• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

R.I.P. ...
Deshalb meide ich open games und spiele wenn möglich nur in vollen pw-games. Macht mehr Spaß, man kennt die Leute, es wird nich gegrabbt und so partyfreundlich wie möglich gespielt. Gut dass wir jetzt nen festen Termin haben.
Muss bloß mal schauen wie ich das in Zukunft mache, am WE zieh ich um und dann hab ich kein DSL mehr. Kann nächste Woche noch einmal in der leeren Wohnung spielen *g
Danach wärs gut, wenn wir den Termin auf mitten in der Nacht oder am Tag legen würden, da funzt UMTS vermutlich einwandfrei :P
 
R.I.P. ...
Deshalb meide ich open games und spiele wenn möglich nur in vollen pw-games. Macht mehr Spaß, man kennt die Leute, es wird nich gegrabbt und so partyfreundlich wie möglich gespielt. Gut dass wir jetzt nen festen Termin haben.
Muss bloß mal schauen wie ich das in Zukunft mache, am WE zieh ich um und dann hab ich kein DSL mehr. Kann nächste Woche noch einmal in der leeren Wohnung spielen *g
Danach wärs gut, wenn wir den Termin auf mitten in der Nacht oder am Tag legen würden, da funzt UMTS vermutlich einwandfrei :P

R.I.P.! Ja, das sind Argumente, die ich auch gut nachvollziehen kann...zudem nerven diese dämlichen Spambots in open games :irre:
Ist ja echt blöd, das du schon am we schon umziehst :( Mitten in der Nacht wäre mir dann lieber, weil ich tagsüber arbeiten muss.

@Matthias und Kerstin: Vielen, vielen Dank noch mal, dass ihr meine Ama gestern mit gezogen habt...heute Abend bin ich dann so gegen 20:00 Uhr on, bis dann.
 
Servus!

@ Tobias: Gern geschehen. Wir sind heute Abend damit beschäftigt zu Baal Alp zu kommen, wenn du dich wieder anschließen willst, bist du herzlich willkommen. Übrigens jeder andere natürlich auch, der schon auf Akt1 Alp ist.

@ Kopfpolster: Autsch... R.I.P. Das ist wirklich bitter. Kerstin und ich spielen nur wenn es unbedingt sein muss in open games, z.B. Baalruns zum Leveln oder so, die leiten wir dann aber selber und einer von uns teleportiert. Dann wissen zumindestens wir immer, ob die TPs des jeweils anderen Save sind. Außerdem haben wir 4 Installationen, was nicht nur beim Mulen hilft, sondern auch bei Cowruns oder Tombruns schon ganz schön was ausmacht....

MfG,
Matthias
 
wär heute gegen 20:00 wieder online.. wo brennts denn henpara?

danke noch mal an off und die 2 ML's für die schnelle hilfe gestern! habt was gut (sollte mal n char bei mir länger als ne woche leben ähm überleben)

mfg Soltano
 
Servus,

@ Soltano: Gern geschehen. Kerstin war gerade dabei mich zu ziehen und zu lvln und Tobi hat auch mitgemacht, ob dann einer mehr oder weniger dabei ist, macht erstmal kaum einen Unterscheid und später beim Lvln ist ja sogar besser, je mehr dabei sind.

@ Rest: Wer in dieser Liste noch nicht dabei ist, es aber sein will, oder wer dabei ist, bei dem aber noch nicht alle Infos stehen, bitte hier im Thread posten, oder PN an mich.

*L-IWI / IWI / Kerstin
*L-ML23KE / ML23KE / Matthias
*OffHeGoes / OffHeGoes / Tobias
*Niflheim3 / Samoth13 / Tommes
*xXShOwNXx / xXShOwNXx / Paul
*hardcore.times / Times / Timo
*rhunter / RealmHunter / Oli
*krimskrams / Gloysteinfuhren / Markus
*akbeth / Godfrey / Tilo
*rolemodel / huntrr / Chris
*hobbyspieler / hobbyspieler / Jochen
*diaxx / ultimata / Flo
*mou-1 / moufa / Sascha
*mordhyrr / soltano / Benedikt
*HCler/ Kopfpolster / Roman
*fs-chars / dave110 / ?
*traqe / park / ?

