• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falke sucht aktuell

tipp beim frenzy besorg dem ne GRIEF PB und ne DEATH eth ETTIN
da geht der ab wie Schmitts Katz
 
Schwert und Axt? Soll ich dann beide Spezialisierungen auf 10 skillen oder Schwert gar nicht, wegen itd bei Grief?
 
hab bei meinem je nur 1 punkt in beherschung
und hoffe du weist wie das mit dem grief funktioniert
axt links schwert rechts und immer grief raus und rein nachdem du slot gewechselt hast
 
Hoto kann ich dir schenken, Falke
Maras und Soj habe ich zwar nicht über, dafür aber ein paar Ele-Druiden Skiller
 
hat was mit ias zu tun dann nimmt er die ias vom grief als base
wird brutal schnell

lol blutfaust hab ich schon wieder
 
Ah, ok.

So, jetzt wird es wieder ein bissi peinlich, aber ich brauche zum Cuben:

3 x KO
2 x LUM
1 x SOL
2 x perfekter Smaragd
2 x perfekter Diamant

Die PGs kann ich in PGs anderer Farben tauschen.

Bei den Runen habe ich mich bei Dragonlords Preisliste/Runenwertung orientiert, das sind danach zusammen 9 (3 x KO) + 6 (2 x LUM) + 2 (1 x SOL), also 17 PGs. Gebe dafür sehr gerne eine MAL oder 2 PUL o. ä.. Sagt was ihr braucht.
 
2 pul. mal ist zuviel (wären 3 pul). pgs wären aber auch ok ^^. dauert ein wenig da ich oft switchen muß
 
Tja, Pech, Bann beim Mulen. Kann es Dir erst Nachher auf den TA laden. Schicke dann PM.
 
kleiner hinweis. etwa 4 mal switchen dann 3 min warten dann kann man wieder 4 mal (5 geht zur not auch noch aber dann würd ich länger warten)
 
So, mir gehen die Wüstensöhne als Sölle echt auf den Sack, würde deshalb gerne mal einen Barbaren ausprobieren und dafür benötige ich:

PB, 3 Soxx, alt. eth. Koloss-Schwert, 3 Soxx, alt. eth. Balrogklinge, 3 Soxx
 
habe ich damals nicht ein Legendenschwert auf Dragons Free Acc geladen?
(achtung, der hat mindestens zwei Free Acc's)
 
Danke, gefunden!

RW hat auch geklappt. :-) Da aber nichtätherisch, lasse ich meine Suchanfrage mal offen.

Sind ja echt viele, coole Items da und eigentlich auch ganz gute.
 
Zurück
Oben