• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faith Bogen? Lohnt sich das? Selfuse oder Merc?

welche base am besten für pride? hab die runen zusammen
da der Schaden den der Söldner damit anrichtet relativ gering ist und er wirklich nur dir die Aura spenden soll tut's eigtl fast jede. N Drescher/Riesendrescher wird meist bevorzugt bei Söldner-RWs.
 
yo, dachte auch, dass er nur aura spendet. cv hatte mir zu hohe str req, deshalb hab ich mir bei dem runenwert den drescher gegönnt, der noch rumlag. ist etwas drüber, weil er speed nicht braucht. Bevors NL vergammelt :)

Chic allemal und isn 18er aura geworden
 
Ich spiele meine Ama mit WF bei 8 fps (150 ias) und das funktioniert recht gut. Multi macht jetzt 8,6 k Damage und GA 12 k.
Was könnte denn noch besser funktionieren?
Macht das noch Spaß, wenn ich Offscreen alles wegballere und praktisch keine Gegner lebend mehr zu Gesicht bekomme?
Klar ist guter Schaden sehr wichtig, aber diesem alles unterzuordnen?
Da fehlten mir die gesunde Mitte (Vielfalt und Abwechslung) im Spiel, eine Bowie hat doch wesentlich mehr zu bieten als nur rohen Schaden auszuteilen.
 
Wenn dein Kleingeld stimmt kannste durch dem Metalgrid Fix:

Char: WF
Merc: Pride
Golem: Beast

Dann hast du alle drei Auren :D einfach alles offscreen wegballern und er stirbt auch nicht 😁
Ähm ich war länger weg in Elden Ring...was wurde da gefixt?
 
Ähm ich war länger weg in Elden Ring...was wurde da gefixt?
Du kannst mit Metalgrid nen Eisengolem holen und er verschwindet weder am Ende des Games noch wenn er zu weit weg ist. ALso er stirbt halt wirklich nur, wenn er auf 0 HP ist
 
Was könnte denn noch besser funktionieren?
Macht das noch Spaß, wenn ich Offscreen alles wegballere und praktisch keine Gegner lebend mehr zu Gesicht bekomme?
Klar ist guter Schaden sehr wichtig, aber diesem alles unterzuordnen?
Da fehlten mir die gesunde Mitte (Vielfalt und Abwechslung) im Spiel, eine Bowie hat doch wesentlich mehr zu bieten als nur rohen Schaden auszuteilen.
wie hier bereits erwähnt ein Söldner mit pride, Eigen-Faith ggf.
Ja macht es.
Was denn sonst? Du wirst ne Bowie kaum mit Schild spielen können. Solange du sicher lebst, ist Schaden das sinnvollste?!
Na es darf ja glücklicherweise jede/r spielen wie er oder sie will. Ne Bowie kann sicher auch gekochten Schaden austeilen :P
 
muss dafür das amu permanent getragen werden oder reicht beschwören und dann highlords/cateye rein
 
Moment, ich dachte es war gemeint das amu auf den Boden zu werfen und daraus das pet zu beschwören? Dann ist das item doch weg?
Das Amu hat Irongolem-Ladungen. Damit beschwörst du den Golem


Wie das Amu ist weg wenn der Irongolem stirbt? Wtf?? Erzählt mal nicht son Mist. :ugly:
Dachte er meint "Amu ist weg" im Sinne von "Amu-Slot belegt, weil ich Metalgrid ausgerüstet lassen muss"

@joni♥ müsste ich testen. Weiß ich nicht genau
 
Moment, ich dachte es war gemeint das amu auf den Boden zu werfen und daraus das pet zu beschwören? Dann ist das item doch weg?
Wenn du aus dem Amu den Golem beschwörst,is das Amu weg, und der Golem kann nix besonderes :P Aber wenn du das Amu anziehst kannst du mit ner Ladung vom Amu ausm Beast(Runenwort) n Fana-Golem beschwören. Ob man das Amu danach wieder ausziehen kann ist die frage.
 
Mit dem Ende der ersten Ladder das finale Ergebnis meiner WF Ama. Bei 8 fps die 10 k Multi Marke mit level 93 nicht ganz erreicht. Ach ja, Merk Akt 2 Macht/Pride....2022-10-06 20_15_35-Diablo II_ Resurrected 1.gif
 
Meine Faith-Level 96 Bowie hat in der Tiara 3 Juwele mit insgesamt 15% IAS 109% ED/7Dex gesockelt.
Irgendwo habe ich gelesen, dass maxdam-Juwele schadensmäßig 'davonziehen'. Meine Frage daher:
Würde ein Umsockeln auf 1x 15% IAS/15 maxdam Juwel und 2x 29-30 maxdam Juwele einen spürbaren Schadenszuwachs bringen?
Danke sehr.
 
Zurück
Oben