• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Huhu, hatte ja letztens "angedroht" mich wieder mal zu melden.

Im 30er-Bereich könnte ich mit meinem Barb (Lvl 37) n bissel bei norm-Baals helfen und dann halt nach Alp.

Werd heut Abend mal reinschauen...

:hy:
 
werde heute wohl gegen 20:30 online sein. Falls ihr dann noch nen alp run macht, wäre ich mit Narfina_II mit dabei.
 
Ich gebs endgültig auf!

Mir is grad meine kleine Soso in die ich all meine Mühen reingesteckt hatte gestorben!

Nachdem ich schon ca einen Monat nicht mehr gespielt hab (bis auf unsere Montagsrunde) hat mich heute die Lust gepackt und ich hab ein paar mf-runs gemacht. Und nach 4 stunden schau ich kurz beim Rat vorbei, in der Hoffnung Isenharts Hörner zu finden damit das Set komplett wäre. Nach 2 Sekunden is der Rat platt, droppt wie immer nix, dafür kommt von einem der Herren noch ne Feuer-Nova (oder wie das heißt) und meine Sorc ist dem Erdboden gleich! ;(

Achja, das ganze war natürlich in albtraum, da ich extra vorsichtig war und mich in Hell ned getraut hab! :rolleyes:
Das hat mich echt vom Hocker gehauen!
Die Kleine hat alles in Null Komma Nix weggefegt und nirgendwo Probleme gehabt in alb. Nicht mal im WST oder Thron!

Hatte in Hell fast maximale Resi-Werte und in Albtraum sogar 85 Feuer und Rest 75! ALso wie geht das bitte? :confused:
Nachdem ich die runs natürlich alleine gemacht hab, is alles weg (perf. Viper UMed, Harle, Occu, ...)! Mag vl. ned die Welt sein, aber für mich is des doch relativ viel!

Werd meine restlichen Wertgegenstände noch dem Gemeinschaftsmuli übergeben (denke ich hab noch ein Zaka, ne 35er Viper und ne Gul) und dann nur noch Montags selffound spielen!

Sry das ich mich jetzt so ausgelassen hab, aber das musste raus! :keks:

@Matthias melde dich wegen den Sachen bei mir, wäre Schade um das Zeug!

lg Roman
 
@kopfpolster rip, aber lass den kopf nicht hängen hab auch meinen nec 87 und meine soso 85 geript.. aber das macht hc! aus :)
wenn du lust hast kann ich dir gern heute abend helfen ne neue hoch zu ziehen (normal is ja schnell durch)

hattest du beim rat vl nen fluch verstärkter schaden drauf? wenns ne kombi aus feuerfz und nova war is auch physdmg dabei durch feuer wenn ich nicht irre.. und das haut ne soso mit so ~7-900 leben schnell aus den latschen wenn man nicht grad -45% dmg red hat. warscheinlich hattest du auch nicht die möglichkeit auf nen bo über bobarb. ich spiel seit meinen 2 rips nicht mehr ohne bo und das hat meinem nec min schon 2x das leben gerettet.. 400 life und so schrecksekunden ^^.
Wie gesagt.. wenn du willst helf ich dir gern noch mal ne soso oder was anderes hoch zu leveln.

mfg Soltano
 
Hallo zusammen :hy:

@Kopfpolster: Das tut mir leid für dich...R.I.P., aber wenigstens sehen wir uns dann noch am Montag.

Ich hab gestern Markus beim Diaquest auf Hell geholfen und da ist uns doch im CS von einem Ritter des Vergessens Boss eine Ohm-Rune gedroppt :eek:
Das war jetzt schon die 3. HR, die ich zusammen mit Markus in gemeinsamen Games gefunden habe (vorher gabs eine Lo und eine Vex)...jetzt fehlt noch eine Ber und ich bin glücklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Lo ist nicht zufällig zu haben? ;)

mit meiner Jah würde das irgendwann mal ein EIS-RW geben!

und führ mal aus, warum jetzt gerade noch ne BER zu deinem Glücklichsein fehlt?

mfg ;)
 
die Lo ist nicht zufällig zu haben? ;)

mit meiner Jah würde das irgendwann mal ein EIS-RW geben!

und führ mal aus, warum jetzt gerade noch ne BER zu deinem Glücklichsein fehlt?

mfg ;)

Nein, die Lo ist leider nicht mehr zu haben :(
Die Lo und Vex Rune hatte Markus damals in RW für seinen Barb verbaut und der ist dann bei einem Ausflug nach Übertristram gerippt (siehe älterer Beitrag).

Ja, also die Ber ist die HR, die ich im Moment suche, um mir ein CoH für meine Ama zu bauen und daher wäre ich mit dieser HR glücklich :) Aber natürlich freue ich mich auch über jede andere selffound HR ;)

Falls jemand die Ohm Rune unbedingt braucht, würde ich diese natürlich zur Verfügung stellen...wie gesagt ich such ja eher eine Ber Rune.

