• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

@ Soltano

super fies bei dem hohen level :( RIP! Wenn du Hilfe gebrauchen kannst einfach melden!!

öhm update ... die letzten Tage nur davon verbracht meine sorc durch die Gegend zu schicken ohne dass da auch nur ein level bei rum kam. Heute kriegt sie Auslauf auf Hölle, mal ganz vorsichtig antesten ... Ich hoffe wir kommen weit genug um bald angesprochene runs mit euch zu machen.
 
So Geil :D HC
Mein erster RIP in dieser Leader mit 88 :angel:
Egal auf ein neues :ugly:
Brauch ja wieder eine MF Sorc
 
hi

Würde gerne mit euch zusammenspielen...

mein name chris , 22 jahre alt.

online eher unregelmäßig...freundin, studium usw halt ;)

acc: rolemodel

lvl 60 sorc
 
danke @ all aber bin ja selber schuld.. wer auf die idee kommt mit nem summon necro vor seiner meute her zu laufen und die kühe zusammen zu pullen is selber schuld wenn er verreckt :D.
Das wird mir ne leere sein!!
 
New Chars

Hallo zusammen,

nach dem gestrigen bescheidenen Partyplay auf Hölle...Matthias R.I.P. ;( kam die Idee auf, mit neuen Chars wieder gemeinsam zu starten.
Ich wäre mit dabei und würde mit einer Assa (Trapse) beginnen.

Wäre schön, wenn es dazu hier noch weiteres Feedback geben würde.

Ciao,
Tobias
 
Jup ich wär auch dabei, könnte mir mal ne mf-soso basteln. Ein Bo-Barb/Druide und ein Avenger/Convictionist wären praktisch. Summoner Necros können am Anfang auch nie schaden :D
 
mir ist grad dieses Thema ins auge gesprungen, und reinposten schadet ja nix bin lvl 74 in Hell akt1 WW Baba, bin öfters online aber alleine durch hell zu laufen macht auch kein spaß.
Biete auch hilfe an sofern es noch nicht Hölle ist :)
mfg Swity


Acc : Swityhc
 
Servus!

Hab mal den Startpost editiert, nach etlichen R.I.P.s habe ich den Stand mal rausgenommen, das macht zu viel Arbeit ;), hab ja selber dazu beigetragen :rolleyes:

Die Sortierung der Liste ist jetzt alphabetisch, das ist für mich so einfach leichter zu organisieren :D.

Ein anderer Thread im Community Forum beschäftigt sich gerade damit, wie schnell man wohl Baal auf Hell erledigen kann, wenn man selffound only bei 0 anfängt. In diesem Thread kann man denke ich vieles über effektives Partyplay lernen, wen es also interessiert, der sollte hier unbedingt mal reinguggen :top:

Das Thema neue Chars ist öfter in unseren Spielen aufgekommen, deswegen hier eine Zusammenfassung samt Umfrage / Vorschlag:

Einige von uns hätten Lust darauf, noch ein paar neue Chars anzufangen und diese nur gemeinsam zu spielen, so dass man immer auf dem gleichen Stand ist. Diese Chars sollen selffound gespielt werden und nach Möglichkeit sollte die Party voll sein, also aus 8 Spielern bestehen. Ob man feste Spieltermine für diese Party vereinbart, oder aber einfach, wenn zufällig alle online sind spielt, gilt es noch zu klären. Die Party sollte ungefähr so aussehen, damit man effektiv und sicher vorankommt.

  • fire only Sorc (Matthias)
  • cold only Sorc (Kerstin)
  • light only Sorc (Times?)(wegen Java und später Blitzfallen Trapse auch eventuell TS Druide (Times?) für noch mehr Life)
  • Java (Tobias)
  • Barb (als Blocker und für Kriegsschreie etc.) (Times?)
  • Pala (mit Überzeugungsaura, etc.) (Sascha)
  • Assa (Trapse, erst Feuer später Blitz)
  • Necro (als Summoner zum Blocken)

Wer Lust hat sich hier zu beteiligen, kann gerne in die Diskussion einsteigen, sich für nen Char vormerken lassen und auch Terminvorschläge machen.

Wichtig ist, wir spielen auch ohne feste Termine, aber für so eine Party und gemeinsames spielen ist bissel Planung halt von Vorteil.

MfG,

Matthias


P.S. Für die nächsten Termine immer Startpost beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jut, dann ma eintragen ... nachdems mit euch wirklich Spaß macht bin ich bei der perfekten Party gerne dabei :) Jede sorc oder die java würd ich gerne übernehmen. Wenn das passt!

edit:

würde gerne die orb-sorc übernehmen! bringt mir den meisten spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär grundsätzlich auch dabei, Voraussetzung für mich wäre aber ein fester Spieltermin
und das auch nur einmal die Woche. Mehr ist aufgrund von Familie, Beruf und Sport einfach
nicht drin.
Dass alle 8 Leute sich zufällig treffen und dann auch noch genug Zeit haben gemeinsam zu
zocken ist sehr unwahrscheinlich, selbst mit einem festen Termin wird es bei 8 Leuten imho
schwierig.

Deshalb mein Vorschlag:

Jeden Montag von 21.30 bis 0.00 Uhr, es müssen mindestens 6 von 8 Leuten da sein.

Char würde ich ‘nen BO-Barb, Tornadostormer oder die Light Sorc nehmen.

Gruß,
Times
 
Erstmal R.I.P. Matthias ;(
Ich würde gerne den Paladin Part übernehmen, wenn möglich. Ich würde Primär auf Meditation skillen und später (Mitte bis Ende Alptraum) umspeccen auf Überzeugung, sofern das möglich ist.
Dann noch eine Frage: Selffound heißt, dass man auch eigens gefundene Items verwenden darf oder heißt das hier wirklich nur Sachen, welche man im Levelgame findet?

Greetz mou

P.S.: Montag 21.30h - 00:00h fände ich auch in Ordnung :)

P.P.S.: Mein Name ist Sascha, das könnte man im Anfangspost noch editieren wenn möglich ^^

P.P.P.S.: Und ich habe den Druiden leider nicht mehr :< R.I.P. Und mein Necro ist Stufe 86 und ein Bone nec :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Hab mal den Startpost überarbeitet, R.I.P. Sascha, hoffe der Druide war noch nicht Lvl 86 ;)

Selffound wird ganz unterschiedlich ausgelegt. Ich bin der Meinung, selffound ist alles, was man selbst findet bzw. wenn Kerstin oder jemand hier aus der Party in irgendnem Spiel was findet und mir dann netter Weise vermacht, ist das im weitesten Sinne auch noch selffound. Gemeint ist hier aber der engste Sinn von selffound, es wird also nix reingemuled oder ähnliches, sondern außschließlich das benutzt, was während dem spielen mit diesen Chars gefunden wird. Hier wird das Partyplay halt noch unterstützt, weil man schauen muss, wer kann was am besten gebrauchen und welche Runenwörter bastel ich zuerst, weil die Party davon profitiert (z.B. Insight bei nem Merc und Spirit für ne Telesorc)

MfG,
Matthias

P.S.: Ich würde gerne den Barbar oder eine Sorc übernehmen, kann aber auch ganz gut mit dem TS Druiden, falls den keiner mag.
 
Hallo zusammen,

ich bin dann also wieder mit einer Java bei der selffound party am Start.

Montag Abend, denke ich würde bei mir auch gut klappen.

