• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Alles klar,

nachdem dann doch so viel Andrang herrscht ;) werd ich zusehen, dass Kerstin und ich unsere Palas auf Norm erstmal voranbringen (ich würd dann immer schauen ob du online bist henpara) und für die CLOSED ALP Baalruns mach ich dann hier konkret ne Ansage. Da wir mindestens 2 Chars leveln wollen, wird es wohl mehrere Termine geben und ich hoffe, dass wir das was finden, wo möglichst alle Zeit haben.

MfG,
Matthias

(Tele Sorc und Bo Barb sind vorhanden, ebenso wie Fillchars falls notwendig)
 
Hello @ all

ich freu mich auch auf heut abend! Gestern mit lvl 50 in hc classic gerippt und in hc lod mit ner 60er sorc... mich triffts momentan auch gerade dann wenn ich nicht loot.

nun hab ich wirklich gar nix mehr. werd die montagsparty noch nehmen und werd mir nochmal nen classic baba und ne sorc hoch ziehen!

werde dann chars bis hell ziehen auf nem lhc mule (wird bekannt gegeben) und da könnt ihr dann in lod die chars bis zum rq rushen!

das wir immer weiter vorwärts kommen :)


---> zu heut abend!?
können doch schon etwas früher beginnen wenn ja times nciht da ist und wir ja sein acc haben... dann haben wir mehr zeit zum lvln mit dem rest (7
 
Schön war's, Jungs und Mädel... :)

Ausgewogene Party (auch wenn nur 2 von 8 wirklich Dämätsch machen ^^), gute
Stimmung im TS und bis Akt 3 Alptraum gekommen - wirklich nice :top:

Vielen Dank nochmal für's mitleveln meines Babas die erste Stunde, auch wenn ich
mittlerweile die Vermutung hege, dass ihr mich absichtlich ein Level zurück gelassen
habt um mich zu ärgern. Aber wartet nur ab, nur noch fünfunddrölfzig Exp-Shrines
und ich hab euch wieder... ;)


Cheers,
Times


P.S. Heute Abend jemand on um meine neue Sorc zu shuttlen?
 
Ja, kann mich Times nur anschließen :D
Hab echt teilweise gelegen gestern vor lachen XD

Zu deiner Frage: Ich würde ja gerne, aber heute is Call of Duty: Black Ops Release *_*
 
@ moufa: wenn ich heut abend zeit und lust hab kauf ich mir cod:bo über steam und teste es auch an.. die videos bzw möglichkeiten wie man seinen char customizen kann gefallen mir schon mal gut :)

vl sieht man sich ja mal ig :D

mfg Soltano
 
@ moufa: wenn ich heut abend zeit und lust hab kauf ich mir cod:bo über steam und teste es auch an.. die videos bzw möglichkeiten wie man seinen char customizen kann gefallen mir schon mal gut :)

vl sieht man sich ja mal ig :D

mfg Soltano

Ich habe mit ein paar Kumpels nen eigenen Server:
http://cod-hanfplantage.de/ < Schau doch mal vorbei ^^ Heute Abend ~ 19 Uhr werde ich dort zocken, sofern ich nicht vorher dem Singleplayer verfallen bin ^^
 
Schön war's, Jungs und Mädel... :)

Ausgewogene Party (auch wenn nur 2 von 8 wirklich Dämätsch machen ^^), gute
Stimmung im TS und bis Akt 3 Alptraum gekommen - wirklich nice :top:

Vielen Dank nochmal für's mitleveln meines Babas die erste Stunde, auch wenn ich
mittlerweile die Vermutung hege, dass ihr mich absichtlich ein Level zurück gelassen
habt um mich zu ärgern. Aber wartet nur ab, nur noch fünfunddrölfzig Exp-Shrines
und ich hab euch wieder... ;)


Cheers,
Times


P.S. Heute Abend jemand on um meine neue Sorc zu shuttlen?

