• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falke sucht aktuell

bögen für merc hab ich einige langbogen(elite) kreuzritter schattenbogen 4 sox
hydra weis ich nicht genau
hab nur akt 2 mercs und muß sagen mit dem richtigen gear die beste wahl

wenn was brauchst sag bescheid brauchst noch ne eth duriels hab ich gestern wieder eine gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich bekomme diese Ladder die Runen nicht mehr zusammen, deshalb fällt mein Jägerinnen-Test in die nächste Runde, aber danke der Nachfrage wegen der Bögen.

Von meinem Barbaren-Merc bin ich noch nicht so überzeugt, allerdings auch noch nicht so richtig enttäuscht, naja, bin gerade Akt 2 Hölle angekommen, mal sehen was er noch so bringt.

Akt 2-Mercs sind ohne Frage die besten. Mit Schnitters, IAS, Andy-Antlitz und z. B. upped eth. Duriels rocken die schon. Es ist aber irgendwie immer gleich.

Und ja, eine eth. Duriels kann ich gut gebrauchen. ;-)

Ich brauche aktuell rel. dringend LoH, hast Du da ein Paar (oder auch sonst jemand ;-) )?

Und ein paar Shael-Runen, LEM-Runen und KO-Runen fehlen mir noch, auch da nehme ich gerne welche, je 3 reichen.

Habe zum Tausch ein paar Runen (z. B. Spirit-Sätze, UM, PUL etc. - ISTs sind zwischenzeitlich leider aus bei mir). PGs, PAs, PRs bekomme ich auch ein paar zusammen. Sagt einfach was ihr euch vorstellt.
 
Moin :hy:

In meinem Shop hab ich noch 1 x LOH zum Sonderangebot von 3 PG
Und 3 Shael hätte ich ebenfalls.

9 PGs für alles OK für dich?

Sid :cool:

EDIT t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
eth duri 3ko 3lem leg ich dir auf ta
naja ne um dafür

kann etwas dauern duri muß ich erst suchen wo die einstaubt

schneller gefunden als gedacht
liegt drauf

gib dem act 2 merc nen schnitters bered gulli mit ed oder max jool und ne bugged verrat und das auf nem fanadin
beste kombi für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
@sid: geht klar, liegen auf meinem TA, danke schonmal.

@ asrael: t4t und auch Dir ein Danke!
 
So, hab die Faxen dicke mit meinem Barbaren-Sölderner-Test. Mein Druide bekommt die Körperimmunen im Frostfluss auf Hölle nicht klein, echt unwürdig!

Suche deshalb:

Schnitters
eBuged eth. Rüstung mit 3 Soxx
 
Hab ein ebug 3 sox Kürasspanzerhemd 1086 def für ne IST.

Gruß sebatz
 
Hi,

habe keine IST derzeit, kann Dir alternativ 3 x UM geben oder ich tausche zuerst die 3 UMs in eine IST und wir traden dann.

Bin allerdings unterwegs, kann mich erst später drum kümmern.

VG
 
kannst noch eine brauchen ne eth duri hab schon wieder eine gefunden nr5 oder 6

ik hammer hätt ich früher wissen sollen hab die alle weggeworfen und die woche bestimmt 5 liegen gelassen
könnte wetten das ich jetzt keinen mehr finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe keine IST derzeit, kann Dir alternativ 3 x UM geben oder ich tausche zuerst die 3 UMs in eine IST und wir traden dann.

Bin allerdings unterwegs, kann mich erst später drum kümmern.

VG
UMs brauch ich keine. Wenn du ne IST hast und das Teil nimmst sag Bescheid. 👋
 
@ asrael: Dank Dir. War 2 Tage weg, deshalb konnte ich mir die Sachen erst jetzt holen.

VG
 
Zurück
Oben