Ich gebs endgültig auf!
Mir is grad meine kleine Soso in die ich all meine Mühen reingesteckt hatte gestorben!
Nachdem ich schon ca einen Monat nicht mehr gespielt hab (bis auf unsere Montagsrunde) hat mich heute die Lust gepackt und ich hab ein paar mf-runs gemacht. Und nach 4 stunden schau ich kurz beim Rat vorbei, in der Hoffnung Isenharts Hörner zu finden damit das Set komplett wäre. Nach 2 Sekunden is der Rat platt, droppt wie immer nix, dafür kommt von einem der Herren noch ne Feuer-Nova (oder wie das heißt) und meine Sorc ist dem Erdboden gleich!
Achja, das ganze war natürlich in albtraum, da ich extra vorsichtig war und mich in Hell ned getraut hab!
Das hat mich echt vom Hocker gehauen!
Die Kleine hat alles in Null Komma Nix weggefegt und nirgendwo Probleme gehabt in alb. Nicht mal im WST oder Thron!
Hatte in Hell fast maximale Resi-Werte und in Albtraum sogar 85 Feuer und Rest 75! ALso wie geht das bitte?
Nachdem ich die runs natürlich alleine gemacht hab, is alles weg (perf. Viper UMed, Harle, Occu, ...)! Mag vl. ned die Welt sein, aber für mich is des doch relativ viel!
Werd meine restlichen Wertgegenstände noch dem Gemeinschaftsmuli übergeben (denke ich hab noch ein Zaka, ne 35er Viper und ne Gul) und dann nur noch Montags selffound spielen!
Sry das ich mich jetzt so ausgelassen hab, aber das musste raus!
@Matthias melde dich wegen den Sachen bei mir, wäre Schade um das Zeug!
lg Roman