• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

@ Timo:

Nötigung / Duress
'ShaelUmThul'
Eigenschaften des Runenworts:
+150% bis +200% Verbesserte Verteidigung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
+10% bis 20% Erhöhter Schaden
Erhöht um 37-133 Kälteschaden
15% Chance auf vernichtenden Schlag
33% Chance auf offene Wunden
-20% Ausdauerabsaugung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Alle Widerstandsarten +15% (Um)
+30% Kältewiderstand (Thul)
Level-Anforderung: 47

Löwenherz / Lionheart
'HelLumFal'
Eigenschaften des Runenworts:
+15 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15% (Hel)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Stärke (Fal)
Level-Anforderung: 41

Die mehr Punkte die in Leben fließen können, weil wir viel zu Stärke bekommen, sind in UT Gold wert, außerdem haben wir 20% mehr DMG garantiert, nicht 10-20 %. Ist nicht so wichtig, aber trotzdem. Dann haben wir mehr Resis und Löwenherz gibt ja von sich aus auch nochmal massig zu Life, bin also Fan davon. Dem gegenüber stehen 15 % CB. Aber mit Gulli und Gore / Goblin haben wir ja schon ganz nett CB, das reicht eigentlich aus. Auch die Punkte in Geschick können wir uns sparen und in Life stecken, ich denke damit ist Nötigung vom Tisch (ist Geschmackssache, aber ich tu einfach mal so als ob es eindeutig wäre :rolleyes:)

Fade ancasten lassen ist in meinen Augen nicht nötig weil wir 1.) mehr als genug def durch Trotz Aura und Schrei von meinem Barb bekommen (ca +450% Def durch Schrei) und es kaum Physische Attacken in ÜT gibt und 2.) wir durch die Errettungsaura volle Resis haben werden, selbst wenn Meppel mit Überzeugungsaura anrückt!

Zum Schild: Klar ist ein Upped Zaka die beste Wahl, wohl auch leichter zu ergattern als ne Ohm und ne Vex ;) Aber ein muss ist es nicht, ein Rare Wirbelschild oder irgendwas anderes wär schon auch möglich. Hast du noch paar Runen zum traden? Oder soll ich mal versuchen ein Zaka für dich zu kaufen?

MfG,
Matthias

Ja gut, du hast recht. Fal hab ich aber keine auf Lager, die musst du mir dann
spendieren... ;)

Ich hätte noch eine GUL, was sicherlich ein gutes Zaka geben würde. Allerdings
hab ich schon ein wenig darauf spekuliert eine zweite zu finden und mir dann
eine VEX cuben zu können.

Aber was soll's... :D

------------ EDIT -------------

Vielleicht könnte ich auch die IST aus'm Pool verwenden und dann später wieder
was reinwerfen?

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich ja! Wenn du ein Zaka für Ist findest, kann ich die vom Pool nehmen, wenn es bissel mehr kostet, paar Pul und andere Tradeables (massig Crapjools und inzwischen 38 PAs aber auch Insight und Spiritpacks) sind vorhanden!

Fals habe ich mehr als genug, also geb ich 4 mal ne Runde Hel Lum Fal aus, zwecks dem Stylefaktor kann ich nur empfehlen mal hier vorbei zu schauen. Dann brauchts nur noch 3 Sox und schon kanns losgehen.

MfG,
Matthias

EDITh sagt: 1 komplettes Keyset, 7 x Terror, 14 x Hate, 1 x Dest.
EDITh 2 sagt: 2 komplette Keysets, 4 Terror, 12 Hate

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach langem hin und her funktioniert auch mein I-net wieder JUHU!

Es tut mir Leid das ich so schnell ohne was zu sagen ab bin aber meine Verbindung war plötzlich weg.
Dachte fährst Lapi wieder neu hoch dann funzt das alles wieder, denkste...
Dann hab ich mich von der Couch aufgerafft und bin an mein PC gegangen. Auch da keine Verbindung.

Nun ich wohn auf nem Aussiederhof in der WG. Der ham se doch gerad mal die Leitung gekappt....

Nun ist wieder alles im Lot.
Bin seh rfroh das ihr alle noch Heile seid!
Feu mich auf nächste Woche Montag.