Servus,

war echt wieder sehr lustig gestern Abend und zum 1. mal sind wir so richtig vorangekommen, ganz ohne herzklofen und beinahe Infarkt.

Heute Abend weiß ich nicht nicht sicher, denke aber, dass Kerstin und ich da Zeit finden und Rush + paar Norm Baals + Rush + Alp Baals sollten da schon drin sein, mein Smiter will ja schließlich auch endlich fertig gebastelt sein... Wenn wir beim Thema sind, habt ihr mal alle eure Keys auf den gemeinsamen Muli gepackt? Dort sollten schon fast 3 Keysets (natürlich Überschuss an Terror und Hate) draufliegen, sind aber nur 4 Dest, drei davon von Kerstin und mir... also draufpacken bitte die Keys, damit wir mal ne Übersicht haben. Wem das zu heikel ist, weil der Mule noch nicht gepermt wurde, kann ich gerne übernehmen.

MfG,
Matthias

@ Henpara: Hast du heute Abend irgendwann Zeit für Norm- / Alpbaals und den ein oder anderen Rush?
@ Rest: Sonst noch wer lust sich anzuschließen? Wenn ja bitte Zeitvorstellung + was ihr machen müsst / wollt posten, damit man organisieren kann.
 
habe von 20uhr bis ca 22:30/23:30 handballtraining. aber so ab 17uhr von der arbeit zu hause.

wenn, dann also von 17-20uhr. Wenn ich früh vom Training zurück sein sollte evtl. auch nochmal ne stunde von 22:30-23:30, is aber eher unwahrscheinlich, da ich mit kumpels mitfahre.

mfg
 
Ich hoffe auch, so gegen 17 Uhr zuhause zu sein, kann aber auch ne
Stunde später werden. Bin grad in der Klinik zur Besprechung und es
ist die Hölle los im Warteraum.

Schade dass es D2 noch nicht fürs iPhone gibt :)
 
Hallo liebe Hcler...

Ich habe vor ein paar Wochen das gute alte D2 auch mal wieder ausgepackt und bin direkt hängen geblieben ;)

Ich spiele zur Zeit ausschließlich HC und nachdem mein erster Char (Summoner) mit lvl 66 das Zeitliche gesegnet hat, hab ich mir mittlerweile nen neuen CHar (Trapsine) auf lvl 81 gezogen. Mit der Assa unternehme ich fleißig MF-Runs, damit ich bald ein paar richtige Chars ausstatten kann...

Leider muss ich feststellen, dass meine doch sehr kleine f-list nicht sehr aktiv ist und HC alleine einfach keinen Spaß bringt. Daher suche ich auf diesem Weg Kontakt zu einer kleinen aber feinen Gruppe.

Meine Onlinezeiten sind eher unregelmäßig, da kommt es immer drauf an, wieviel Arbeit ich noch nach Hause mitnehme :cry: Generell bin ich aber nur unter der Woche abends so ab 20h online. Wochenende in der Regel eher nicht.

Würde mich freuen, wenn ihr mich in die F-List aufnehmen könntet.

Acc-Name: Narfor

Viele Grüße

Chris aka Bob :clown:
 
Guten Morgen zusammmen,

ich muss hier noch was loswerden: R.I.P. Gloysteinfuhren (*krimskrams) ;(

Ich habe mich gestern Abend zusammen mit Markus und seinem Barb Gloysteinfuhren nach Übertristram getraut...nachdem schon alle Organe von dem Barb so erfolgreich gesammelt wurden.

Leider ist bei Meph dann der BO ausgegangen - er hat das zeitliche gesegnet und ich konnte nachdem ich ein Haufen Revs geleert hatte nur noch schnell das Spiel verlassen. Looten hätte ich auf die Schnelle nur wenig können, da ich fast das ganze Inventar voll hatte...

Sehr schade um den lvl 89 Barb und tut mir leid, dass ich mit meiner Java keine bessere Hilfe war ;(

Aber wie gesagt, ich bin wie immer gerne bereit beim Hochziehen des neuen Barbs zu helfen!!

