• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Hallo zusammen,

war wieder ein schöner Abend gestern. Tut mir leid, dass ich so früh schon weg musste :(

Heute Abend wäre ich wieder bei den Gräfin-, Summoner-, Unter-Kurast- und PES-Runs dabei und kann wahrscheinlich länger on sein.

Bis dann,
Tobias

Japp, kann mich nur anschließen, hat Spaß gemacht :)
Immerhin 5 Level und zwei Akte haben wir gepackt ^^ Diesmal sogar ohne Feuerschreine :ugly::lol:
Freu mich schon auf nächsten Montag :D
Dann sollten wir aber ein bisschen Gas geben, will Alp noch vor Dezember durch haben XD
 
Dito, ich fands auch wieder richtig nice...

Hab am Freitag übrigens Urlaub und suche noch Mitstreiter zum MFen und Baalen
den ganzen Tag :D

Gruß,
Times
 
Hey, hier der Alex, ich schau öfters bei euch im Channel vorbei, aber es ist nie jemand da ;) geht niemand in den channel?
gruß
 
Der Channel dient eigentlich nur als Treffpunkt bei fest abgemachten Events...

Besser is: Alle in die FL aufnehmen und ein "Huhu, was macht ihr grad?" in die Runde brüllen... ;)
 
Hi,

ich bin ALEX, spiel momentan lockeres Diablo und würde mich gerne dazu gesellen. Einfach daddeln, ohne Stress mag ich. Wer Stress möchte (pausenlose Runs), sollte das vorher anmelden oder mich irgendwie warnen :lol: Deswegen spricht es für sich, dass ich auf bots und cheats verzichte, weil diese nicht Spaß machen, sondern möglichst schnell einen perfekten (langweiligen - weil nicht mehr verbesserbaren) Char bringen (sollen).
Meine Online Zeiten sind sehr begrenzt. Manchmal hab ich aber auch sehr viel Bock so dass ich länger on bin :D

Acc: *Mrdeeds
Char: Servus-Mariuz, mein Necro (summoner), den ich sobald ich entsprechende Items gefunden habe, wieder zum Venomer umbaue (poisonnova). Umgeskillt wurde schonmal ;) Summoner macht mir (momentan) einfach mehr Spaß.

ps: ich mag es nicht, ständig wispers zu bekommen, wenn nicht mit mir gesprochen wird.

Servus,
als ich deinen Namen gelesen hab, hats bei mir geklingelt. Du hattest schonmal gepostet und irgendwie hat keiner reagiert :rolleyes:

Dann also nochmal von vorne, herzlich Willkommen in unserer Runde Alex. Wie Timo schon geschrieben hat, wird der Channel nur als Treffpunkt verwendet und ist sonst oft verwaist, zwar nicht immer, aber doch fast immer. Wenn du uns alle in die F-List aufnimmst, ist es wesentlich einfacher sich an die ein oder anderen Spiele / Runs anzuhängen und genau dazu bist du herzlich eingeladen. Wenn du sonst noch fragen hast, Events vorschlagen möchtest oder was auch immer, fühl dich frei dies zu tun, ich verspreche dann schonmal nicht drüber hinweg zu lesen, sondern drauf zu antworten! ;)

@ Montagsrunde: Zwar verspätet aber ich muss es loswerden: War wieder ein richtig netter Abend, auch Teamspeak fand ich recht nett, hoffe ich bin niemandem durch mein oft sinnloses Gebrabbel all zu sehr auf den Nerv gegangen :ugly: Es ist keiner gestorben und wenn wir weiter fahrt aufnehmen schaffen wir Alptraum bis Dezember ganz bestimmt und finden auch sicherlich unser 2. Unique, welches dann vielleicht sogar brauchbar ist!

MfG,

Matthias
 
EDIT: Nachricht von mir (Kerstin)!!!! War noch unter Matthias nick eingeloggt ...

Das mit dem zweiten unique finde ich jetzt aber arg optimistisch ;)

Willkommen Alex! :hy:

Montag war wirklich klasse ... evtl. knick ich nochma ein was das headset angeht, braucht aber vielleicht noch ne Weile und irgendwie kommt mir das wie ne Androhung vor :D

@ Times

Mein erster Gedanke "den ganzen Tag????" mein zweiter "oh cool ... also ma Zeit freischaufeln :D" Bin dabei! Gegen Mittag könnts losgehn, open end, bis nix mehr geht oder man Dia zweifach sieht oder so ;)
 
@ Times

Mein erster Gedanke "den ganzen Tag????" mein zweiter "oh cool ... also ma Zeit freischaufeln :D" Bin dabei! Gegen Mittag könnts losgehn, open end, bis nix mehr geht oder man Dia zweifach sieht oder so ;)

