Servus!
Hab mal den Startpost editiert, nach etlichen R.I.P.s habe ich den Stand mal rausgenommen, das macht zu viel Arbeit
, hab ja selber dazu beigetragen
Die Sortierung der Liste ist jetzt alphabetisch, das ist für mich so einfach leichter zu organisieren
.
Ein anderer Thread im Community Forum beschäftigt sich gerade damit, wie schnell man wohl Baal auf Hell erledigen kann, wenn man selffound only bei 0 anfängt. In diesem Thread kann man denke ich vieles über effektives Partyplay lernen, wen es also interessiert, der sollte hier unbedingt mal reinguggen
Das Thema neue Chars ist öfter in unseren Spielen aufgekommen, deswegen hier eine Zusammenfassung samt Umfrage / Vorschlag:
Einige von uns hätten Lust darauf, noch ein paar neue Chars anzufangen und diese nur gemeinsam zu spielen, so dass man immer auf dem gleichen Stand ist. Diese Chars sollen selffound gespielt werden und nach Möglichkeit sollte die Party voll sein, also aus 8 Spielern bestehen. Ob man feste Spieltermine für diese Party vereinbart, oder aber einfach, wenn zufällig alle online sind spielt, gilt es noch zu klären. Die Party sollte ungefähr so aussehen, damit man effektiv und sicher vorankommt.
- fire only Sorc (Matthias)
- cold only Sorc (Kerstin)
- light only Sorc (Times?)(wegen Java und später Blitzfallen Trapse auch eventuell TS Druide (Times?) für noch mehr Life)
- Java (Tobias)
- Barb (als Blocker und für Kriegsschreie etc.) (Times?)
- Pala (mit Überzeugungsaura, etc.) (Sascha)
- Assa (Trapse, erst Feuer später Blitz)
- Necro (als Summoner zum Blocken)
Wer Lust hat sich hier zu beteiligen, kann gerne in die Diskussion einsteigen, sich für nen Char vormerken lassen und auch Terminvorschläge machen.
Wichtig ist, wir spielen auch ohne feste Termine, aber für so eine Party und gemeinsames spielen ist bissel Planung halt von Vorteil.
MfG,
Matthias
P.S. Für die nächsten Termine immer Startpost beachten!