Brauche dazu aber Hilfe wegem dem Lvln... Müsste ja schnell mit paar Baalruns und nem rush bis (Akt3) über die Bühne gehen.

@ Kerstin: Aber wie geil ich das fand das ich dir gerad noch die Insight rauswerfen konnte bevor die Verbindung getrennt wurde :D Was hättest wohl ohne gemacht ;)

@ Hobby

WB!!! :hy:

Die hatten ja mal nen richtig geiles timing ... echt fies! Hassu den Abend dann wenigstens anderweitig lustig genutzt? :)

Wegen der insight ... das ham wir dann auch festgestellt :D ... die hat uns an dem Abend so einiges Gehüpfe ermöglicht, ohne die wären wir nicht so weit! Also Glück im Unglück :)

UPDATE:

*L-IWI / IWI / Kerstin / aktiv
*L-ML23KE / ML23KE / Matthias / aktiv
*OffHeGoes / OffHeGoes / Tobias / aktiv
*Niflheim3 / Samoth13 / Tommes / aktiv
*hardcore.times / Times / Timo / aktiv
*krimskrams / Gloysteinfuhren / Markus / aktiv
*akbeth / Godfrey / Tilo / aktiv
*hobbyspieler / hobbyspieler / Jochen / aktiv
*mou-1 / moufa / Sascha / aktiv
*mordhyrr / soltano / Benedikt / aktiv
*HCler/ Kopfpolster / Roman / aktiv
*deppchef / henpara / Christian / aktiv
*Narfor / Narfor / Chris aka Bob / aktiv
*Uri-hc / Uri / ? / aktiv
*zOoRk / zOoRk / Achim / aktiv
*Mrdeeds / HotIce / Alex / aktiv
*? / Blater / ? / inaktiv
*fs-chars / dave110 / ? / inaktiv?
*traqe / park / ? / inaktiv?
*diaxx / ultimata / Flo / inaktiv?
*rolemodel / huntrr / Chris / inaktiv?
*rhunter / RealmHunter / Oli / inaktiv?
*xXShOwNXx / xXShOwNXx / Paul / inaktiv?

Bitte zumindest die aktiven Spieler alle in die F-List aufnehmen, Danke!

Fehlt noch jemand? Will noch wer auf die Liste, bitte melden. Ist jemand zu unrecht auf passiv gesetzt, oder möchte lieber doch mit Vornamen angesprochen werden und nicht mit seinem Account Namen, bitte melden!

EDIT: Noch ne Meldung in eigener Sache. Ich muss leider kommenden Montag bis 21 Uhr arbeiten und wäre erst ca. 21:25 Uhr zu Hause. Kerstin ist da und Jochen müsste ja noch nachgelevelt und gezogen werden. Vielleicht könnte man das ja in der Party machen und bis ich zurück bin sollte sich das zeitlich ausgehen? Nur ein Vorschlag, ihr könntet auch weiterspielen und ich schließe mich dann später an.

EDIT2: Hab gestern noch paar Keyruns gemacht und jetzt haben wir 2 komplette Keysets, 4 Terror und 12 Hate. Leider ist meine Sorc auf Grund absoluter Verblödung des Spielers gestorben. Ich war unten bei Nila, mittlerweile hab ich auch die Schlangen im Griff (dachte ich ;)) und hab nebenher (spiele ja im Fenstermodus) auf mtv.de ein neues Musikvideo angedrückt, weil ich bissl nette Musik nebenher hören wollte. Leider war ich dadurch so abgelenkt, dass ich an statt mit meinen Feuerbällen auf die Schlangen zu ballern, noch Teleport aktiviert hatte und mich mitten in die Giftwolken teleportiert habe ;). Naja, für so viel Blödheit muss man ja bestraft werden.... Kerstin konnte zum Glück alles bergen, also ist nur ne schlechte Duriels von meinem Merc (hatte ich kurz vorher doch nicht geupped, weil zu schlecht ;)), ne 17er Insight in nem Landsknechtspieß (zum Glück haben ihm 2 Stärke für die 17er CV gefehlt) und halt die ganzen Riesenzauber mit viel Mana und Leben verloren gegangen. Level 87 ist noch nicht so wild, also bin ich nicht traurig oder so was, nur verdutzt wie blöd man eigentlich sein kann :D

