• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Hallo zusammen,

ich hab mir mal erlaubt, die Einträge mit BNet-Account / PlanetDiablo-Account / Namen in einer aktuellen Liste
zusammenzufassen und würde euch bitten die evtl. fehlenden Daten zu ergänzen, so dass Matthias den
Startpost auf den aktuellsten Stand bringen kann:

*L-IWI / IWI / Kerstin
*L-ML23KE / ML23KE/ Matthias
*OffHeGoes / OffHeGoes / Tobias
*Niflheim3 / Samoth13 / Tommes
*xXShOwNXx / xXShOwNXx / Paul
*hardcore.times
/ Times / Timo
*rhunter / RealmHunter / Oli
*krimskrams
/ Gloysteinfuhren / ?
*akbeth / Godfrey / Tilo
*rolemodel
/ huntrr / Chris
*hobbyspieler
/ ? / Jochen
*diaxx
/ ? / Flo
*mou-1
/ moufa / Sascha
*mordhyrr
/ soltano / Benedikt
*HCler
/ Kopfpolster / Roman
*fs-chars
/ dave110 / ?
*traqe / park / ?

Wenn ich jemand ganz vergessen hab - sorry, keine Absicht :)

Gruß,
Times

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

beim selffound auch dabei. channel op lhc denk ich!?
kann mir einer ne pm schicken für den ts server bitte :)

*hobbyspieler/hobbyspieler/ jochen

Nabend!

Für die New-Char-Party nachher hier nochmal die Aufstellung, was wir für Chars brauchen und wer bisher was spielt:
  • fire only Sorc (Tilo)
  • fire only Sorc (Jochen)
  • cold only Sorc (Kerstin)
  • TS Druide (für noch mehr Life ;)) (Matthias)
  • Java (Tobias)
  • Barb (als Blocker und für Kriegsschreie für viel Life :)) (Times)
  • Pala (mit Überzeugungsaura, etc.) (Sascha)

Dann sind wir zu 8. wenn ich nicht irre.... :D

Zuletzt bearbeitet:
na da mach ich halt die fire sorc, bevor der einzige interessante char weg ist ^^ Summoner hab ich ja schon und TS-Dudus mag ich nicht

ich nehm dann mal die feuerschnalle welcher channel?? welches ts?

warte noch auf pm :)

ja, der channel wäre gut ^^ hier steht einmal channel op lhc und einmal channel l-hc :confused:

Na wenn den Druiden keiner mag, nehm ich ihnhalt. Wieviel Uhr ist denn Treffen?? op lhc ist korrekt.

Hobby PM kommt, falls wir den Channel nehmen.

Nabend,

@ Tommes: Hab dich jetzt als Pala eingetragen, weil wir schon 2 Fire und eine Cold Sorc haben. Passt des?

@ Jochen: OP LHC stimmt! PM wegen der Zugangsdaten zum TS Server solltes du kriegen, hat Tommes.

@ all: Schaut nochmal über die Charliste drüber, damit wir dann auch wirklich alle mit den richtigen Chars antreten, Änderungen sind natürlich jetzt noch möglich.

MfG,
Matthias

Muss mich leider erst mal rausklinken, sorry, ne Kumpel hat mich um nen Gefallen gebeten, werde den Pala nachquesten...sorry...

So,

war sehr nett heute Abend und hat mir viel Spaß gemacht. Bis nächsten Monat hab ich ein Headset, dann bin ich nicht mehr nur ständig am Lauschen. Hab mich ja doch das ein oder andere mal heute echt weggelacht...:D

Ab sofort ist für diese Party immer Montag 20:30 Termin!

• fire only Sorc (Jochen)
  • cold only Sorc (Kerstin)
  • TS Druide (Matthias)
  • Java (Tobias)
  • Barb (Times)
  • Pala (Sascha)
  • Pala (Tilo)
  • Necro (Roman)

EDIT: Die Lem haben wir vergessen ;-) Schreibst mir ne PM wenn ich nen TA machen soll, sonst sehen wir uns bestimmt morgen.

Zuletzt bearbeitet:
war sehr nett heute Abend und hat mir viel Spaß gemacht. Bis nächsten Monat hab ich ein Headset, dann bin ich nicht mehr nur ständig am Lauschen. Hab mich ja doch das ein oder andere mal heute echt weggelacht...:D

Japp, war richtig nice gestern. Auch wenn irgendjemand mit einem Klick
auf den Poison-Shrine fast die ganze Party gekillt hätte. :D

Und ihr könnt euch ja auch einfach ein Mikro kaufen und das gemeinsam
nutzen, müssen ja nicht gleich zwei Headsets sein.

--

@all: Bitte noch dran denken die fehlenden Daten (Accounts + Namen)
im Startpost zu ergänzen!

