• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falke sucht aktuell

Nachtfalke2

Member
Registriert
4 März 2004
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
26
Hallo,

ich habe den Thread-Titel mal aktualisieren lassen, danke an Grimbadul dafür.

Natürlich durchstöbere ich immer zuerst eure Shops, werde hier dann einfach hinschreiben, was ich nicht finde und dennoch aktuell suche.

bekannt:
Schnitters
eBuged eth. Rüstung mit 3 Soxx
Sturmgeißel
Grabräuber

Bitte Preis nennen, es soll kein "Ich will es geschenkt haben"-Thread sein!

erl.:
IK-Hammer -> vielen Dank an asrael!
3 x KO, 3 x LEM, eth. Duriels -> vielen Dank an asrael
eth. Legendenschwert, 3 Soxx -> Vielen Dank an asrael!
3 x 15% IAS Juwel -> vielen Dank an Humpaaraakki!
6 x KO, 3 x LEM, 1 x AMN, 4 x IAS 15% clean, 3 x PD -> viele Dank an Dragonlord!
Manald Heilung ->vielen Dank an asrael!
3 x KO -> vielen Dank an Dragonlord!
2 x LUM -> vielen Dank an Dragonlord!
1 x SOL -> vielen Dank an Dragonlord!
2 x perfekter Smaragd -> vielen Dank an Dragonlord!
2 x perfekter Diamant -> vielen Dank an Dragonlord!
Blutfaust -> Vielen Dank an asrael!
Rippenbrecher -> Vielen Dank an Pattixx!
Blauzorn -> Vielen Dank an asrael!


Falls jemand etwas davon hat, gerne melden.

VG

Falke
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt hilft das. so berechne ich meistens:

eth. = + 1 IST
passende Sockelzahl = +0,5 IST
ED 10-13 = +1 IST
ED 14 = +2 IST (ED 10-13 fällt dann natürlich weg)
ED 15 = +3 IST (alles Preise für ED davor fallen weg)
+AR + Dura wird nicht berechnet, da das eh nur Schönheitskosmethik ist, aber den Gegenstand nicht wirklich effektiver macht

ich halt ausschau. außer pbs nem ich meistens nix mit, aber ich schau mal was die kühe so droppen :D
 
Ach Du je!

Ich hatte mal in den Preislisten geschaut, die sind aber pre Ladder - ich weiß- und da standen die Schwerter mit jeweils ca. UM.

Also, dann:
2 eth. Balrogklingen ohne ED

Kann sie mir sonst nicht leisten oder muss anschreiben, denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sockelt Larzuk immer die maximale Anzahl an Sockeln. Hier dann 4 und die Quest bekomme ich für 10 PGs und nicht, bei 0,5 IST pro Sockel, für 2 ISTs. ;-)
 
also erstmal muß ich son ding finden. über preise kann man sich später noch gedanken machen und mit ed ist eh sehr unwahrscheinlich. die sind verdammt selten. hab einige cv mit ed, aber auf 50 kommt vlt 1 mit.
 
2 ungesockelte Balrogblades (ohne ed) müsste ich auch noch haben, sag an wenn du noch was brauchst, die schmeiss ich eh sonst raus ;)

mfg

Ozi
 
Moin allerseits,

zuerst möchte ich mal loswerden, dass ich total überrascht bin, wie nett, hilfsbereit und entspannt ihr alle seid! Ich habe früher, also richtig früher ;-) - so vor ca. 17 Jahren, D2 LoD gespielt, da war das deutlich anders.

Allen voran muss ich hier mal Dragon, Jorly und den üblen Wicht nennen, die mir schon Sachen einfach geschenkt haben, die damals ein Vermögen gekostet hätten und dadurch meine (bisher) 2 Chars ordentlich gepusht und vor allem hell-tauglich gemacht haben.

Dafür hier auch nochmal ein Danke! Und, um es kurz zu machen, es macht wieder richtig Spass, D2LoD zu spielen.

Ein Teil des Spielspaßes ist das Sammeln, ich heben jeden Edelstein und jeden Rune auf, die ich finde, cube sie hoch, gehe damit bei euch shoppen und bin deshalb derzeit der -wahrscheinlich- beste Kunde für Low- und Mid-lvl-Items in euren Shops. 😇

Und nun endlich zu Deiner Frage, asrael, was brauche ich aktuell?!?

