• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falke sucht aktuell

Oh, echt? Schade, nicht mehr da. :-(

Suche zusätzlich zwei Dualleecher, gerne mit AR und/oder Resis
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mein wackerer Paladin-Held prügelt sich gerade mit Lvl 12 durchs Tamo-Hochland Richtung Andariel. Dank vollem Sigons-Set und dem Schwert "Berührung des Todes" sieht er zumindest schon mal gut aus. ;-) Er hat nur zwei Probleme: 1. geht ihm schnell die Puste aus und er muss sich immer mal kurz setzen und 2. sein Mana. Und da ist Manald der einzige Mana-Leecher, den man mit Lvl 15 schon recht früh tragen kann.

Aber ja, peinlich ist er schon, der Ring
 
bis lvl 15 kannst trist-runs machen und dann bis glaube 20 oder so sollten tombruns ganz effektiv sein. hab zz leider wieder bann. aber wenn willst kann dich nachher bissl ruschen. wenn 21 bist kann dich bis alptraum ziehen :D
 
So, Andariel habe ich das Fürchten gelehrt und bin jetzt gleich erst einmal off.

Ich melde mich bei Dir, wenn ich Lvl 20 habe und wenn es dann mal passt, nehme ich Deinen Rush gerne in Anspruch.
 
blutfaust blauzorn und stormlash hab ich
1 und 2 kannst haben aber ob ich mich von stormlash trennen kann bezweifle ich
wenn hilfe beim hochleveln brauchst sag bescheid

rippenbrecher uppen und mit shael sockeln
 
Dafür brauche ich ne LUM und nen P-Smaragd, habe ich beides nicht.

Habe aber PULs, UMs, MALs, ISTs
 
Blutfaust und Blauzorn, sehr gerne.

Überleg Dir etwas für die beste Paladinwaffe der Welt... ;-)
 
was für ein barb haste frenzy oder ww
gib der sorc ne COH dann müsste sie es packen wenn gescheiten merc hast blitze?
was für ein pala gibt das
Lum und pgkannst auch noch haben
 
Barb: Frenzy und fertig!
Sorc: Frostorb, Feuerball (oldschool), fertig und läuft, Tals Rüsse, Amu und Gürtel haben es erledigt.
Pala: Fana-Zealer, habe alles bis auf Deine Stormlash... ;-)
Druide 1: Wut-WW, habe alles bis auf Forti, da läuft ne Anfrage bei Dragon und ganz evtl. noch der Grabräuber, bin da aber mit meinem geuppten Rippenbrecher fein.
Druide 2: Tornadostormer, da ist noch sehr mau. Für die Enigma muss ich Dragons Verlosung gewinnen ;-), Rest, der fehlt (Hoto, Maras und Soj), bekomme ich in den Shops, wenn ich wieder flüssiger bin.

Lum und den Smaragd schon benutzt, auch hier nochmal danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben