• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Guten Morgen!!

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen!

Neuer Terminvorschlag:

• heute Abend, gleiche Zeit wie gestern (21 Uhr).

Bin dann schon mal ein wenig unterwegs, Grüße Tommes!

arg irgendwas stimmt mit meinem bnet nicht.. ich versuch die ganze zeit mou-1 anzuwispern und bnet antworet immer das der user stumm geschaltet ist.. aber unignore bzw unsquelch hilft nix.. zumal ich ihn nie gemuted hab.. kann mir wer helfen??

Servus,

leider hab ich keine Ahnung, aber irgendwas stimmt definitiv nicht. Wir hatten vorhin auf Alp nen SoJ Counter, sind dann geflogen und haben seit dem WNA, hoffe wir kommen heute nochmal rein ins Bnet... *grml*

MfG,
Matthias

So,

mal wieder geflogen, :top: BNET....

Falls wer ICQ / Skype o.ä. hat wäre Nummern austauschen vielleicht clever, dann erreicht man sich etwas zuverlässiger wenn ein Schneesturm mal wieder das Netz lahmlegt :flame:

MfG,
Matthias

EDIT: Nur kurz zur Info, die Runen, die wir (Kerstin und ich) in gemeinsamen Spielen aufnehmen, stehen der gesamten Party sowie der gesamten Runde hier zur Verfügung. Gestern hatten wir im CS auf Alp das Glück ne Ist und 2x Lem einzusammeln. Das wären also die ersten Runen die in diesen Topf wandern. Alle Runden von El - Ral und was auf unseren Mulis an höheren Runen rumfliegt steht natürlich auch frei zur Verfügung. Wenn jemandem also was fehlen sollte, einfach drauf ansprechen. Ich editier das nochmal in den Startpost, damit man ne Übersicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich darf quasi wieder bei null anfangen. Gestern im Alp Cows meine 76er Sorc verrippt, natürlich ohne Loot und mit voller Kiste. :cry:

Besonders ärgerlich dabei war, dass es nicht mal direkt eigene Dummheit/Unvorsichtigkeit war. Irgendein Idiot kam auf die Idee, ne Horde Kühe vor's Portal zu locken, natürlich ohne Hinweis/Vorwarnung. War kurz in der Stadt, wollte wieder in's Cows und "Ihre edlen Taten...". Solche Spieler gehören echt :autsch:.

Bin jetzt bis auf ein paar Runen (low runen + ko und lem vom rq, die ich zum glück noch gemult hatte) pleite. An Char's hab ich noch nen Bo-Barb auf 46.

@ ultimata das hört sich natürlich nicht so toll an.. mein beileid!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Leute,

tja meine liebe Java ist soeben bei lvl 86 gerippt :(
Ich hatte einen kurzen Lag in der geheimen Zuflucht und schon waren die Monster neben mir und meine Lifepoints von 1000 auf 0 ins 2 Sekunden...danach bin ich komplett aus dem Game geflogen, so dass Tilo leider nur einen Teil der Leiche bergen konnte...trotzdem vielen Dank fürs looten an akbeth :top:

Nun hoffe ich, das wir unser Team aus New Chars zusammenkriegen damit meine neue Java, die ich ja sowieso wieder spielen wollte, wieder hochkommt. Wäre echt klasse, wenn wir ein gutes 8er Team zusammenkriegen.

Ciao,
Tobias

Oh nein... R.I.P. :(

Konnte Tilo wenigstens die netten Gloves retten?

Diese lags sind ne Katastrophe :( ... Tut mir so leid Tobi, die java war so gut dabei :( RIP!!

Das selbe gilt natürlich für ultimata!! Böse Umstände :( ... RIP!

Ja, jetzt erst recht ... new chars! Wie stehts, alle die mitmachen wollten am Montag Abend Zeit?

Ja, jetzt erst recht ... new chars! Wie stehts, alle die mitmachen wollten am Montag Abend Zeit?

Oh ja!! Ich bin heute Abend auf jeden Fall mit dabei...ich denke spätestens 20 Uhr bin ich im Bnet unterwegs, wahrscheinlich auch schon früher.

Bis dann, ich würde mich freuen, wenn wir eine schlagkräftige Gruppe zusammenbekommen...außerdem macht gemeinsam zocken immer noch am meisten Spass :)

Mist. Obwohl ich selbst Montag Abend vorgeschlagen hab, weil ich da im
Normalfall immer Zeit hab, kann heute Abend höchstwahrscheinlich nicht... :(

Aber startet ruhig ohne mich, ich werde dann so schnell als möglich aufholen
und quer-einsteigen!

--

@Tobi: Schade drum... Gerade jetzt wo ich nen Walkürenflügel und Titans gefunden hab :rolleyes:

--

@Matthias: Ich würde ganz gerne auf dein Angebot mit den Runen zurückkommen... Ist noch eine Lem übrig?

Cheers,
Times

R.I.P. Ultima, R.I.P. offhegoes... Schade, wenn highlevel chars das Zeitliche segnen :< Vor allem unter solchen Umständen...

Heute Abend, 21.30h steht aber noch oder? ^^ Hat wer nen Überblick, was alles dabei ist? Würde nach wie vor gerne den Paladin-Part übernehmen :)

P.S.: Ich könnte auch einen TS3-Server zur Verfügung stellen, den könntet ihr dann auch gerne weiterverwenden. Müsst mir nur Bescheid geben und ich lege ihn für uns an :)

Zuletzt bearbeitet:
r.i.p

wenn bedarf ist könnt ich heute ab 20:00 Uhr nen Baba stellen.. der is momentan lvl 6 dürfte aber kein problem sein außer ihr spielt rein charselffoundonly da ich schon n paar lowitems für ihn rübergemult hab. Wenn so passt wär ich dabei :) .

@ offhegoes

wenns nix wird heut könnt ich dich von mir aus gern schnell durch norml bringen mit n paar trist und so.. hast ja auch fillerchars im angebot denk ich ;) , die soso packt das schon recht passabel und schnell.

mfg soltano

Wär nachher auch wieder dabei! Ab 20 Uhr oder wieder ab 21:30 Uhr??

Würde dann Pala (FanaZeal) oder Soso (Feuer/Eis) spielen.

Hätten dann ja zumindest schon mal
  • 1 Barb
  • 1 Pala oder 2
  • 1 Soso oder so

Zum TS, Server steht doch von Paul schon zur Verfügung (Zugangsdaten hab ich und gibts auf Anfrage, es sei denn, Paul hat was dagegen, dann an mich wenden, hätte noch nen Ausweichserver)), haben nur nicht alle nen Headset ;(.

Zu den RIPs, tut mir echt leid für Euch, meine waren bisher alle meine eigene Blödheit..:irre:

Bis nachher dann :hy:

Muss mal schauen, ob ich heute abend kann, bin momentan zeitlich sehr eingespannt. Falls ich komme, dann entweder mit ner Trapse (dürfte sich ganz gut selffound spielen lassen) oder mit ner Ench-Sorc (ist einfach praktisch für neue Chars).

Uffz....

viel passiert hier. Meine Sorc ist mit Lvl 76 auch bei nem Lag gestorben, auf dem Weg zu Schenk die Treppe runter, erst Lag und dann lieg ich unten am Ende der Treppe tot da.... Zum Glück konnte Kerstin alles aufnehmen, aber nervig war es schon. Mein Bo-Barb hat jetzt immerhin schon bei Bo Lvl 33 angekommen und wenn wer noch nen +3 Bo Speer finden würde, wär das klasse, dann passiert nix großes mehr. Einen hab ich schon von der fleißigen Java von Tobi R.i.P.
@ Ultima: R.i.P.

@Times: Klar ist noch ne Lem da, soll ich nen TA machen, oder schreibst du mich einfach mal im Bnet an?

@all: Muss noch mit Kerstin sprechen, aber nachdem es ihr vorschlag war, wären wir beide heute abend auch da. Ich spiel was gebraucht wird und kerstin würde wohl ne Sorc übernehmen. Wir starten alle bei 0, also wär der Barb lvl 6 bissel doof, aber das Lvl hast ja in Sekunden wieder und somit hoffe ich, dass du dann halt mit nem neuen Char am Start bist. Und ja, wir spielen komplett Seffound!

MfG,
Matthias

Kommando zurück!

Ich bin heute Abend doch da, ab 20:30 Uhr startklar und würde gerne entweder den Barb oder 'ne Java spielen.

--

@Matthias: Machen wir heute Abend...

Gruß,
Timo ;)

@ offhegoes

wenns nix wird heut könnt ich dich von mir aus gern schnell durch norml bringen mit n paar trist und so.. hast ja auch fillerchars im angebot denk ich ;) , die soso packt das schon recht passabel und schnell.

Danke für das Angebot :top: Wäre super, wenn du meine Java ein wenig ziehen könntest...allerdings kann ich keine fillerchars in ein game stellen, da ich nur einen Account und eine Installation auf meinem Mac habe.

Eine weitere Java für die Selffound Party spiel ich natürlich nur mit der Party heute Abend zusammen. Ich freu mich schon :)

Bis dann,
Tobi

okay.. ich tendiere dann eher dazu heute abend meinen nec weiter zu spielen.
Und wenn der wieder 70+ ist dann nur noch Grotte/Mauso/Tunnel/Flammenfluss/Cs/Baal scheiß auf die doofen cows :D. Gestern sogar nen summiskiller gefunden *freu*

@ offhegoes.. bin ab ca 19:30 online. wisper mich einfach an und dann erledigen wir das mit der 2ten java bis ihr mit euren neuen chars anfangt!

Zurück
Oben