An alle anderen: Bitte passt auf, wenn ihr nach Übertristram geht und unterschätzt die 3 Übers nicht...stay alive!

Bis dann,
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Sch....! :(

Tut mir echt Leid Markus.....

... und es tut mir noch mehr Leid, dass ich jetzt das Meckern anfangen muss. Ich hab 2 x Zaka, 2 x UMed Gulli, 2 x fast perfektes Himmlisches Licht, 2 x LoH, 2 x Nosferatus und nen ganz akzeptablen Dämmerschleier mit 3 Sox, wo ich mir das perfekte Runenwort für den Smiter reinsetzen will, nämlich Löwenherz (klar ist Forti besser, aber ich hab noch keine LO gefunden).
Kurz gesagt, wenn man ein paar Seiten weiter vor blättert kann man nachlesen, dass ich darauf brenne mit dieser Gruppe hier ÜT Runs zu machen und dass ich auch immer mal wieder nachgefragt habe, wie schauts aus, wann gehts endlich los. Ich hab bereits mit Kerstin ein ganzes Keyset zusammen (3 Dest ertradet, Rest gefunden) und auf dem gemeinsamen Muli abgelegt, warte aber noch darauf, dass der Rest nachzieht und dann muss ich von so einem halsbrecherischen Alleingang lesen. Sorry, aber ne JAVA und ein BARB, egal wie gut ausgerüstet, oder aber besser noch, gerade wenn sie so gut ausgerüstet sind, haben nix in ÜT verloren. Mit der Überzeugungsaura von Meppel ist nicht zu spaßen, da wäre ein Pala mit Erettung sinnvoll. Eine Fanatismus Aura für MaxSpeed und eine Machtaura für noch mehr Schaden wären auch nicht verkehrt. Mein Fredi hat bereits BO LVL 38 und mit nem Schrein wäre er bei LVL 40. Der kürzeste Kriegsschrei von Fredi hält ca. 7 Minuten und wenn die 3 Übel dann noch nicht liegen, sollte man da nicht unbeding rein. Wie viel AR hatte denn dein Barb? Hatte er 95% Trefferquote? Ein Smiter hat immer 95 % Chance...

Hattet ihr wenigstens ein Necro Stab mit LT Ladungen dabei? Oder wie wolltest du Leechen? Dir ist doch klar, dass Lifeleech auf Hell kaum noch was bringt, erst recht wenn du a) kaum triffst und b) kaum Schaden machst.

Wenn hier weiterhin solche Alleingänge nach ÜT gestartet werden, bitte ich darum, dass niemand in meine Keyruns joined, denn dann brauch ich die Keys für mich um das ganze für mich alleine durch zu ziehen.

Vielleicht bin ich jetzt zu hart, weil ich a) wirklich betroffen bin und es mir Leid tut, der Barb war so viel ich gehört habe sehr gut ausgerüstet und b) weil ich nunmal denke mit 3 bzw. 4 Smitern und nem Necro ist das ganze ein Selbstläufer. Denkt dochmal nach, einmal Macht, einmal Fanatismus, einmal Errettung und einmal Trotz, das ganze mit nem BO der nicht ausgeht und nem Necro der fleißig aus dem Hintergrund LT flucht. So schnell wie die 3 dann down sind könnt ihr nicht guggen...


Selbstverständlich biete ich auch meine Hilfe an, beim Leveln / Rushen / was auch immer sonst nötig sein sollte!

Nix für Ungut :top:

MfG,
Matthias
 
Hallo liebe Hcler...

Ich habe vor ein paar Wochen das gute alte D2 auch mal wieder ausgepackt und bin direkt hängen geblieben ;)

Ich spiele zur Zeit ausschließlich HC und nachdem mein erster Char (Summoner) mit lvl 66 das Zeitliche gesegnet hat, hab ich mir mittlerweile nen neuen CHar (Trapsine) auf lvl 81 gezogen. Mit der Assa unternehme ich fleißig MF-Runs, damit ich bald ein paar richtige Chars ausstatten kann...

