• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faith Bogen? Lohnt sich das? Selfuse oder Merc?

Nhd von Strafe ist 4 frames, d.h. es kann sowieso nur jeder zweite Pfeil treffen. Dazu hat dia 50% Block Chance. Also jeder vierte Pfeil der wirklich Schaden verursacht.
Deshalb ist Strafe leider kein wirklich guter bosskiller :(
 
Okay danke für die Info dieses Uh ah uh von der Ama dazu geht auch nicht klar :)
 
Mal ein kleines update habe mal lvl 29 Streuen getestet 1111-5001 Damage mit Fana/Conc/Macht.
Ich hätte gedacht das es mehr bringt noch dazu habe ich das gefühl das von der 10er salve auf Diablo nur 2-3 Pfeile treffen gibt es da ein hit Delay? (89% Trefferchance 17k ar)

Der nächste Test wird mit nem Atmas amu sein muss mir nur eins ertraden :p
streuen is einfahc ein verbuggter skill. ich würd für schnelle bosskill chargedstrike+blitzenes unheil maxen und den mit maxblock mit geladener schlag legen-
 
naja, meine verskillte low dex ama mit dem aushilfsbogen wf kriegt den dackel trotzdem tot. ohne kaffeeskills. mit guided

die idee mit dem phaseblade ist aber garnicht schlecht, ich könnte mal das grief ausprobieren

ach ja, ich spiele übrigens inzwischen 90% strafe. SO verbugged kann der nicht sein. riesenvorteil gegenüber multi: 1. man muss nicht zielen 2. man sieht die monsis sterben

ich hab ja noch die hoffnung, dass vielleicht der strafe-lock in 2.4 zumindest reduziert wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte Strafe bugged sein? Spiele aktuell die dritte WWS Strafe Zone in Folge hoch. Das läuft prima.
 
@Kane Mir ist der Killspeed deutlich zu langsam aber mit dem Zielen hast du recht :)
 
Ich hab den BotD Teil als Spezialfall in nen eigenen Thread ausgegliedert hier

Sonst wird der Thread hier zu unübersichtlich.
 
Na, was machen eure Bowie's so kurz Ladder-Start?
Bin inzwischen auch bei Faith @7fpa angelangt, damit habe ich das D2 für mich "durchgespielt"🙃
Roll bei Faith war zwar mit +1 / 13 eher überschaubar, immerhin konnte der Supergau noch ganz knapp abgewendet werden😅

Final conclusion für mich: Ja, Faith spielt sich mit 7fpa definitiv am geilsten :D. Zwar bleibt die Bowie eher der Singleplayer-CS-Char, aber dafür machen diese Runs wohl so mit keinem char mehr Spaß.
Abgesehen davon ist das Farmen in eigenen Spielen ja schon viel entspannter (die Pille mit der Droprate muss man halt schlucken).

Mich würde mal interessieren wie es bei euch so ausschaut, wenn Interesse besteht kann ich mal mein Build/mein Equip posten.

Ansonsten ist die Luft jetzt erstmal raus(auch immer sowas, ist der build fertig..🙃) und die erste Ladder werde ich auch auslassen.
.. gut okay, wann ist ein Build schon fertig, Inventar, Ringe, Jools,.. 😉
:hy:
 
Na, was machen eure Bowie's so kurz Ladder-Start?
Bin inzwischen auch bei Faith @7fpa angelangt, damit habe ich das D2 für mich "durchgespielt"🙃
Roll bei Faith war zwar mit +1 / 13 eher überschaubar, immerhin konnte der Supergau noch ganz knapp abgewendet werden😅

Final conclusion für mich: Ja, Faith spielt sich mit 7fpa definitiv am geilsten :D. Zwar bleibt die Bowie eher der Singleplayer-CS-Char, aber dafür machen diese Runs wohl so mit keinem char mehr Spaß.
Abgesehen davon ist das Farmen in eigenen Spielen ja schon viel entspannter (die Pille mit der Droprate muss man halt schlucken).

Mich würde mal interessieren wie es bei euch so ausschaut, wenn Interesse besteht kann ich mal mein Build/mein Equip posten.

Ansonsten ist die Luft jetzt erstmal raus(auch immer sowas, ist der build fertig..🙃) und die erste Ladder werde ich auch auslassen.
.. gut okay, wann ist ein Build schon fertig, Inventar, Ringe, Jools,.. 😉
:hy:
7 fps
45ias 100+ed 30 frw tiara
lvl 20 pride self rolled (2. Versuch)
faith bogen mit 1/15 self rolled (1. Versuch)

Man ist mit den Charms theo. nie fertig, aber ja...