EDIT3
Der Smiter von Kerstin ist lvl 45 und muss nur schnell durch Alp gezogen werden um dort Alp Baals machen zu können und mein Smiter ist lvl 55 und bereits Akt 5 Alp angekommen und bereit für Alp Baals. Equipment sieht wie folgt aus: 2x UMed Gulli, 2 x 2 Sox 3 Skill Himmlisches Licht mit Shael und IO gesockelt (eine Shael reicht für Maxspeed), 2 x Nosferatus, 2 x Löwenherz (einmal bereits im Dämmerschelier mit 45x Def, einmal nur die Runen bereitgelegt, weil Kerstin noch mit der Styleentscheidung kämpft :P), 2 x LoH, 2 x Zaka (noch nicht Upped aber mit perfektem Diamanten gesockelt), einmal Blutreiter und einmal Goblin Zeh (wird vielleicht noch durch Blutreiter ersetzt), 2 Rabenfrost, einmal 20, einmal 19 Dex (wird vielleicht auch noch durch nen 20er ersetzt, AR egal wegen Smite)

Zuletzt bearbeitet:
@Markus: R.I.P. ... auch wenn ich Matthias recht geben muss, das war wirklich fahrlässig.

@Matthias:

Die beiden Dest-Keys und die restlichen Terror (ca. 4) und Hate (ca. 6) die ich habe
werde ich heute nach der Arbeit auf den Muli packen. Dienstag hab ich's leider vergessen und gestern keine Zeit mehr gehabt.

Klar ist der Pala mit lvl 75 ausgeskillt für UT und wäre somit auch startklar, aber
wollen wir nicht noch gemeinsame Hell-Baals machen bis ~ Level 85? Die Punkte,
die man ab da noch in VITA stecken kann machen mit BO doch noch einiges aus
und sicher ist sicher ist sicher. Meinst nicht?

Ansonsten bin ich mit dem Pala grad lvl 77 und bis auf Schild und Rüstung ebenfalls
bereit für UT. Sollen wir das mal für Freitag Abend einplanen? Oder Samstag Mittag?

LG,
Times

@ Timo: Wenn es dir passt, und meine Regierung ja sagt, würde ich gerne Freitag Abend hierfür einplanen. Dann könnten wir erst Alpbaals und im Anschluss Hell Rush + Hell Leveln (Diawalks? oder Cows? oder Hell Baals?)

@ Rest: noch jemand Zeit und Lust heute Abend Alp Baals und im Anschluss Hell Rush + weiteres Leveln auf Hell?

MfG,
Matthias

EDIT: Noch ne Meldung in eigener Sache. Ich muss leider kommenden Montag bis 21 Uhr arbeiten und wäre erst ca. 21:25 Uhr zu Hause. Kerstin ist da und Jochen müsste ja noch nachgelevelt und gezogen werden. Vielleicht könnte man das ja in der Party machen und bis ich zurück bin sollte sich das zeitlich ausgehen? Nur ein Vorschlag, ihr könntet auch weiterspielen und ich schließe mich dann später an.

Klar, machen wir. Wir leveln Jochen nach, machen wenn es denn noch reicht noch paar Norm-Baals
und starten um 21.15 gemeinsam durch mit Akt1 Alp.

@ Timo: Wenn es dir passt, und meine Regierung ja sagt, würde ich gerne Freitag Abend hierfür einplanen. Dann könnten wir erst Alpbaals und im Anschluss Hell Rush + Hell Leveln (Diawalks? oder Cows? oder Hell Baals?)

Hört sich gut an! Meine Sorc ist ja lvl 42 und Akt1 Alp, aber das dürfte ja relativ zügig gehen. Bei den Alp
Baals stell ich dann einfach meinen Convictionist mit rein, dann geht das Ruck-Zuck... Anschliessend
gemeinsame Baalruns / -walks auf Hell. Und/oder CS und Cows für ein wenig Abwechslung. :)

Wann sollen wir starten?