Leider muss ich feststellen, dass meine doch sehr kleine f-list nicht sehr aktiv ist und HC alleine einfach keinen Spaß bringt. Daher suche ich auf diesem Weg Kontakt zu einer kleinen aber feinen Gruppe.

Meine Onlinezeiten sind eher unregelmäßig, da kommt es immer drauf an, wieviel Arbeit ich noch nach Hause mitnehme :cry: Generell bin ich aber nur unter der Woche abends so ab 20h online. Wochenende in der Regel eher nicht.

Würde mich freuen, wenn ihr mich in die F-List aufnehmen könntet.

Acc-Name: Narfor

Viele Grüße

Chris aka Bob :clown:

Servus Chris aka Bob,

herzlich willkommen hier in der Runde, ich werd bei Gelegenheit mal den Startpost editieren und dich dort mit aufnehmen,es gibt auch einige andere, die zwischendrin untergegangen sind hab ich festgestellt, auch die werd ich mal mit in den Startpost mit aufnehmen und dann nochmal schreiben.

Kurz zu dem Ablauf hier: Jeder spielt erstmal quasi für sich, wenn er Hilfe braucht wendet er sich per F-List an die, die gerade online sind. Natürlich kann man sich jederzeit verabreden und gemeinsame Runs machen, egal ob Key- / Baal- / MF- Runs.... Wichtig ist, dass die Initiative von euch ausgeht, also einfach mal online anschreiben, hey was macht ihr so, kann ich mitmachen oder wollen wir nicht xyz machen.... dann geht das automatisch!
Natürlich könnt ihr auch hier Vorschläge machen und man kann dann, wie z.B. aktuell unsere Montagsparty, feste Treffen mit festem Inhalt verabreden, ganz wie ihr Lust habt!

MfG,
Matthias

P.S.: Thema Montagsparty: Hobby wo steckst du, hast du die Internetrechnung nicht bezahlt? ;) Meld dich mal, damit wir wissen was los ist!
 
... und es tut mir noch mehr Leid, dass ich jetzt das Meckern anfangen muss. Ich hab 2 x Zaka, 2 x UMed Gulli, 2 x fast perfektes Himmlisches Licht, 2 x LoH, 2 x Nosferatus und nen ganz akzeptablen Dämmerschleier mit 3 Sox, wo ich mir das perfekte Runenwort für den Smiter reinsetzen will, nämlich Löwenherz (klar ist Forti besser, aber ich hab noch keine LO gefunden).
Kurz gesagt, wenn man ein paar Seiten weiter vor blättert kann man nachlesen, dass ich darauf brenne mit dieser Gruppe hier ÜT Runs zu machen und dass ich auch immer mal wieder nachgefragt habe, wie schauts aus, wann gehts endlich los. Ich hab bereits mit Kerstin ein ganzes Keyset zusammen (3 Dest ertradet, Rest gefunden) und auf dem gemeinsamen Muli abgelegt, warte aber noch darauf, dass der Rest nachzieht und dann muss ich von so einem halsbrecherischen Alleingang lesen. Sorry, aber ne JAVA und ein BARB, egal wie gut ausgerüstet, oder aber besser noch, gerade wenn sie so gut ausgerüstet sind, haben nix in ÜT verloren. Mit der Überzeugungsaura von Meppel ist nicht zu spaßen, da wäre ein Pala mit Erettung sinnvoll. Eine Fanatismus Aura für MaxSpeed und eine Machtaura für noch mehr Schaden wären auch nicht verkehrt. Mein Fredi hat bereits BO LVL 38 und mit nem Schrein wäre er bei LVL 40. Der kürzeste Kriegsschrei von Fredi hält ca. 7 Minuten und wenn die 3 Übel dann noch nicht liegen, sollte man da nicht unbeding rein. Wie viel AR hatte denn dein Barb? Hatte er 95% Trefferquote? Ein Smiter hat immer 95 % Chance...