Bis dann,
Tobias
 
Gemeint ist hier aber der engste Sinn von selffound, es wird also nix reingemuled oder ähnliches, sondern außschließlich das benutzt, was während dem spielen mit diesen Chars gefunden wird. Hier wird das Partyplay halt noch unterstützt, weil man schauen muss, wer kann was am besten gebrauchen und welche Runenwörter bastel ich zuerst, weil die Party davon profitiert (z.B. Insight bei nem Merc und Spirit für ne Telesorc)

Ok, geht klar ^^ Wollte nur mal vorab die Gegebenheiten klären, nicht dass es am Ende stunk gibt oder so wegen selbst reingemulten Items :D
 
Nächster Termin im Channel: OP L-HC Donnerstag 14.10.2010 ca. 21 Uhr Akt 5 Normal, derzeit dabei Tobias, Tilo, Kerstin und Matthias, wir haben also noch 4 freie Plätze. Chars bisher: Trapse, Sorc, Java und Barb. Wenn ihr nen Char habt, der auch gerade Akt 5 Norm machen muss, oder ihr gerne mitmachen wollt und nen Char dorthinbringen wollt, einfach melden, eventuell kann euch ja auch wer noch schnell bissl ziehen oder leveln. Wir sind alle so ca. Lvl 26-28


Wäre auch dabei, kann allerdings sein, dass ich schon ein bisserlweiter bin, hoffe das stört nicht. Wär wieder ein Summonnecro. Ist jetzt Level 28, Diablo gestorben. Mach nachher etwas Sport und dann mal sehen....
Habt ihr schon einen Treffpunkt, wenn nicht, bitte anwhispern!!!!! ;)

Ach ja, Niflheim3 heißt Thomas (Tommes):D
 
Servus,

@ Tommes: Nein stört nicht, wenn es nur ein bissl weiter ist. Bei den Baalruns gleicht sich das eh wieder aus. Je nachdem wie gut es geht, können wir ja auch noch bissl was in Alp machen im Anschluss, mal sehen wie gut / schnell wir vorankommen und wie lange wir machen wollen. Summon Necro passt prima, haben wir nämlich noch keinen.

@ moufa: Stress gibt es hier keinen, wenn du nicht sterben willst mit deinem Char und was reinmulen willst, solltest du vielleicht kurz bescheid geben oder so, wir können da sicher ne Abspreche treffen, aber erstmal wollten wir es halt so probieren, weil es a.) möglich und b.) herausfordernder ist.


UPDATE: Heute Abend 21:00 Uhr ca. Lvl 28 Akt 5 Normal mit anschließend Baalruns und eventuell Start in Alptraum. Bisher sind wir zu 5., hätten also noch 3 Plätze zu vergeben.

Treffpunkt ist der Channel: OP LHC

Derzeitige Mitspieler:
Tobias: Assa
Kerstin: Java
Tilo: Sorc
Matthias: Barb
Tommes: Summon Necro
 
Hallo Leute,

ich weiß noch nich genau, ob/wann ich heute abend da sein kann. Machen ne Risikorunde und ich werd mal schauen, wann ich die Leute rausschmeißen kann. Länger als bis 10 sollte es aber hoffentlich nich dauern. Fangt einfach schon mal ohne mich an, ich kann ja bei baalruns aufholen ^^

Gruß, Tilo
 
Hätte jemand was dagegen, wenn sich noch ein Kumpel von mir einklinkt? Hab ihn durch Norm bis vor die Ahnen gezogen, hinkt also im Level etwas hinterher, aber das gibt sich ja. Er spielt auch selffound, einen Wutwerwolf. Sein Acc: *puenktchen

Hängt aber von seinem Wohlbefinden ab, ging ihm vorhin nicht so toll.

Also, wer ein Veto hat, her damit.

Ach ja, heute Abend mit vorhandenem TS?
 
Servus,

ich glaub nicht, das jemand was dagegen hat, mir fällt zumindest spontan keinen Grund dagegen ein.

Zum Thema Teamspeak Server guggst du hier

Da kann einer von euch einen eigenen Channel samt PW einrichten und alle Teamspeakwilligen können sich dann dort einklinken. Kerstin und ich haben immer noch kein Headset, könnten also allenfalls Teamspeak lauschen :lol:

MfG,

Matthias
 
Nabend!

Schön wars,

wir sind jetzt so ca. Lvl 42 und bereit für Alptraum. Nächster Termin muss noch abgemacht werden, bitte einfach vorschlagen wann es euch passt. Dann könnten wir uns gemütlich zu Baal Alp durchschlagen.

MfG,
Matthias
 
Zurück
Oben