Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
EDIT: Zu allem Überfluss hab ich gesehen, dass 2 der IPs auf denen ich noch Spiele offen hatte gestern gewalked sind.... danke MAGENTA!!!!
@ Tobi: Sorry, wir sind gestern geflogen und hatten den ganzen Abend kein Internet mehr... haben dann den Abend mit ner DVD beendet, weil bei T-Home entweder alles oder nix geht und somit nichtmal ne Runde House angesagt war *grml*
Ich hab doch noch rausgefunden, wie ich mit meinem Macbook Hot IPs finden kann...
Lieber Matthias, so wie du letztens den Markus/Gloy über dämlich leichtsinniges
Verhalten aufgeklärt hast, muss ich dich nun auch ein Wenig zurechtweisen…
Wie dämlich muss man sein, um einen vollen Muli, der auch noch wirklich
wertvolles Zeug gelagert hat, auf HC in Hölle runter zu Mephi zu schicken?!
Jeder weiß doch wie gefährlich diese scheiß unsichtbaren Geister sogar für
normal ausgestattete Chars sind… Echt schade um Arach, Ondals und Co. Meine
kommende BO-Bitch hätte sich wirklich gefreut
-------
Wer wäre denn heute Abend dabei?
LG,
Times
Lieber Matthias, so wie du letztens den Markus/Gloy über dämlich leichtsinniges
Verhalten aufgeklärt hast, muss ich dich nun auch ein Wenig zurechtweisen…
Wie dämlich muss man sein, um einen vollen Muli, der auch noch wirklich
wertvolles Zeug gelagert hat, auf HC in Hölle runter zu Mephi zu schicken?!
Jeder weiß doch wie gefährlich diese scheiß unsichtbaren Geister sogar für
normal ausgestattete Chars sind… Echt schade um Arach, Ondals und Co. Meine
kommende BO-Bitch hätte sich wirklich gefreut
Funktioniert absolut identisch wie bei Windows-Kisten: Terminal auf und 'netstat' eingeben.
@ Tobi: Wegen der Hot IPs... das ist was wenn man mal keine Lust / Zeit zum spielen hat, aber die Kiste eh an ist. Ich lerne z.B. für meine Uni oft am PC, hab dort den Kurstext als PDF und quäl mich da durch, im Hintergrund hab ich dann 2 / 4 Accounts auf irgendwelchen Hot IPs und campe dort rum. Hab ich früher so gemacht und hab den ein oder anderen Anni abgegriffen. Jetzt wollte ich das erstmal nicht machen, weil ich nicht wusste wie ihr dazu steht, aber da das ja scheinbar OK ist, hab ich da gestern halt mal wieder die bekannten Seiten und den IRC Channel rausgekramt und bissel Clonehunting betrieben, leider eben mit oben beschriebenem Erfolg... auf einer IP war ich mit 3 Spielen.....
Wegen heute Abend, wenn das Internet steht sind wir wohl auch mal online, kenne aber die Pläne meiner Regierung nicht und verspreche erstmal nix