• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

So Jungs und Mädels, war schön mit euch heute... auch wenn wir leider Tommes bei Diablo verloren haben :(

Wäre morgen Abend so ab 21:00 wieder am Start!

LG,
Times
 
Servus,

hab nach längerer Pause wieder mit D2 angefangen und HC ist alleine nicht nur langweiliger sondern auch unsicherer. Deshalb suche ich auch noch ne nette F-List.


Kurz was zu mir:

Flo
25
Student (lerne grad auf Diplom-Prüfungen :read:, deshalb keine festen Online-Zeiten)

Bnet-Acc: "diaxx"


Ihr dürft mich gerne zur F-List adden, werde auch alle hier eingetragenen hinzufügen ;)
 
Ich schließ mich mal meinem vorredner an.
Würd einfach mal wieder gerne am Abend etwas nervenkitzel genießen und in
der neuen Ladder doch gleich mit einem hc charakter einsteigen.

Mein name ist Benedikt, bin Fachinformatiker in München und momentan 23 Jahre alt.
Hab ne Freundin die unter der Woche in Berlin ist.
Ich spiele so um die 10-15 Stunden pro Woche, meistens unter der Woche ab 19:00 Uhr.
Wie ultimata vor mir schon feststellte ist hc in open games nicht so prickelnd und ne volle f-list schadet nicht.

Meine Acc namen
- Soltano
- Mordhyrr

Ich würd gern nen Summon Nec versuchen.

Wenn Interesse besteht nehmt mich einfach in die Liste mit auf und Ich add euch in meine f list.

mfg Soltano
 
Servus Flo, Servus Soltano,

ihr seid gern willkommen in dieser Runde und werdet im Startpost als auch in der F-List aufgenommen. Ich denke man spielt bestimmt mal zusammen und hoffe, das dies besser läuft als mein heutiger Pala Ausflug....;(

MfG,
Matthias
 
Servus,

bin bei Travi Alp mit Lvl 56 abgetreten, einer vom Rat hat mich mitgenommen....hatte ca. 1050 Life ohne Bo und das war auch voll, aber wohl verflucht und dann wars auch schon um mich geschehen...., aber egal, bin schon wieder Lvl 26 und habe dazugelernt :flame:

MfG,
Matthias
 
bin bei Travi Alp mit Lvl 56 abgetreten, einer vom Rat hat mich mitgenommen....hatte ca. 1050 Life ohne Bo und das war auch voll, aber wohl verflucht und dann wars auch schon um mich geschehen....

Ohje, ich war dabei :( Sehr mysteriös war dein Ableben :confused:
Gut, dass du wieder langsam hochkommst :top:

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder mal in einer größeren Gruppe zusammen spielen könnten.
Mittlerweile bin ich lvl 69 mit meiner Java und diese Woche, bis auf Donnerstag, immer spätestens 20 Uhr im Bnet anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn wir wieder mal in einer größeren Gruppe zusammen spielen könnten.
Mittlerweile bin ich lvl 63 mit meiner Java und diese Woche, bis auf Donnerstag, immer spätestens 20 Uhr im Bnet anzutreffen.

Ich fänd's auch klasse, wenn wir uns mal wieder zusammenraffen und gemeinsam zocken könnten...

Ich bin mit beiden Chars (Convictionist lvl 48, Coldsorc lvl 44) in Akt1 Alptraum angekommen und
hätte Beispielsweise am Dienstag Abend, so ab 20.00 Uhr wieder Zeit.


An einem Abend ist Nightmare sicherlich zu schaffen. Ist irgendjemand dabei?


Gruß,
Times
 
Mahlzeit..

mein summoner nec hat sich jetzt auch schon auf a3 alp vorgewaltzt und ich bin wirklich überrascht wie viel spaß er mach. Er schneidet sich mit seiner kleinen privatarmee und explodierenden kadavern wie ein glühendes messer durch butter. Nur irgendwie hab ich sorge das die skellette troz machter und fluch in hell nicht mehr so viel reißen werden und ich wollte eigentlich die skellettmagier weglassen da die mir nicht so gefallen.

naja egal.. jedenfalls hab ich mich jetzt für meinen 2t char entschieden.. da werd ich mir nen tank pala zu basteln versuchen. Ein char der an der front wie n felsen steht und nicht klein zu kriegen ist, also nur deff kaum schaden, partysuppchar halt.
Gibts dazu schon n guide oder erfahrungen? Nein ich meine nicht den Bodyguard / Kleriker Guide

€: seh grad das es wohl richtung smiter gehen wird.. der kann wenignstens auch noch bei anderen sachen gut helfen :)

mfg Soltano
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär auch dafür mal wieder gemeinsam weiterzuspielen, dazu müssen natürlich alle auf den selben Stand kommen. Vielleicht kannst du ja in deinen ersten Post mal reineditieren, wie weit jeder so ist.

