• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ: Upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da mal eine frage:
Wird bei einer waffe (zum beispiel titans) zur elite version die %ed neu ausgewählt oder wirken sich die %ed vorm upgraden auf das endresultat aus?
thx 4 help

Die %ed sind vor und nach dem Upgraden gleich, d.h. der Schaden der Waffe nach dem Upgrade ließe sich problemlos vorhersagen.

OK, danke :D
dann hab ich gleich noch eine frage (auch wenn die vllt. besser in den ama bereich passt,aber da ich deswegen keinen neuen thread machen will:)
Also lohnt es non eth titans upzugraden oder bringt das fast gar nichts?

das bringt so ca 50 dmg mehr... oder noch mehr^^ also ich denke das sich das lohnt.

so long
mage

:hy:
Als ich meinen UM-med Herold upgradete blieb die Vert. gleich aber die Str. Anf. stieg -_- Wohl ein Bug. Solltest du auch noch dazu schreiben :D

nö kein bug, da die basedef neu ausgewürfelt wird, kann es sogar sein, dass ein upped herold weniger def hat als zuvor, deshalb sollte man den auch nicht unbedingt uppen

o_O Soll heissen das er von 160% auf 160% geblieben ist? :D
Rofl was hab ichn Glück...

Tlaloc schrieb:
o_O Soll heissen das er von 160% auf 160% geblieben ist? :D
Rofl was hab ichn Glück...

nicht die %edef wird neu ausgewürfelt, sondern die basedef

angenommen dein excep schild kann 100 - 160 basedef haben, und elite kanns 150-200 haben, dann kanns passieren dass die gesamtdef sinkt, weil du vorher eins mit 160 basedef hattest und nachher eins mit 150

bernie4711 schrieb:
Was ist "Upgraden"?

Zu beachten:

- Verbesserte unique Gegenstände lassen sich nur im Ladder-Modus bzw. im Single-Player-Modus zur Elite-Version aufwerten.

das hat sich auch jetzt nach dem ladder reset nich geaendert oder?! Bedeutet also das ich in Nonladder mir keine upped Haut des Vipernmagiers machen kann oder doch? Kann ich mir vielleicht eine ertraden aus der letzten laddersaison?!

Bitte nich :autsch: fuer die bloede frag ich will nur sicher sein

Wie Du schon geahnt haben wirst, die einzige Möglichkeit in Non-Ladder an eine verbesserte Vipern zu kommen, sich eine verbesserte aus der letzten Laddersaison (somit und inzwischen Non-Ladder) zu ertraden.

sind die begrenzungen vom runen upgraden bei nonladder auch immer noch oder nich? ... wäre cool wenn man die upgraden könnte, würde dann auch erklären warum so viele hrs im umlauf sind

Daran hat sich nach dem Ladder-Reset nichts geändert, dies ist ja unter anderem ein Anreiz Ladder zu spielen und auf alle bisherigen Items zu verzichten und völlig neu anzufangen.

Und die hohe Anzahl an hohen Runen in Non-Ladder, ich würde dies a) auf alte Dupebestände (z.B. Zods) aus 1.09 und b) auf die gedupten HRs der letzten Ladder (vor allem die HRs, die man für die neuen Runenwörter braucht) zurückführen.

bis wohin kann man den runen in nonladder cuben , und mit welchem rezept?

Kann man mit dem Rezept für´s uppen einer raren Armor (ral+thul+PA) auch Handschuhe uppen?
Irgendwie will das bei mir net funzen. :confused:
Oder kann es auch daran liegen, daß die schon Exceptional sind? Und wenn ja, wie kann ich das erkennen?

das rezept für rüstungen geht für alle rüstungsgegenstände, wie heißt denn der grundtyp deiner handschuhe, daran sieht man ob sie norm, exep oder elite sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben