• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faith Bogen? Lohnt sich das? Selfuse oder Merc?

Bei meiner WF Bowie ist der Schaden von rund 8,6-8,7k Multi auf 9,9k gestiegen durch den Patch. 10k hab ich dann bald auch noch geknackt :D.
Davon bin ich mit Faith und Akt2 Merc ein gutes Stück weit weg. Ich hab halt max fps

Welchen Merc nutzt du?

Die extra % Damage aus den Synergien clapt durch den hohen Max Damage der WF natürlich mehr..

(ich habe ehrlicherweise die letzten 1-2 Monate nicht gespielt und bin zum Patch online. Ich hab jetzt einfach Multi und GA gemaxt wegen den Synergien, du auch?)
 
Hab einen Akt2 Machter mit Pride als Begleiter. Mit der Wf natürlich keine Max FPS.
Skillung wie du auch, GA max, Multi max, Magiepfeil max, Rest in passive. Mit 650 Dex hab ich auch da nochmal ordentlich off weapon ed ^^
 
Btw: die Ausweichskills unterbrechen den Angriff nicht mehr auch wenn die Animation es anders zeigt richtig? Also es wird ausgewichen und für die dmg Berechnung läuft die Schusserie normal weiter?
 
Hab einen Akt2 Machter mit Pride als Begleiter. Mit der Wf natürlich keine Max FPS.
Skillung wie du auch, GA max, Multi max, Magiepfeil max, Rest in passive. Mit 650 Dex hab ich auch da nochmal ordentlich off weapon ed ^^
ich sollte mir mal eine WF Traden und mit meinem Gear testen :)
 
Ja, es gibt keinen animation lock mehr. Kann mit meiner Bowie jetzt in den Rat reinlaufen und die Hydren unterbrechen den Angriff nicht mehr.
 
Bei meiner WF Bowie ist der Schaden von rund 8,6-8,7k Multi auf 9,9k gestiegen durch den Patch. 10k hab ich dann bald auch noch geknackt :D.

Hab einen Akt2 Machter mit Pride als Begleiter. Mit der Wf natürlich keine Max FPS.
Skillung wie du auch, GA max, Multi max, Magiepfeil max, Rest in passive. Mit 650 Dex hab ich auch da nochmal ordentlich off weapon ed ^^

Ich habe gerade mal fix auf deinen (?) Build umgeskillt. Die WF is ungesockelt.
Akt 2 Machter mit Pride.

Ich komme mit lvl 94 auf 500 dex und 8,7 K max dmg beim Multi

Dein Max DMG und v.a. Dex sind irre. Wie kommst du auf diese Werte (gerne PN oder mal Gear ingame zeigen wenn du Bock hast)
 
Kurzer Überblick über die Items. Wenn ich die 10k knacke mach ich mal einen Post in der Ama Gallerie um den Thread von den Toten zu erwecken^^

WF ias/38ed / Harmony im 2.slot
Circ: 2 ama - 22ed dmg - 17 str - 19 dex, gesockelt mit ias/23ed
Forty
Lohs
HL
Razor
WTs
Ring1: 2 LL - 20 str - 15 Dex - 18 Life
Ring 2: 2 LL - 19 Str - 11 Dex - 11 Life - 20cr
Anni 20/18/7, Torch 20/xx
GC: 13max, 10max/6dex, 8max/34 life, 9max/6 str
LC: 5x 6max/5dex, 6max/4 dex, 6max/21 life, 6max/33 life
Sc: 3/20/2dex, 2/15/20 life, 3/13/2 dex, 3/11/2 str, 3frw/100 pdmg

99 max dmg + 79 Dex + 48 Str von Inv
76 Str + 65 Dex von Equip

Brauch atm noch 8 str von Charms für Dex only. Mit nem neuen Circ kommen die Str GC und SC raus und Ziel ist es noch mehr 6max/5dex LC zu bekommen.
 
Rechnen sich die max/dex Charms immer noch mehr als die Synergie durch Skiller?
 
Ja, Skiller bringen dir nichts. Die skills bekommen ja nur +dmg durch Synergien und bei Synergien zählen nur fest gesetzte Punkte, keine +Skills.
 
Ach schade. Dann kann ich ja die def. Auren Skiller meines Tesladins rausnrhmen. Dachte da da die Synergien für die Dreamauren sind würden die verstärkt werden. Wieder was gelernt
 
Ich spiele meine Ama mit WF bei 8 fps (150 ias) und das funktioniert recht gut. Multi macht jetzt 8,6 k Damage und GA 12 k.
Items:
Wf 38/14max
Tiara 99ed / 45ias und 20 frw
Wire 156ed / 45ias und 108(90) Life (ist ein 40ed/18life Juwel mit drin)
Klingenschweif, Hände Auflegen, HL, Raven , Dual Leech Ring, Gore und neben Ani und Fackel eine bunte Mischung max/life Charms(alle die mein Barb nicht braucht).
Alternativ habe ich auch einen 345ed Faith GMB. Macht auch Spaß aber den Style mit WF mag ich halt lieber.
Grüße
 
meine frage lautet genauer: pride a2 oder faith a1 merc, was ist besser.

gibts hier eine finale aussage?
 
Dmg technisch A2 Pride Merc, mit Faith solltest du mind 1 frame schneller sein.

Machter slvl 21
Macht = 240% ed
Pride lvl 20 Konz = 345% ed

Faith
Lvl 17 Fana = 161 ed / 34 ias

Aber kommt auch immer bisschen auf den verwendeten Bogen auf der Ama selber an.
 
meine frage lautet genauer: pride a2 oder faith a1 merc, was ist besser.

gibts hier eine finale aussage?
so ganz ohne Eigen-setup schwierig zu beantworten. Du kannst z.b. auch Faith auf der Ama selbst spielen und dann macht merc mit Pride spielen, so hast du alle 3 Auren.
 
Faithmerc und dann selber eine WF tragen 4tehwin
 
auch gut!

wenn mein kleingeld stimmt :D
Wenn dein Kleingeld stimmt kannste durch dem Metalgrid Fix:

Char: WF
Merc: Pride
Golem: Beast

Dann hast du alle drei Auren :D einfach alles offscreen wegballern und er stirbt auch nicht 😁
 
welche base am besten für pride? hab die runen zusammen
 
Zurück
Oben