@all: Kerstin und ich machen ein paar kleine Shops auf. Da wird in nächster Zeit immer mehr wertvolles drin auftauchen, zur Zeit ist es viel Plunder :D, aber wenn mal wer was brauchen kann, geliehen oder nicht, einfach mal anschreiben. Leihgaben sind generell kostenlos und wenn ihr was haben wollt, muss ich halt guggen, ob ich es verschenken kann, oder aber einen speziellen Rabatt anbiete :clown:

MfG,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin ALEX, spiel momentan lockeres Diablo und würde mich gerne dazu gesellen. Einfach daddeln, ohne Stress mag ich. Wer Stress möchte (pausenlose Runs), sollte das vorher anmelden oder mich irgendwie warnen :lol: Deswegen spricht es für sich, dass ich auf bots und cheats verzichte, weil diese nicht Spaß machen, sondern möglichst schnell einen perfekten (langweiligen - weil nicht mehr verbesserbaren) Char bringen (sollen).
Meine Online Zeiten sind sehr begrenzt. Manchmal hab ich aber auch sehr viel Bock so dass ich länger on bin :D

Acc: *Mrdeeds
Char: Servus-Mariuz, mein Necro (summoner), den ich sobald ich entsprechende Items gefunden habe, wieder zum Venomer umbaue (poisonnova). Umgeskillt wurde schonmal ;) Summoner macht mir (momentan) einfach mehr Spaß.

ps: ich mag es nicht, ständig wispers zu bekommen, wenn nicht mit mir gesprochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir brennts in hölle ;) mein barb kommt allene net weiter.
werde aber erst montag nachmittag ca 17uhr wieder on sein, da vorher kurztrip übers we.

mfg
 
so bin jetzt online und werd ne runde mulys ziehen, char hochspielen und mf run machen ggf. auch baals.... also meldet euch oder kommt mal ins ts bin oneline mit *hobbyspieler, *hobbyspieler1 2 3... ^^
 
nabönd :)

welcome Alex! Ich mag das gemütliche Spielen auch lieber! :top: Paar baalruns oder cowruns oder sowas tut leider immer mal wieder Not, denn dass meine sorc auf hell rumhüpfen und sich umschauen kann, das konnte ich dann doch kaum abwarten ;) Aber new chars anfangen und einfach ruhig und mit Spaß mit der Party vor sich hinspielen is gleich auf Platz zwei ;)

Apropos new chars ...

Das mit den keys geht voran, die ersten drei Nihla keys sind auch schon beisammen. Gerade wieder zwei hate keys gedroppt und da liegts doch nahe mal gedanklich nach ÜT zu schielen ...

Hättet ihr Lust die Party für Übertristram mal zusammenzustellen und die new chars dafür anzufangen?

Nen Bo Barb haben wir ja schon, wir haben summoner die entsprechend equipt hin könnten ... ein paar Palas und evtl. einen dudu für mehr life wären fein.

Also Party:

1 summoner - Lebensspender
1 dudu - Eichbaumweiser max
bo barb - verlässt das Spiel wieder
4 pala - smiter; trotz; macht; fanatismus; errettung;

Paladin und Barb hab ich auf ÜT gespielt, ein neuer Paladin wär dann jetzt wieder meine Wahl.

lg

Kerstin
 
Hallo zusammen, Freunde der gepflegten Unterhaltung :)

Ich wär bei UT auch dabei, entweder aktiv mit dem Paladin (fehlt allerdings noch ein
Zaka und ne vernünftige Rüstung) oder als passives Helferlein mit dem Bo-Barb, der
aktuell noch Level 20 ist... ^^

Keys hab ich auch schon fleißig gesammelt, sind mittlerweile 2 Terror und 5 Hate. Ich
würde auch vorschlagen, dass wir uns mal für ein paar Nihla Runs zusammentun, dann
müssen wir die Keys nicht immer ertraden.


Gruß,
Times


----------- EDIT -----------


Ach ja, steht heute Abend 20.45 Uhr Zocken mit den Selffound Chars?
 