Grüße,
Tobi
 
gz euch zu den funden.. mir is leider erst eine vex vor die füße gefallen und gestern auch "nur" nen draculs / fluch skiller *juhu* des weiteren habe ich realisiert das meine ama die arkains noch gar nich tragen kann arg.. jetzt muss ich mich erst mal auf 85 hochjavn da werd ich wohl in cows nicht glücklich werden. vl mal n paar baals mit meinem nec soso barb ama combi.. hört sich kompliziert an mit 3 vms zusätzlich.
naja egal.. immerhin keine rips mehr bissher.
Bis heute abend, man sieht sich ig!

mfg Soltano
 
Hi Leute,

hab meine narfina jetzt wieder auf den stand vom RIP letzter Woche... Also lvl 71. Würde heute abend gerne mit hell anfangen. Hat jdm Zeit zum questen ab akt 1 oder für nen rush in hell?
 
Ich bin mit meiner Trapse jetzt auch Anfang hell, hab heut abend aber nicht sooo viel Zeit. Ansonsten würde ich mich in den kommenden Tagen auch über etwas Hilfe in Hell freuen. Gegen LI's hab ich nur den Sölli und der hat nen Insight in einem Normal-Rohling...


P.S.: @Matthias: Bei Gelegenheit mich im Startpost bitte wieder auf aktiv setzen, spiel jetzt wieder regelmäßig.
 
@ultimata: wenn du heut on bist und mich auch on siehst kannste gerne nach nem elite insight roling fragen.. sind zwar nicht äth aber machen trozdem viel mehr dmg als n norm rohling vorrausgesetzt dein merc erfüllt die req ^^.. runen hab ich auch falls nicht vorhanden! meld dich einfach mal und wir sehen weiter! ansonsten hab ich noch excep insights rumliegen.. auch besser als nix ;)

ah und nen +3 traps amul & reif hätt ich auch noch *glaub ich*
nur beim klauenshoppen hat ich bissher kein glück.


mfg Soltano
 
@hell-spieler: also sonntag abend hätt ich zeit. wäre alternativ mit bowie/barb/sord dabei, je nachdem was gebraucht wird und könnt dann wohl auch rushen.

hab auch 2 keys, sodaß wir hoffentlich minestens 4ergames hinkriegen.

mfg
 
@Soltano: Ich bin heute sicher nochmal on und falls ich dich sehe, frag ich gerne nach. Danke im Voraus für die tolle Unterstützung. Assa ist mittlerweile lvl 74, also muss ich beim Merc wegen den Anforderungen mal schauen.

War vorhin selbst auf Rohling-Suche und im ersten Alp-Cows gab's das hier:



Ist zwar kein Rohling, aber dafür meine erste Rune diese Ladder über Lem (und die gab's auch nur vom RQ). :D
 
n1 one! Immerhin ne IST!

wie siehts denn aus mit so-abend? noch jemand dabei?
 
Ich wäre prinzipiell dabei, kann aber noch nicht garantieren, dass ich Zeit hab.
 
hab noch meine trapse auf lvl 85.

Die steht aber ziemlich nackig da, was items angeht.

Meine Narfina hats wieder mal erwischt. MIt lvl 77 im thronsaal hell. fiese hexen mit machtaura und noch blöd hingestellt. ging nichmal ne sekunde.

SO abend hätte ich wohl auch Zeit.
 
so ich hätt jetzt n weilchen zeit für baalruns. mal sehen wen ich so online finde. schreibt mich ruhig an, falls ich das nicht schon getan hab.

mfg
 
Oha, einige R.I.P.s zu beklagen ... tut mir leid :( Dass da mal die Lust weg ist kann ich verstehen ... hauptsache das ändert sich irgendwann wieder und du kehrst zurück Roman :) An alle anderen, ich hoffe der Frust darüber is bald vergessen und die chars sind schnell wieder hochgelevelt.

Glw zur Ist :)

@ Montags-Party

Es tut uns total leid ... aber ein Blick in den Kalender und schon müssen wir für die nächsten zwei Wochen die Mo-Party Beteiligung leider absagen ... Der morgige Montag is Nikolaustag und wir haben was vor und am Montag darauf sind wir bei unseren Nachbarn in Österreich. Die Zeit bis all die Feiertage rum sind und das nächste Jahr eingeläutet wurde dürfte für echt wenig Zeit sorgen ... Wir wünschen euch aber viel Spaß und für mosche prall gefüllte Stiefel ;)
 
Wenn Matthias und Kerstin heute nicht da sind, würde ich vorschlagen unsere Montagschars heute gar nicht anzufassen und uns einfach so im Battle.net zu treffen!
Oder lasst ihr es dann heute ganz sein?
 
ich werde wie so oft on sein nach der arbeit und wenn genug leute da sind, können wir wieder baalruns starten.

mfg
 
Zurück
Oben