Mein Barb ist fertig: 2 x Oath, Duress, Arreat, String, Gores, LoH, Zorn, Rabe, Dualleecher-Ring und ein paar Skiller. Passt!

Meine MF-Sorc ist "eigentlich" auch fertig: Harle, Upped Viper, Oculus, Mahim, 2 x Nagel, Kriegsreisender, Spirit-Monarch, volle Resis in Hölle, etwas über 300 MF. Für die Dame sind (in Hölle) Andariel, Duriel, Meppel und Diablo kein Problem. Kühe und Baals Diener schafft sie aber irgendwie nicht. Keine Ahnung warum, vielleicht muss ich auch einfach mehr üben...

Aber hier bräuchte ich wahrscheinlich:

Tals Amu
Tals Gürtel
Tals Rüsse


Die finde ich in euren Shops aber nicht.

Mein nächster Char wird ein Werwolf-Druide, da habe ich für den Anfang Sigons und Leechringe, das reicht so bis Anfang Alptraum. Für den jungen Mann fehlt mir das Mid-Equip für Alptraum, da habe ich aber keine Ahnung was es werden soll.

VG

Falke
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest mich vor 4 wochen mal drauf angesprochen. ganze tal-zeugs hatt ich damals entsorgt :D aber ich schau mal ob ich was auftreiben kann. denke amu und gürtel sollte kein problem sein. rüstung ist da immer bissl seltener.

und runen würd ich ned cuben. die low runen sind großteils 2 pgs wert mit paar ausnahmen. ist dabei egal obs ne ral, sol oder ort ist. eigentlich alle runen die in spirit und insight verbaut sind kannst für 2 pgs verkaufen (hel bringen 3)
 
Hi :hy:
Die beiden Sachen kann ich dir aus meinem Shop anbieten:

Tal Amu FT 15 PGs / Um
Skiller Druide Gestaltwandeln + 6 Leben FT 25 PGs /Mal

Und da ich eine 50% Akrion dort habe, wenn mit PGs gezahlt wird, bekommst du beides für 20 PGs

Kannst dich dort ja gern mal umschauen, vielleicht findest du auch noch was anderes Interessantes.

Schönes WE
Sid :cool:


:mod: EDIT sagt t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste irgendwo jalals und cerebus biss rum liegend haben, die bekommst du geschenkt
falls du das gebrauchen könntest, sag bescheid
p.s. habe noch 2 Unid. Eshutas
die kann ich ebenfalls verschenken
 
@Sid: Tals Amu für 8 PGs nehme ich gerne. Für den Skiller muss ich noch ein bisschen sammeln, wenn er später noch da ist, den dann gerne auch.

@ uebel_wicht: Klar kann ich Jalals und Cerebus brauchen, was ist nochmal Eshutas? hab's in den Uniques nicht gefunden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein orb. 1-3 sk +10-15 FD und LD und glaub 30 ene oder so. würd dir da aber eher zu nem hoto raten. nen 30er kostet auch ned viel
 
brauchst du noch ne 4s eth balrogklinge? hab grad eine gefunden. wenn nicht fliegt sie in die asche....
 
Hallo allerseits,

sorry, dass ich erst jetzt hier antworte. Ich hatte die neuen Posts irgendwie nicht auf dem Schirm.

So, Balrogs benötige ich nicht mehr, danke für die Angebote.

Die Sachen vom Tals-Set habe ich zwischenzeitlich auch, da also auch kein Bedarf mehr meinerseits.

Aktuell suche ich einen Rippenbrecher, falls also jemand einen hat, gerne melden.

VG

Falke

P.S.: kann man eigentlich den Thread-Titel auch editieren? Gelingt mir irgendwie nicht und vielleicht sollte ich deshalb einen neuen Such-Thread aufmachen?!
 
P.S.: kann man eigentlich den Thread-Titel auch editieren? Gelingt mir irgendwie nicht und vielleicht sollte ich deshalb einen neuen Such-Thread aufmachen?!
Nein, das können nur Moderatoren, schreib am besten Grimbadul deswegen an.

Helfen würde aber auch, wenn du im Startpost das aktuell Gesuchte stehen hättest.

Schönen Abend

Sid :cool:
 
Zurück
Oben