Godfrey
Neues Mitglied
R.I.P. ...
Deshalb meide ich open games und spiele wenn möglich nur in vollen pw-games. Macht mehr Spaß, man kennt die Leute, es wird nich gegrabbt und so partyfreundlich wie möglich gespielt. Gut dass wir jetzt nen festen Termin haben.
Muss bloß mal schauen wie ich das in Zukunft mache, am WE zieh ich um und dann hab ich kein DSL mehr. Kann nächste Woche noch einmal in der leeren Wohnung spielen *g
Danach wärs gut, wenn wir den Termin auf mitten in der Nacht oder am Tag legen würden, da funzt UMTS vermutlich einwandfrei
Deshalb meide ich open games und spiele wenn möglich nur in vollen pw-games. Macht mehr Spaß, man kennt die Leute, es wird nich gegrabbt und so partyfreundlich wie möglich gespielt. Gut dass wir jetzt nen festen Termin haben.
Muss bloß mal schauen wie ich das in Zukunft mache, am WE zieh ich um und dann hab ich kein DSL mehr. Kann nächste Woche noch einmal in der leeren Wohnung spielen *g
Danach wärs gut, wenn wir den Termin auf mitten in der Nacht oder am Tag legen würden, da funzt UMTS vermutlich einwandfrei

Mitten in der Nacht wäre mir dann lieber, weil ich tagsüber arbeiten muss.
, aber wenn mal wer was brauchen kann, geliehen oder nicht, einfach mal anschreiben. Leihgaben sind generell kostenlos und wenn ihr was haben wollt, muss ich halt guggen, ob ich es verschenken kann, oder aber einen speziellen Rabatt anbiete 

Deswegen spricht es für sich, dass ich auf bots und cheats verzichte, weil diese nicht Spaß machen, sondern möglichst schnell einen perfekten (langweiligen - weil nicht mehr verbesserbaren) Char bringen (sollen).

) kein Internet habe, bin ich grad bei meinen Eltern, um mich hier ranzuhängen