Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Servus,
in München schneit es, ist .....kalt und unser Hund hat im Schnee einfach keinen Bock auf Spaziergang....
@ DC Hunter: Hab hier mal die letzten 60 WEs nach Tageszeit aufgelistet, das cam pen macht also wohl erst ab 15 Uhr wirklich Sinn, auf jeden Fall braucht man den Rechner nicht über Nacht laufen lassen, weil nach 0 Uhr kein einziges WE stattgefunden hat. Ich hab gestern meinen ersten Anni auf HC ergattert und der ist tatsächlich fast perfekt: 20 20 8 , das scheint sich also wirklich zu lohnen
@ all: Ich greif dann mal meiner besseren Hälfte vor:
Ihr wollt EXP, könnt ihr haben. Wir würden gerne private Baalruns auf Hell organisieren. Für massig Leben und Def sorgt mein Fredi, Telen wird Kerstins Zauberin, die tatsächlich seit Anbeginn der Ladder überlebt hat und ich wäre noch mit meiner Sorc / meinem Smiter dabei, weil beide noch etwas EXP vertragen können. Es fehlt also nur an Mitstreitern und gemeinsamen Terminen. Filler sind vorhanden und bei zu viel Andrang kann ich Fredi auch nach dem Bo aus dem Game stellen, so dass halt einer auf BO verzichten muss aber die EXP kann er ja auch mehr oder weniger passiv aus der 2. Reihe mitnehmen... Vorschlag wäre Abends von ca. 20:30 bis 22:00 Uhr, damit es nicht so eintönig wird nicht viel länger.
MfG,
Matthias
Und weil es gerade so gut reinpasst und auf HC auch einfach mal genial ist^^: Bots Buggen
Naja, wegen den privaten Baalruns muss ich mal sehen, wann ich Zeit habe...leider hatte ich gestern eine Auseinandersetzung mit meiner besseren Hälfte wegen häufigem D2 zocken
@ ml23ke : gilt die uhrzeit der baalruns gleich für heut? oder eher allgemeiner vorschlag?
@all:
Wie wäre es denn, wenn wir eine Art "Fackel Liefer Service" anbieten würden, für
Leute die keinen Smiter haben oder es nicht selbst machen wollen/können? Als
Gegenleistung könnten wir bspw. Keys nehmen, um so dann unsere eigenen
Fackeln zu "finanzieren"?
Hallo,
Glückwunsch zu dem Anni, sehr nice
Naja, wegen den privaten Baalruns muss ich mal sehen, wann ich Zeit habe...leider hatte ich gestern eine Auseinandersetzung mit meiner besseren Hälfte wegen häufigem D2 zocken
Ich würde aber trotzdem gern meinen Smiter mit euch noch etwas leveln. Er ist gestern bis lvl 25 und Akt 2 Normal gekommen. Ich hätte aber am Freitag ab 12:30 Uhr Zeit (da muss meine Freundin noch arbeiten ).
Guter Tipp mit den Bots Wenn ich mal einen seh, werd ich es ausprobieren.
Grüße,
Tobi
Wegen mir gern, aber wir sollten das dann so machen, dass wir immer erstmal Keysets sammeln und in einem Rutsch mehrere nicht identifizierte Fackeln holen und abliefern. Sonst treffen wir uns, nehmen uns Zeit für ein Keyset und am Tag drauf steht wieder einer auf der Matte... lieber ein oder zwei feste Termine pro Woche... aber dann gern!
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?" Sigmund Freud
Zurück zum Spiel ... heute Abend klappt leider nicht! Und Tobi Freitag Mittag würde klappen, aber leider nur für zwei Stunden oder so, danach sind wir verabredet. Wär das oke?