• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ: Upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, aktualisiert. Runenwörter noch mit drin, ätherische Dimensionsklingen auch (kommt eine ätherische Phasenklinge raus).
 
fagju schrieb:
und hat die phasenklinge dann auch 0 haltbarkeit?

Nö. Die hat überhaupt keine Haltbarkeit wie alle Phasenklingen und ist damit unzerstörbar.
Mit 0 Haltbarkeit wär sie kaputt und unbenutzbar.
 
was is den wenn ich ne viperrüsi mit 35resi upgrade
bleiben die 35 oder wirt wieder neu ermittelt zwischen20-35????
 
die resis bleiben auf 35%, wie alle anderen stats die die "unique" eigenschaft mit sich bringt. das was neu ermittelt wird ist der GRUND-DEF wert der rüstung
 
Bleibt der Erhöhte schaden auf waffen gleich oder kann der sich beim upgraden auch verändern?zb Bartucs
 
Quick_Silver schrieb:
die resis bleiben auf 35%, wie alle anderen stats die die "unique" eigenschaft mit sich bringt. das was neu ermittelt wird ist der GRUND-DEF wert der rüstung

das schließt auch die %ed mit ein
 
was passiert denn wenn juwele in einem ding sind, welches man upgradet?
ich habe vor ne geisterschmiede zu uppen. vorher wollte ich eigentlich einen ed und einen -req/ed juwel reinhauen. hab aber irgendwie angst, das beim uppen der -req "bonus" verlorengeht.


mfg
luebke
 
Wenn nicht explizit was anderes dasteht passiert auch nichts ungewöhnliches. Juwelen und andere gesockelte Sachen bleiben ganz normal im Sockel.
 
hi, ich hab im spiel von jemandem gehört, der eine harle aufgerüstet hat.

kann das überhaupt sein? sollte jetzt 20 str. mehr benötigen und ca 300 oder 400 def haben. (weiß nimmer so genau)
 
da-noamn schrieb:
hi, ich hab im spiel von jemandem gehört, der eine harle aufgerüstet hat.

kann das überhaupt sein? sollte jetzt 20 str. mehr benötigen und ca 300 oder 400 def haben. (weiß nimmer so genau)


nein. absoluter schwachsinn. da labert wer sch***se.


mfg
luebke
 
ich habe gerade meinem arreats upgegraded.
er hat jetzt 366 def anstatt 360.

gewaltiger sprung :)
 
Klar, die Anforderungen werden vom neuen Basistyp übernommen.
 
schau auf die mainpage in die itemsektion, da gibts dannn so nen :top:-icon bei den normalen und exceptional uniques und wenn du da drauf klickst dann siehst was bei rauskommt
 
Hmm jo das kenn ich schon - mir ging's mehr um rare Items ;) hätt ich vielleicht mit hinschreiben sollen - dann wär's eindeutig gewesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben