ML23Ke
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Timo:
Nötigung / Duress
'ShaelUmThul'
Eigenschaften des Runenworts:
+150% bis +200% Verbesserte Verteidigung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
+10% bis 20% Erhöhter Schaden
Erhöht um 37-133 Kälteschaden
15% Chance auf vernichtenden Schlag
33% Chance auf offene Wunden
-20% Ausdauerabsaugung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Alle Widerstandsarten +15% (Um)
+30% Kältewiderstand (Thul)
Level-Anforderung: 47
Löwenherz / Lionheart
'HelLumFal'
+15 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15% (Hel)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Stärke (Fal)
Level-Anforderung: 41
Die mehr Punkte die in Leben fließen können, weil wir viel zu Stärke bekommen, sind in UT Gold wert, außerdem haben wir 20% mehr DMG garantiert, nicht 10-20 %. Ist nicht so wichtig, aber trotzdem. Dann haben wir mehr Resis und Löwenherz gibt ja von sich aus auch nochmal massig zu Life, bin also Fan davon. Dem gegenüber stehen 15 % CB. Aber mit Gulli und Gore / Goblin haben wir ja schon ganz nett CB, das reicht eigentlich aus. Auch die Punkte in Geschick können wir uns sparen und in Life stecken, ich denke damit ist Nötigung vom Tisch (ist Geschmackssache, aber ich tu einfach mal so als ob es eindeutig wäre )
Fade ancasten lassen ist in meinen Augen nicht nötig weil wir 1.) mehr als genug def durch Trotz Aura und Schrei von meinem Barb bekommen (ca +450% Def durch Schrei) und es kaum Physische Attacken in ÜT gibt und 2.) wir durch die Errettungsaura volle Resis haben werden, selbst wenn Meppel mit Überzeugungsaura anrückt!
Zum Schild: Klar ist ein Upped Zaka die beste Wahl, wohl auch leichter zu ergattern als ne Ohm und ne Vex Aber ein muss ist es nicht, ein Rare Wirbelschild oder irgendwas anderes wär schon auch möglich. Hast du noch paar Runen zum traden? Oder soll ich mal versuchen ein Zaka für dich zu kaufen?
MfG,
Matthias
Nötigung / Duress
'ShaelUmThul'
+150% bis +200% Verbesserte Verteidigung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
+10% bis 20% Erhöhter Schaden
Erhöht um 37-133 Kälteschaden
15% Chance auf vernichtenden Schlag
33% Chance auf offene Wunden
-20% Ausdauerabsaugung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Alle Widerstandsarten +15% (Um)
+30% Kältewiderstand (Thul)
Level-Anforderung: 47
Löwenherz / Lionheart
'HelLumFal'
+15 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15% (Hel)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Stärke (Fal)
Level-Anforderung: 41
Die mehr Punkte die in Leben fließen können, weil wir viel zu Stärke bekommen, sind in UT Gold wert, außerdem haben wir 20% mehr DMG garantiert, nicht 10-20 %. Ist nicht so wichtig, aber trotzdem. Dann haben wir mehr Resis und Löwenherz gibt ja von sich aus auch nochmal massig zu Life, bin also Fan davon. Dem gegenüber stehen 15 % CB. Aber mit Gulli und Gore / Goblin haben wir ja schon ganz nett CB, das reicht eigentlich aus. Auch die Punkte in Geschick können wir uns sparen und in Life stecken, ich denke damit ist Nötigung vom Tisch (ist Geschmackssache, aber ich tu einfach mal so als ob es eindeutig wäre )
Fade ancasten lassen ist in meinen Augen nicht nötig weil wir 1.) mehr als genug def durch Trotz Aura und Schrei von meinem Barb bekommen (ca +450% Def durch Schrei) und es kaum Physische Attacken in ÜT gibt und 2.) wir durch die Errettungsaura volle Resis haben werden, selbst wenn Meppel mit Überzeugungsaura anrückt!
Zum Schild: Klar ist ein Upped Zaka die beste Wahl, wohl auch leichter zu ergattern als ne Ohm und ne Vex Aber ein muss ist es nicht, ein Rare Wirbelschild oder irgendwas anderes wär schon auch möglich. Hast du noch paar Runen zum traden? Oder soll ich mal versuchen ein Zaka für dich zu kaufen?
MfG,
Matthias