Also Party:

1 summoner - Lebensspender
1 dudu - Eichbaumweiser max
bo barb - verlässt das Spiel wieder
4 pala - smiter; trotz; macht; fanatismus; errettung;

Paladin und Barb hab ich auf ÜT gespielt, ein neuer Paladin wär dann jetzt wieder meine Wahl.

lg

Kerstin

Ich würde einen Pala Smiter mit Errettungs- und Fanatismusaura zur Unterstützung der ÜT-Party spielen.
Ich freu mich schon auf eine erfolgreiche Fackeljagd mit euch zusammen.

Bis heute Abend,
Tobias
 
Hallo zusammen, Freunde der gepflegten Unterhaltung :)

Ich wär bei UT auch dabei, entweder aktiv mit dem Paladin (fehlt allerdings noch ein
Zaka und ne vernünftige Rüstung) oder als passives Helferlein mit dem Bo-Barb, der
aktuell noch Level 20 ist... ^^

Keys hab ich auch schon fleißig gesammelt, sind mittlerweile 2 Terror und 5 Hate. Ich
würde auch vorschlagen, dass wir uns mal für ein paar Nihla Runs zusammentun, dann
müssen wir die Keys nicht immer ertraden.


Gruß,
Times


----------- EDIT -----------


Ach ja, steht heute Abend 20.45 Uhr Zocken mit den Selffound Chars?


Servus,

die tolle Rüstung oder auch ein ZAKA sind nicht wirklich nötig, mit der Richtigen Party und einer guten Strategie geht das auch mit low lvl Items.

Mein Bo Barb ist bereits LVL 58 und hat auch schon bis auf Skiller, Torch, Skillringe, Anni, Arach und einen +6 Helm alles was man so braucht. Ausrüstung derzeit:
+ 3 Warcry Amu
2 x + 3 Warcry Speere (THX TOBI & Benedikt?)
+ 2 Rüstung (Myth)
+ 3 BO Helm
Den würde ich dann passiv zur Verfügung stellen und mit einem Smiter (Aura eigentlich egal) aktiv Teilnehmen.
Nila Runs will ich persönlich erstmal nicht machen, da mir die verbuggten Schlangen noch Kopfzerbrechen bereiten. Sobald ich hier eine für mich nachvollziehbare Lösung gefunden habe, wäre das aber natürlich die bessere Lösung.


Ja der Termin heute Abend steht, auch wenn du ja eigentlich 20:30 Uhr da sein willst ;)

MfG,
Matthias
 
Ja der Termin heute Abend steht, auch wenn du ja eigentlich 20:30 Uhr da sein willst ;)

Jetzt setz' mich doch nicht so unter Druck... :D

Ich geb wirklich Gas, kann aber echt sein, dass ich es erst
auf 20.45 Uhr schaffe. Wartet bitte. Bitte. BITTE. Danke.


---------- EDIT ----------

@Matthias: Bevor ich's vergesse -> KLICK MICH ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
War doch nur Spaß! Bitte nicht hetzen, wir hatten ja besprochen 20:30 und du bist da wenn du da bist!!! :angel:


MfG,
Matthias
 
Hi Leute,

tjo da ich in meiner neuen Bude bis auf eine lächerliche UMTS-Verbindung mit 30 MB Limit ( :rolleyes: ) kein Internet habe, bin ich grad bei meinen Eltern, um mich hier ranzuhängen :D

Bin heute abend um halb 9 da. Den ÜT-Pala bau ich doch grad in der Party auf *g*

Mein Summoner würde sich gerne mal an Nihla versuchen, die Leichen wegzubomben ist auch gar kein Problem. Einzig die Vipern müsste irgendjemand mit Kälte/Feuer/Physisch wegschießen, meine Skels schaffen das bestimmt nicht :/

Dann bis heute abend.

Gruß, Tilo
 
nabend beisammen.

könnte mir vl heute abend (gegen 21:00 Uhr) kurz ein paar a5 hell wps geben? hab nur den ersten und letzten und keine lust mir die füße abzufrieren auf der verschneiten ebene. :) und von euch will mich doch sicher niemand auf dem gewissen haben ^^.

mfg Soltano.
 
Hallo zusammen,

war wieder ein schöner Abend gestern. Tut mir leid, dass ich so früh schon weg musste :(

Heute Abend wäre ich wieder bei den Gräfin-, Summoner-, Unter-Kurast- und PES-Runs dabei und kann wahrscheinlich länger on sein.

Bis dann,
Tobias
 
Zurück
Oben