Moin, würd mich auch gerne melden, weil mir die Spielphilosophie sehr zusagt.

Kennen tu ich zZ glaub nur den *Hcler (servus).

Alleine spielen is auf Dauer auch einfach zu langweilig!
Ansonsten bin ich auch eher nicht so der Powergamer.

arg und rip nr.2 die soso hatte einfach zu viel fc :D
Dann kann ich mich jetzt wieder voll und ganz meinem nec widdmen.

@ offhegoes: syr das gestern gefundene low ama amulett is auch mit drauf gegangen :(

Japp, war richtig nice gestern. Auch wenn irgendjemand mit einem Klick
auf den Poison-Shrine fast die ganze Party gekillt hätte. :D

Also mich hätte der Klick von Kerstin auf den Schrein des Feuers eher entschärft :eek:
btw: der Gift Schrein macht nur an Monstern und nicht an den Spielern Schaden...

Hat aber echt Spass gemacht gestern, ich freu mich schon auf nächsten Montag :top:

@Soltano: R.I.P.! naja, dann kann ich dir ja heute wenigstens noch leorics arm für deinen Necro geben.

Auch wenn irgendjemand mit einem Klick
auf den Poison-Shrine fast die ganze Party gekillt hätte.

Also mich hätte der Klick von Kerstin auf den Schrein des Feuers eher entschärft
btw: der Gift Schrein macht nur an Monstern und nicht an den Spielern Schaden...

öy ... Rufmord!! Mir wird da was angehängt :eek:

Also Tilo hätt ich ja neulich beinah aus Sorge um seine Resistenzen nen Feuerschrein angedreht ... das war mal ehrlich typisch ich, peinlicher Verdreher ;)

Aber das gestern Abend war ich nicht, ich hab auch nur die Dinger am Boden liegen sehn ...

So ... Verteidigung erledigt :)

War gestern wirklich sehr nett und lustig ... übe mich jetzt im absolut gefasst und still spielen, damit Matthias mit headset loslegen kann und ich nich ständig im Hintergrund störe ;)

öy ... Rufmord!! Mir wird da was angehängt :eek:

Also Tilo hätt ich ja neulich beinah aus Sorge um seine Resistenzen nen Feuerschrein angedreht ... das war mal ehrlich typisch ich, peinlicher Verdreher ;)

Aber das gestern Abend war ich nicht, ich hab auch nur die Dinger am Boden liegen sehn ...

So ... Verteidigung erledigt :)

War gestern wirklich sehr nett und lustig ... übe mich jetzt im absolut gefasst und still spielen, damit Matthias mit headset loslegen kann und ich nich ständig im Hintergrund störe ;)

Das mit dem Schrein war ich xDD Wollt nen Trank picken und schwupp, wars der schrein :P Sry nochmal ^^

Aber hier, das brauchst nicht üben, das ist viel lustiger, wenn ab und an mal aus dem Hintergrund ein Fluchen kommt xD

Puh ... danke :D

Aber hier, das brauchst nicht üben, das ist viel lustiger, wenn ab und an mal aus dem Hintergrund ein Fluchen kommt xD

du sagst es ... ab und an mal *g* ... hast du schonmal so nen richtig anstrengenden Beifahrer dabei gehabt beim Auto fahren? Einen der bei jeder Kleinigkeit quasi aufm Sitz auf und ab hüpft und auch das Kreischen nich vernachlässigt? Also vermutlich ne Frau ;) ... wenn ich bei "ab und an" angelangt bin dann wär das ja fein ;)

... übe mich jetzt im absolut gefasst und still spielen, damit Matthias mit headset loslegen kann und ich nich ständig im Hintergrund störe ;)

Du kaufst dir gefälligst auch eins. Oder ein Mic für euch beide.
Sonst muss ich doch noch meine Spenden-Aktion starten... ;)

Außerdem gehört so ein bisschen Ausrasten beim Zocken doch dazu. Ich hab glaub gestern von neun bis zwölf
ununterbrochen irgend'nen Blödsinn gelabert. Dabei haben wir nur bis elf gemeinsam gespielt... :D

So, jetzt ists mir auch passiert und meine Assa is auf lvl 83 gestorben! :(

Prinzipiell ja ned so schlimm, aber bitter ist, dass ich in ein open game jointe, EXTRA gefragt hab, ob das tp safe is und mich nach mehrmaligen "y" in ner Gruppe Fanaverzauberter Lords wiederfinde! sch... open games! :motz:
Und zum drüberstreuen hatte ich nen SOJ an! :cry:

Dafür war gestern ein netter Abend! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Kopfpolster

Das mit dem Soj ist natürlich besonders ärgerlich und das mit den open games kommt mir bekannt vor. :rolleyes:

War gestern zu spät dran, Game war schon voll. ;)

Zurück
Oben