Hattet ihr wenigstens ein Necro Stab mit LT Ladungen dabei? Oder wie wolltest du Leechen? Dir ist doch klar, dass Lifeleech auf Hell kaum noch was bringt, erst recht wenn du a) kaum triffst und b) kaum Schaden machst.

Wenn hier weiterhin solche Alleingänge nach ÜT gestartet werden, bitte ich darum, dass niemand in meine Keyruns joined, denn dann brauch ich die Keys für mich um das ganze für mich alleine durch zu ziehen.

Vielleicht bin ich jetzt zu hart, weil ich a) wirklich betroffen bin und es mir Leid tut, der Barb war so viel ich gehört habe sehr gut ausgerüstet und b) weil ich nunmal denke mit 3 bzw. 4 Smitern und nem Necro ist das ganze ein Selbstläufer. Denkt dochmal nach, einmal Macht, einmal Fanatismus, einmal Errettung und einmal Trotz, das ganze mit nem BO der nicht ausgeht und nem Necro der fleißig aus dem Hintergrund LT flucht. So schnell wie die 3 dann down sind könnt ihr nicht guggen...


Selbstverständlich biete ich auch meine Hilfe an, beim Leveln / Rushen / was auch immer sonst nötig sein sollte!

Nix für Ungut :top:

MfG,
Matthias

Also, ich wollte ja eigentlich schon ins Bett gehen und hatte ein ungutes Gefühl...Markus meinte, wenn ich mit meiner Java die Minions erledigen könnte, würde er es schon packen...:(

Ich werde weiterhin lieber Keys (aus Summoner- und Gräfinruns) für die gemeinsamen Übertristram Gänge sammeln und auf den gemeinsamen Mule packen.

Grüße,
Tobias
 
Herzlich Willkommen in der HC Runde Narfor! :hy: Chris? Bob? Chris-Bob? ;) Freu mich, wenn wir uns ingame übern Weg laufen :)

@ Montagsparty
Reinste Freude wie das lief!! Mit dem Schaden klappts ja allmählich, so schön vorangekommen und auch wenn sich manche nur als Deko ansehen :D im TS waren mal wieder alle unverzichtbar. Macht echt Spaß und ich freu mich auf nächsten Mo! :)

@ all
Der thread hier hat Kontakte geschaffen ohne die das Spiel nich halb so viel Spaß machen würde … Findet schon zusammen was zusammen funktioniert ;) Gibt aber verschiedene Spielphilosophien und weil ich niemandem vorschreiben will wie gespielt werden sollte, bitte ich darum, dass nur noch Spieler die games joinen in denen ich bin, die die selbe Spielauffassung haben. Ich bin immer dafür jede HR zu vertraden und zu teilen (Ausnahme, man spielt schon ne Weile zusammen und verteilt die Runen so, dass sie die Party durch neues eq stärken) und keys sammle ich solange nicht für mich, wie es Leute gibt die auch nur für die party keys holen und man die chars aufeinander abstimmt um gerade auf HC möglichst unbeschadet wieder aus ÜT zurückzukehren. Ich werde nur Spiele joinen in denen Leute auf die selbe Art spielen. Was gemeinsame ÜT runs angeht, mein Pala wächst und gedeiht, zwar nicht in dem Maße wie er könnte, denn er macht mir so gaaaarkeinen Spaß … lohnt sich alles nur, wenn man mit einem Auge schon nach ÜT schielt ;) Wie siehts aus, noch andere chars auf dem Weg tauglich zu sein? Schon möglich zu überlegen wann wir das anpacken? :)

