschen nervig. Wie jeder weiß habe ich zwei CD Keys und einer davon ist gemuted. Den habe ich bei g2play.com gekauft, gab den im Angebot für 3 Euro damals :D Mit dem sind normalerweise immer meine Mulegames auf, deshalb stört mich das auch nicht. Manchmal verwechsel ich aber einfach die Keys und dann passiert sowas ^^ Und ich habe heut noch gedacht, warum antwortet mir keiner xDDD Hatte nen Clon, aber meine Chars ham den nicht gepackt -.-'

Naja, wann ich meine mf runs mache ist doch meine Sache :D Zumal ich bis morgen noch Urlaub habe :P

@Montagsparty: Heute Abend, gleiche Zeit oder was?

Nuja, bin erstma ne Runde weg - Kaffee trinken und bisschen RL und freie Zeit genießen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir schonmal dabei sind, kennt jemand den Deppchef näher? Der ist am WE ständig in irgendwelche Random Baalruns gejoined, ob die alle Botfreie waren wage ich mal zu bezweifeln...
ja, den kenn ich zufälligerweise näher ;)
und ja, da waren auch baalruns mit bots dabei und nein, ich bleibe dann nicht länger in den runs. meistens kann man das ja leicht rauskriegen, indem man den "porter" einfach mal ig anschreibt.
ganz außschließen kann ich natürlich nicht, daß mal n bot dabei is, vor allem, wenn ich eh nach 1-2 runs wieder wechsel, weil mir party oÄ nicht gefällt.

nur, wenn in der f-list niemand da ist und ich gerade keine lust auf solo-gaming habe, bleiben eben nur die public games, oder eben garnicht zocken.
 
Dacht ich mir das den hier wer genauer kennt ;)

Wenn du immer wieder aus den Runs rausgehst wenn du feststellst, dass es ein Bot ist, ist das ja schonmal OK, nachdem du davon ausgehen musst, dass ca. 99,9 % dieser Runs von Bots sind, macht es nur wenig Sinn in die Runs einzusteigen. Wenn du ein bestimmtes Level erreichen willst und deswegen Baalruns machen musst, kannst du das hier ja mal ansprechen, ich wüsste da sofort ein paar Spieler, die sich mit dir verabreden und mitmachen würden. Ich will hier niemandem sagen, was er machen darf und was nicht, aber wenn man schon Botbaals macht und dann vielleicht noch beim Baaldrop drauflosgrabbt ist das nicht mit meiner Spielphilosophie zu vereinen. So ist ja aber alles OK und auch alles gesagt! :top:

@ Montagsrunde: Freu mich schon auf heute Abend. Nachdem wir jetzt schon 2 komplette Keysets haben, meine Sorc mittlerweile, wenn keine Schlangen da sind, Nila alleine legen kann und Tilo seinen zukünftigen UT Smiter in der Montagsparty levelt, müssen wir mal ein wenig zulegen ;)
Ich brenn doch schon so sehr drauf ÜT Runs auf HC zu machen. Bin da echt heiß drauf!

MfG,
Matthias
 
@moufa is ja kein ding.. aber bitte achte drauf das du ansprechbar bist wenn du so viele runs machst, dann fühl ich mich gleich viel wohler.. oder einfach die zahl der game-nummer als pw nehmen (so wie ich das mache), dann kann jeder von der f-list auch mal eben ins game kommen wenns wispern nicht geht oder ne info braucht.(sieht ja kein anderer deinen gamenamen).

mfg Soltano
 
Wenn du immer wieder aus den Runs rausgehst wenn du feststellst, dass es ein Bot ist, ist das ja schonmal OK, nachdem du davon ausgehen musst, dass ca. 99,9 % dieser Runs von Bots sind, macht es nur wenig Sinn in die Runs einzusteigen. Wenn du ein bestimmtes Level erreichen willst und deswegen Baalruns machen musst, kannst du das hier ja mal ansprechen, ich wüsste da sofort ein paar Spieler, die sich mit dir verabreden und mitmachen würden. Ich will hier niemandem sagen, was er machen darf und was nicht, aber wenn man schon Botbaals macht und dann vielleicht noch beim Baaldrop drauflosgrabbt ist das nicht mit meiner Spielphilosophie zu vereinen. So ist ja aber alles OK und auch alles gesagt!

99% stimmt schonmal definitiv nicht, is jedenfalls meine erfahrung vom we. davon abgesehen gehts mir eig. rein ums leveln, manchmal hab ich sogar win-mode drin und stell mich afk rein, wenn ich seh, daß da wer wen andres am ziehen ist.

und das liegt einfach daran, daß mir das leveln, wie schon damals bei wow zB einfach wenig bis keinen spaß macht. vor allem wenn einem dadurch skill und items fehlen um ein "rundes" spielgefühl zu bekommen.

ansonsten hab ich noch das problem, daß durch freundin etz ich leider nur reltaiv unzuverlässig zocken kann. und dann wegen der arbeit und handball eben nur zu manchen zeiten.



aber um jetzt nicht so da zu stehen, als würd ich es nicht versuchen:

ich hab zZ noch 5 chars, die ich gerne zumindest auf lev 70 leveln würde.
a) frost sorc (zZ lev 29)
b) dudu (zZ lev 3)
c) pala - hammadin (zZ lev 13)
d) assa - melee (zZ lev 52)
e) nec summon ( zZ lev 42)

such also alp und normal baalruns, sowie volle normal games um mit meiner enche schnell leveln zu können.
aber die trapse zB reißt fast nix bei baalruns (noch nicht) wegen equip, genauso der necro (außer blockern).

meine hauptsächlichen spielzeiten:
unter der woche:
ab 17 uhr bis ca 20Uhr, manchmal auch bis 21Uhr
we: ganz unterschiedlich. mal mittags, mal abends, mal garnicht und mal morgens.

wer von euch also interesse hat mit mir zu leveln, kann mich gerne in die f-list aufnehmen und mich nachher anschreiben, oder auch die nächsten tage.


mfg
 
Servus,

also mit Norm und Alp Baalruns bist du bei uns richtig, Kerstin und ich müssen 2 Palas von derzeit LVL 24 / 33 auf Lvl 75 bringen. Normalerweise macht Kerstin mit ihrer Sorc die Runs auf Norm open und auf Alp closed. Werd in der nächsten Zeit mal schauen, ob du online bist, wenn wir die Runs machen und dich anschreiben.

Mit den unterschiedlichen Zeiten zwecks Arbeit und anderen Verpflichtungen, das kenn ich nur zu gut. Hab mal nen ganzen Tag Zeit und im Anschluss ne ganze Woche fast garnicht...;)

MfG,
Matthias
 
wuhu da währ ich glatt mit meinem bobarb (45) und meiner neuen soso (55) dabei.. kann auch teln und der bo is auch schon ordentlich (grübel so um 30ig rum). Wenn ihr das mal abends macht gebt mir bescheid vl hab ich auch zeit :)

mfg Soltano
 
das klingt doch prima, ich hab auch 2 keys zur verfügung, kann also n filler/bobarb reinstellen.

mfg
 
Zurück
Oben