Meine Bowie war aber auch ein (Runen) Drop Monster. aus dem Gedächtnis 3x Jah 2 Ohm mehrere Vex, ein Griffons, n Deaths Web

In Solo Runs fällt alles so schnell und auch out of screen, das es schon fast nervt.
So in die Richtung: Droppt da was, das ich dann verpasse...
 
Hab auch noch ein letztes Mal zurück auf das WF-Setup gewechselt, die Gegner fallen eigentlich wirklich gleich schnell, aber wenn man einmal mit 7fpa geballert hat gibt es einfach kein zurück mehr 😇
 
Meine Bowie ist auch „fertig“ im Sinne von Verbesserung werden langsam arsch teuer :)

Frw ias ed Helm,Forti, faith, loh statt knockbackgloves (mag ich nicht, nehme lieber Schaden), wt, cateye statt highlords, nossi, mana Lutscher stats, purer stats Ring, Fackel, Anni, 7 maxdam ar Life gc , 7 maxdam ar dex/gift/etc sc.

Dazu dann Pride machter mit andariels und Verrat -> über die rüsse kann ich aber auch noch 2 skills abstauben, wird dann coh oder arcaines mit um.

Das besondere ist dass das Inventar fast selffound ist und ich für die bowie 3-4 Wochen gebraucht hab, so schnell war ich nicht mal in d2 lod.

Eigentlich war die bowie mein Endziel in d2r.

Ich spiele mit ihr sonst Kuhlevel, CS und wenn ich Ringe tausche auch mal Weltsteinturm bis Baal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da eigentlich eine sehr konkrete Vorstellung.
Die Ama ist (aktueller Stand) dann fertig, wenn sie die Werte (inkl. Prider) im Anhang in etwa erreicht hat.
Edit: Ok jetzt, Str halt +6 aber kommt von den Items. Wäre also Spielraum frei.
 

Anhänge

  • Ama - Optimum mit Prider speed.JPG
    Ama - Optimum mit Prider speed.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 28
  • Ama - Optimum mit Prider.JPG
    Ama - Optimum mit Prider.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das denn mit dem dmg gehen oder ist der komisch ausgewiesen??

Hab selber Faith 7fps mit pridge 19, forti, 3sox fre 110ed Circlet, Charms on Mass etc. - das was man halt so hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der dmg so explodiert wenn man 14er max dmg Charms anstatt 10er mit Life nimmt.

Mein Gear ist alles nicht perfekt aber schon alles ziemlich nah dran.
 
Meine Bowie spielt klassisch mit WF und der Merc trägt den Bogen. So kommt die WF auf 7 FPA mit nur 92 ias auf dem Gear. Macht überwiegend Spaß. Aber nur wenn der doofe Merc auch am Platz ist und nicht irgendwo hinten rumläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das denn mit dem dmg gehen oder ist der komisch ausgewiesen??
Hab selber Faith 7fps mit pridge 19, forti, 3sox fre 110ed Circlet, Charms on Mass etc. - das was man halt so hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der dmg so explodiert wenn man 14er max dmg Charms anstatt 10er mit Life nimmt.

Mein Gear ist alles nicht perfekt aber schon alles ziemlich nah dran.
Man muss berücksichtigen, dass das ein WF Build ist und der normale Angriffsschaden angezeigt wurde.
Hab im Anhang noch Multi & Co aufgeführt.

Allerdings stellt das mein persönliches Optimum dar bzw. so soll die Ama aussehen wenn sie tatsächlich fertig ist
Also wirklich perfektes Equip (volles Inventar) & Merc mit Might+Pride.

Ob ich das irgendwann einmal so zusammen bekomme ist die andere Frage..
Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass die Ama wohl nie richtig fertig sein wird.:ugly::cry:
So wie Berkel es bereits geschrieben hat.
 

Anhänge

  • Player.JPG
    Player.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
.... hat schon jemand den neuen Patch getestet?

Der physische Schaden durch die %ed auf Multishot klingen nicht schlecht
 
Bei meiner WF Bowie ist der Schaden von rund 8,6-8,7k Multi auf 9,9k gestiegen durch den Patch. 10k hab ich dann bald auch noch geknackt :D.
 
Zurück
Oben