Yippie! Nicht alleine zocken... :)

Kannst du dann wenigstens diesmal euer Headset nehmen oder muss ich dann alleine im TS vor mich hin brabbeln? :D
 
@ Montagsrunde: Zwar verspätet aber ich muss es loswerden: War wieder ein richtig netter Abend, auch Teamspeak fand ich recht nett, hoffe ich bin niemandem durch mein oft sinnloses Gebrabbel all zu sehr auf den Nerv gegangen :ugly: Es ist keiner gestorben und wenn wir weiter fahrt aufnehmen schaffen wir Alptraum bis Dezember ganz bestimmt und finden auch sicherlich unser 2. Unique, welches dann vielleicht sogar brauchbar ist!

MfG,

Matthias

Immerhin hab ich nen schönen Golem draus machen dürfen! :D

Apropos TS:
Bis auf Montags find ich selten jemanden auf dem Mech... Server! Benutzt ihr da andere (glaub irgendwo hier hat jemand mal einen gratis Server gepostet) oder wie siehts da aus? :hy:
 
Servus,

also ich persönlich hab erst seit Montag mein Headset, werde aber ab sofort wohl öfter dann auch da reinschneien. Für den Rest kann ich nicht sprechen, vermute aber, dass nur bei festen Terminen der TS Server genutzt wurde und sonst beim gemütlichen vor sich hin daddeln niemand daran gedacht hat.

Gleiches gilt für den Channel. Vielleicht können wir ja alle (kein muss) wenn wir online sind den Channel benutzen, dann kriegen alle mit in welches Spiel wir uns einloggen, was wir machen und für die neuen wird es leichter uns mal zu fassen zu kriegen.

MfG,
Matthias
 
Also ich werde auf dem ts nur zu fest abgemachten Terminen erscheinen, da ich sonst auf einem anderen TS bin, auf dem ich als Admin fungiere und folglich ansprechbar sein will, falls es auf den Servern oder sonstwo Probleme gibt.
Wen es interessiert, ich spiele Call of Duty 4: Modern Warfare und habe mit ein paar Kumpels einen eigenen Rootserver mit Homepage, Teamspeak und natürlich Gameservern (Ab Release von COD: Black Ops auch einen Black OPs Server :D). Die Adresse ist www.cod-hanfplantage.de, wer mag, kann ja mal vorbeischauen ;)

Greetz
 
ah hab die letzen 3 monate ab und zu bf bc2 gespielt, vl guck ich mal rein wenns rauskommt (cod blackops). Theoretisch hätt ich auchc ts aber ich benutz es normalerweise unter der woche um mit meiner freundin zu labbern.. vl kann ich mal spontan vorbeisehen.

Der Ts daten verteiler einfach mal ne pm an mich bitte :)

So nebenbei hab ich jetzt endlich meine 2 vms auf dem desk mit dia2 am laufen und muss mir jetzt erst noch 2 zusätzliche chars auf hell ziehen sonst is nix mit 3 spielern im game :D

bis heute abend!

mfg Soltano
 
Ich hab mal meinen Standardchannel zum Channel "op lhc" geändert. Vl. kommt dann mehr leben in den channel! ;)

Falls mir das wer gleichtun will, hier ist eine gute Anleitung wie man das macht.
 
Servus,

werd ich machen, ist ne sehr gute Idee.

Zu den geplanten ÜT Runs. Bin morgen Abend wohl um 2 Zakas und 2 Gullis reicher. Außerdem haben wir heute paar Keys auf den gemeinsamen Muli gepackt. Dort sind jetzt 3 Terror, 6 Hate und ein komplettes Keyset. Also sollten wir wohl bald mal die Smiter hochziehen!
:flame:

MfG,
Matthias
 
ICH MUSS WAS LOSWERDEN!
:cry::cry::cry:

lvl 88

Tals Amu
Perf Viper umed
Shako
perf. magierfaust
Ali Baba
per. Spirit
Mosars
Wartraveler
Geeds
4x 6mf sc
4x 19 lf sc
Tals gurt

Tal Maske
eth Druriels
insight cv

Das ist gestern im Alpbaal von dem DRECKS BUG Fire / cold verzaubert das Ende meiner Lieben gewesen.
:cry::cry::cry:

Werd übers We erstmal abschaltn.
Werd in die Heimat fahren und am Montag abend erst wieder online sein... Ob ich es schaff pünktlich zum gemeinsamen spielen zu sein ist fraglich...