Ich hab derzeit nen Lvl61 Summoner Necro, der in Akt 5 Nightmare ist.
Ziehe noch etwas ne Java hoch, die ist aber noch sehr klein und bis morgen wahrscheinlich nicht auf nm.
Ich wäre ohnehin dafür, entweder einen festen Spieltag (z.B.) Sonntag einzuführen, oder aber sich sehr gut im Forum, icq, TS, doodle oder woauchimmer zu organisieren, so dass wir wenigstens immer 5er Parties zustande bekommen.

Gruß
 
Auch für mich klingt das alles gut, mal wieder ein volles Spiel ohne mulis wäre schön.

Mein aktueller stand "der Dinge" :
Java lvl50 Akt2 NM sowie die beiden darunter...
Bo-Baba LvL 47
Enche Lvl 48

So richtig Zeit hätte ich eigentlich nur am We... Fr-Sa-So und auch nicht an diesem :rolleyes:.

Ein TS3 Server steht 24/7 bereit. Wenn jemand Lust hat gibt´s die Zugangsdaten via PM.
 
Ich habe mich diese Ladder auch entschlossen in den Modus Hardcore zu wechseln, da einfach mehr Spannung im Spiel ist und man Dupes, Botter etc. besser aus dem Weg gehen kann.

Ich habe gestern angefangen bissl zu zocken, bin jetzt Level 25 mit meiner Assa und nachher, nach der Arbeit, wird gebaalt.

*HC_Starter
 
Servus!

Ich werde morgen mal den Thread hier aktualisieren, die Vorschläge aufnehmen und den Startpost entsprechend editieren, nach 2 mal Nachtschicht + Krankheits & Urlaubsvertretung in meinem anderen Job bin ich jetzt aber ehrlich gesagt zu faul, muss meinen Pala wieder dahin bringen, wo er schon war :( und auf was anders hab ich grad keine Lust, aber morgen (das ist ja schon heute) bestimmt :angel:

MfG,
Matthias
 
Sieht ja so aus als käme für heute Abend was zustande :)

Gegen 20/21 Uhr scheinen ja die meisten Zeit zu haben.

aktueller Stand:

Blitz-Sorc, level64, 5. Akt NM

Aber Blitz bleibt nichtmehr lange, werd wohl doch auf bekanntes Terrain zurückkehren und Kälte/Feuer wählen

NM heute fertig kriegen und dann Baalruns anhängen wär prima.
 
Servus,

hab mal versucht alle Infos in den Startpost zu pressen, für Änderungsvorschläge und Ergänzungen einfach bei mir melden.

Vielen Dank!

MfG,
Matthias

P.S.: Wer noch nicht in Alp Akt 5 ist und somit heute Abend nicht Baalruns auf Alp mitmachen kann, kann dennoch online kommen und sich bissel helfen lassen, wenn er das denn will! In ner großen Party geht das schneller und sicherer und gibt zusätzlich noch bissl Exp.
 
Sewas,

Ich würde auch gerne bei euch mitspielen. Ich bin ein "D2-Veteran" der ersten Stunde und hab mich entschlossen Ladder 7 mal im Hardcore Modus zu spielen.

Ich spiele mit einen spez. Summon Necro (nur Skellis) mit gemaxter CE und jede Menge tollen Flüchen. Mein Level beträgt momentan 71 und ich habe mich bereits erfolgreich durch Normal und Alptraum gekämpft.

Ich bin für fast jeden Blödsinn zu haben und würe mich über ein paar gleich gesinnte Mitspieler freuen.

Mein Account steht links... :hy:

MfG

Dave
 
Hi,
ich hab heute auch im HC angefangen und da würde ich mich euch gerne anschließen. Ich spiele eine Blizzard- oder, wenn ich umskille Frostsphäre-Zauberin. Mein Char ist zwar noch lvl 26 am Baalruns machen auf Normal, aber ich werde dran bleiben, um euch einzuholen.
Mein Account heißt: traqe

Edit: Mittlerweile lvl 66 in Hölle, Akt 1.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für die tolle Übersicht, Matthias :top:

Nach den gestrigen mehr oder weniger erfolgreichen Baalruns (was die Drops angeht), ist meine Java mittlerweile auf lvl 75 angelangt. Hat super viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu baalen :)

Ich versuche heute Abend so gegen 20 Uhr auch wieder on sein, sofern meine Freundin es zulässt ;)
Wir können dann ja weiter zusammen Baalruns auf Alp machen und später so langsam mit Hell beginnen?!

Also bis dann, ich freu mich schon.

MfG,
Tobias
 
Nach den gestrigen mehr oder weniger erfolgreichen Baalruns (was die Drops angeht), ist meine Java mittlerweile auf lvl 75 angelangt. Hat super viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu baalen :)

Ja, die Drops waren echt der Hammer gestern :rolleyes:

Naja, Spaß gemacht hat's allemal... deshalb ist's auch richtig Schade, dass ich vor Samstag wahrscheinlich nicht mehr zum Zocken komme :(


cheers,
Times
 
Zurück
Oben