lg

Kerstin
 
Servus Tobi,

zum Glück hast du überlebt, zwei hohe Chars mit gutem Equipment wären zu viel Lehrgeld gewesen in meinen Augen. Vielleicht war ich in meiner 1. Reaktion zu heftig, will aber nicht großartig zurückrudern, weil meine Meinung steht und sie durch meine deutlichen Worte vielleicht auch bei jedem ankommt. Wenn ich heute nach der Arbeit an den PC gehe, werde ich mit Kerstin alle unsere Keys auf den gemeinsamen Muli packen und den Key Muli permen. Außerdem poste ich dann, wie viele Keys da drauf sind. Mit den Dest Keys, von denen ich weiß, dass Timo sie noch hat, haben wir bereits 2 komplette Keysets und wir haben noch Hate und Terror Keys für 5 weitere, da bin ich mir sehr sicher. Entsprechend mach ich mit Kerstin heute nur fast Keyruns, kein MF keine HR Supertruhen, solange bis Nila aufhört geizig zu sein und mir / uns genug Keys gesponsort hat und 5 - 6 Keysets beisammen sind. Mein absoluter GOZU (was auch immer das heißen mag ;)) Pala ist heute Abend Lvl 75 und somit bereit für UT, wer noch Level / Rush Hilfe braucht um seinen Smiter an den Start zu bringen soll hier schreien, denn ich will / möchte unbedingt, dass mein Pala sich dort austoben kann, wo er sich zu Hause fühlt...

MfG,
Matthias
 
@Markus: R.I.P. ... auch wenn ich Matthias recht geben muss, das war wirklich fahrlässig.

@Matthias:

Die beiden Dest-Keys und die restlichen Terror (ca. 4) und Hate (ca. 6) die ich habe
werde ich heute nach der Arbeit auf den Muli packen. Dienstag hab ich's leider vergessen und gestern keine Zeit mehr gehabt.

Klar ist der Pala mit lvl 75 ausgeskillt für UT und wäre somit auch startklar, aber
wollen wir nicht noch gemeinsame Hell-Baals machen bis ~ Level 85? Die Punkte,
die man ab da noch in VITA stecken kann machen mit BO doch noch einiges aus
und sicher ist sicher ist sicher. Meinst nicht?

Ansonsten bin ich mit dem Pala grad lvl 77 und bis auf Schild und Rüstung ebenfalls
bereit für UT. Sollen wir das mal für Freitag Abend einplanen? Oder Samstag Mittag?

LG,
Times
 
Logo, bevor mein kleiner Pala wieder vor die Hunde geht machen wir paar gscheite private Baals, Termin muss ich mit meiner Regierung absprechen, aber lvl 85 klingt sehr sinnvoll. Was für ne Rüstung darf es denn sein? Ich finde Löwenherz kommt direkt nach Stärke und da du glaube ich auch keine LO über hast, wär das doch perfekt? Alternativ könnte ich dir den Schutzengel anbieten, 1 Pala Skill und 15 zu Max Resis macht 90 Allresi auf Hell, gesockelt ist ein 15 allresi Juwel... ich find aber löwenherz dennoch besser, in nem Dämmerschleier mit 4xx Def ist die auch völlig ausreichend, da durch Holyshield, Schrei und Trotz genug Def zusammenkommt. Runen hierfür sind mehr als genug vorhanden! Auch ne 3 Sox Rüstung sollte nicht das Problem werden.... ist schon fast eher Style und Anforderungsfrage, welche Rüssi man nimmt.

MfG,
Matthias
 
also der ÜT-Plan hört sich ja echt ganz nett an! Hab selber keinen char und diese ladder zieht es mich bisher noch nicht nach ÜT (war schon da, hab schon selber torches gesammelnt mit nem barb und pala-combo)

wünsch euch aber viel erfolg und vor allem keine RIP´s !

mfg
 
@Matthias:

Sehr gut, dann check das mal mit deiner Regierung. Wie gesagt, bei mir wären Freitag
Abend oder Samstag (Vor-) Mittag okay.

Schild sollte schon ein Zaka sein. Hätte zwar auch nen schicken "Exile" Rohling, aber
irgendwie fehlen mir Vex und Ohm. ;)
Bei der Rüstung hab in an Nötigung gedacht und vorher mit Verrat "Fade" ancasten.

Oder?
 
Zurück
Oben