... und es tut mir noch mehr Leid, dass ich jetzt das Meckern anfangen muss. Ich hab 2 x Zaka, 2 x UMed Gulli, 2 x fast perfektes Himmlisches Licht, 2 x LoH, 2 x Nosferatus und nen ganz akzeptablen Dämmerschleier mit 3 Sox, wo ich mir das perfekte Runenwort für den Smiter reinsetzen will, nämlich Löwenherz (klar ist Forti besser, aber
ich hab noch keine LO gefunden).
Kurz gesagt, wenn man ein paar Seiten weiter vor blättert kann man nachlesen, dass ich darauf brenne mit dieser Gruppe hier ÜT Runs zu machen und dass ich auch immer mal wieder nachgefragt habe, wie schauts aus, wann gehts endlich los. Ich hab bereits mit Kerstin ein ganzes Keyset zusammen (3 Dest ertradet, Rest gefunden) und auf dem gemeinsamen Muli abgelegt, warte aber noch darauf, dass der Rest nachzieht und dann muss ich von so einem halsbrecherischen Alleingang lesen. Sorry, aber ne JAVA und ein BARB, egal wie gut ausgerüstet, oder aber besser noch, gerade wenn sie so gut ausgerüstet sind, haben nix in ÜT verloren. Mit der Überzeugungsaura von Meppel ist nicht zu spaßen, da wäre ein Pala mit Erettung sinnvoll. Eine Fanatismus Aura für MaxSpeed und eine Machtaura für noch mehr Schaden wären auch nicht verkehrt. Mein Fredi hat bereits BO LVL 38 und mit nem Schrein wäre er bei LVL 40. Der kürzeste Kriegsschrei von Fredi hält ca. 7 Minuten und wenn die 3 Übel dann noch nicht liegen, sollte man da nicht unbeding rein. Wie viel AR hatte denn dein Barb? Hatte er 95% Trefferquote? Ein Smiter hat immer 95 % Chance...
Hattet ihr wenigstens ein Necro Stab mit LT Ladungen dabei? Oder wie wolltest du Leechen? Dir ist doch klar, dass Lifeleech auf Hell kaum noch was bringt, erst recht wenn du a) kaum triffst und b) kaum Schaden machst.
Wenn hier weiterhin solche Alleingänge nach ÜT gestartet werden, bitte ich darum, dass niemand in meine Keyruns joined, denn dann brauch ich die Keys für mich um das ganze für mich alleine durch zu ziehen.
Vielleicht bin ich jetzt zu hart, weil ich a) wirklich betroffen bin und es mir Leid tut, der Barb war so viel ich gehört habe sehr gut ausgerüstet und b) weil ich nunmal denke mit 3 bzw. 4 Smitern und nem Necro ist das ganze ein Selbstläufer. Denkt dochmal nach, einmal Macht, einmal Fanatismus, einmal Errettung und einmal Trotz, das ganze mit nem BO der nicht ausgeht und nem Necro der fleißig aus dem Hintergrund LT flucht. So schnell wie die 3 dann down sind könnt ihr nicht guggen...
Selbstverständlich biete ich auch meine Hilfe an, beim Leveln / Rushen / was auch immer sonst nötig sein sollte!
Nix für Ungut
MfG,
Matthias