RAMsesist
Guest
Da schaut man einfach auf d2wissen. Grundsätzlich kann man sagen, das Item behält immer das gleiche Aussehen (Ausnahme: Reife). So kann man leicht rausfinden, was zu was upgraded, und wie sich die Stats ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Cinco schrieb:Ich hatte Nen bissel auf den Seiten gesurft und mich nen bissel zum Ali informiert zwecks MagicFind. Und da hab ich gesehen das auf den Seiten steht, die upgegradete Version hat angeblich 3 Sockel. Also hab ich mal einen upgegradet. Aber Leider musste ich feststellen, das trotzdem nur 2 Sockel drauf sind.
Schade um die schönen Runen.
Vielleicht könnt ihr das ja ändern.
hessi schrieb:hab n herold geupped fuer sagenhafte 1 (in worten EINEN) defensepoint mehr
NoChance schrieb:Frage:
Kann ich einen 3 soc dämmerschleier 450 def aufwerten zur elite version?
und dann eine enigma draus machn?
McGrandy schrieb:also kann ich auch einen Schlachtergeselle im Singleplayer zu Elite aufwerten??
Zythus schrieb:also wen ich jetzt normale rare gloves mit lvl 35 auf exceptional upgrade haben die nachher lvl 40 ?
müsste doch so stimmen