LG,
Timo

P.S. ...ach ja, R.I.P. ;(

Die Verantwortung für eine genaue Uhrzeit lege ich in Hände meiner Regierung, ab wann hättest du denn Zeit und bis wie lange, damit wir mal den groben Rahmen abklopfen...

@ R.I.P. Danke! Aber wie schon gesagt, nachdem quasi alles geborgen werden konnte ist es halb so wild... und wenn man sich so dumm anstellt muss man sich ja nicht wundern :clown:

MfG,
Matthias

@ Rest: noch jemand Zeit und Lust heute Abend Alp Baals und im Anschluss Hell Rush + weiteres Leveln auf Hell?

Ich wäre auf jeden Fall gerne mit dabei, muss auch mal sehen was meine Reg...äh Freundin dazu sagt ;)
Aber ich denke schon, dass ein wenig Zeit freischaufeln kann.

Bis dann,
Tobias

Aktuell sieht's so aus, als ob ich von 18.00 Uhr an Zeit hätte. Open End.

Vielleicht schau ich mir von 20.30 bis 22.00 Uhr noch den BVB vs. HSV an,
aber da kann ich nebenher Zocken, ist kein Problem... ;)

Aktuell sieht's so aus, als ob ich von 18.00 Uhr an Zeit hätte. Open End.

Vielleicht schau ich mir von 20.30 bis 22.00 Uhr noch den BVB vs. HSV an,
aber da kann ich nebenher Zocken, ist kein Problem... ;)

Wie war das mit dem nebenher zocken? :rolleyes: Will ja keinen bevormunden, aber ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, sich beim HC spielen ablenken zu lassen.

Außerdem gewinnt die Borussia sowieso mit 3:1 :flame:, brauchst also garnicht schauen :clown:

Dann versuch ich mal meine Regierung davon zu überzeugen, dass wir ab 18 Uhr nix vorhaben bis uns die Augen zufallen :D

MfG,
Matthias

Gut, dann ma ne fixe Regierungserklärung ...

Der Vorschlag um 18 Uhr zum Zwecke einer militärischen Operation in das Alptraum Territorium einzufallen wurde einstimming angenommen und die Vorbereitungen werden getroffen.

ggf werd ich mich noch anschließen, weiß aber nocht nicht genau, hängt noch bischen davon ab, wie die abendplanung verläuft ;)

achja:

deppchef heißt christian irl, könnt ihr gerne in der liste adden!

mfg

Mahlzeit! :clown:

UPDATE!

Nachdem wir am Freitag Abend nix vorhatten, haben Timo, Kerstin und ich ein wenig gezockt... inzwischen ist Timo kurz vor LVL 85, Kerstins ÜT SMITER ist LVL 83 und hat von Benedikt einen 15ed Dämmerschleider spendiert bekommen :top:

Auf dem gemeinsamen Muli liegen 2 Keysets, 13 Hate und 6 Terror und wir sind inzwischen in der Lage, Hellbaalruns zu machen, ohne dabei jedes mal fast zu sterben ;) Dann hat uns Baal für meinen BO Barb auch noch nen Arach spendiert und somit sind wir ohne Schrein jetzt bei BO - LVL 41

Meine Sorc und mein Smiter müssen noch bissel wachsen (LVL 11 und LVL 55), sollte aber kein Problem sein und recht schnell passieren, da sowohl Zeit als auch Equip vorhanden ist :clown:

MfG,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihrse da!

Würde mich morgen abend gerne der Montags-Gruppe anschließen.

Wann und wo trefft ihr euch denn da?

Servus Narfor,

das ist leider ein Problem, da wir uns Montags in einer 8er Selffoundparty treffen. Wenn du Zeit und Lust hast, einige von uns sind bestimmt vorher schon da und einige spielen im Anschluss immer noch ein wenig. Die Selffoundparty geht von ca. 20:30 Uhr bis ca. 23:30 Uhr.

Treffpunkt ist im Channel OP LHC, du kannst aber einfach vorher schauen, wer aus der F-List online ist und die anflüstern.

MfG,
Matthias

Haben wir dann nen Ersatz für Roman? Hat jemand einen Char über, der gerade in nm rumspringt? (So ca. lvl 50-60)

Zurück
Oben