@offhegoes
Ich kann dir mein accnamen schickne vom mule dann kannst selbst schauen ob ich eine für dich habe. Schick mir diesbezügllich ne pm wenn du dich traust ;)


€ Das schlimmste zum Schluss... LOOT GEHABT ABER DISCONECT. Da soll mal noch einer die Welt verstehen! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Hättest die perfekte Viper mal lieber mir gegeben ;)


Ne Spaß bei Seite, das ist natürlich sehr bitter und da ich auch durch so einen BUG im Spiel nen Char verloren habe, weiß ich wie man sich fühlt. Wenn man wenigstens selber schuld wäre, könnte man sich leichter damit abfinden, aber so.... naja, ärgerlich....

Egal, weiter gehts. Wenn du ca. einen Monat nach Ladderstart schon so gut equipped warst, schaffst du das jetzt um so schneller, denn zum Glück haben viele andere aus unsere Gruppe mir nicht nachgeeifert, will heißen, ihre Chars leben noch und könnten dir beim ziehen / lvln helfen und ein wenig billiges Startequipment hat sich ja jetzt auch angesammelt. Dafür kannst du auf unseren gemeinsamen Muli schauen, oder aber auch gern bei mir den Shop durchstöbern, da kann ich dir sicher auch was leihen. Runen für Spirit hab ich auch zu Hauf und wenn der Frust erstmal weg ist, gehts sicher wieder gut weiter.

Für Kerstin und mich war es auch ein totaler Umstieg, wir haben bis auf einen kleinen, nur 2 Tage andauernden und vom TPPK beendeten Ausflug in HC keine Erfahrung gehabt und sind jetzt mit Max Resi, Max Block und dem BO meines Barbs recht sicher unterwegs, aber eine Garantie gibtes nunmal auf HC nicht und wie man sieht, ist meine "mitten rein und hau drauf wie nix" - Taktik ja auch schon mehrach nach hinten losgegangen, wohingegen Kerstin mit fast LVL 88 immer noch ihren 1. Char hat und bisher ohne RIP spielt.

Wegen Montag wär es toll, wenn du es doch schaffst, oder aber uns bescheid sprichst, dass wir ohne dich anfangen sollen und du dann mit Hilfe nachquestest und -levelst. Kann verstehen, dass die Laune jetzt im Keller ist, aber der gemeinsame Montag soll nach Möglichkeit auch ein solcher bleiben.

In diesem Sinne wünsch ich dir und dem Rest der Truppe hier ein schönes WE!!!

MfG,
Matthias
 
D

@ Times

Mein erster Gedanke "den ganzen Tag????" mein zweiter "oh cool ... also ma Zeit freischaufeln :D" Bin dabei! Gegen Mittag könnts losgehn, open end, bis nix mehr geht oder man Dia zweifach sieht oder so ;)

Leider macht uns die Arbeit einen Strich durch die Rechnung..:(
weiß noch nicht genau, wann wir fertig sind hier, aber wenn es so weit ist sind wir auf jeden Fall auch online und im TS!

MfG,

Matthias
 
Jo... ich bin dann auch mal ne Weile off. Denke so gegen 16.15 Uhr wieder on.

LG,
Times
 
Hallo,

ich wollte grad mal probieren, wie mein Internet so am Wochenende läuft .. naja, der Ping ist nicht so prall, aber es ist spielbar.
Hab grad in meinem ersten Spiel nen countess run gemacht, da dropt mir auch schon ne Cham Rune vor die Füße .. ich glaub die haben es mit der Erhöhung der HR-Drops etwas übertrieben, wenn schon ICH sowas finde ;)

Am Montagabend wär ich gerne dabei, aber nicht von hier aus... müsste ich wieder zu meinen Eltern fahren, mal schauen.

Bis dahin, Gruß
 
Hab grad in meinem ersten Spiel nen countess run gemacht, da dropt mir auch schon ne Cham Rune vor die Füße .. ich glaub die haben es mit der Erhöhung der HR-Drops etwas übertrieben, wenn schon ICH sowas finde ;)

Du alter Lucker ;) eine Cham Rune...Herzlichen Glückwunsch zu dem Fund!!!!

Wäre cool, wenn deine Verbindung ab und zu standhält, ich würde mich freuen mal wieder mit dir zusammen zu spielen...übrigens meine Java ist jetzt wieder lvl 87, also auf dem Stand als ich damals in der Zuflucht so unglücklich gerippt bin :(

Grüße,
Tobias
 
Lebt ihr eigentlich noch? :)

War von Freitag bis heute so gut wie alleine unterwegs im BNet... :(
 
Zurück
Oben