Ich pack den mal ins Archiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neg0r schrieb:Eine Frage habe ich dazu noch.
Mir geht es vorallem um die Video CD, da gerade diese bei mir kaputt ist.
Eigentlich nicht weiter tragisch, doch jetzt wollte ich Diablo 2 nochmal "auf Story" durchspielen und dabei sind die Videos ja ein ganz bedeutender Anteil. Im internet habe ich die Videos leider nirgends gefunden, das würde ja auch schon langen.
Also bekommt man hier die 3 CD Images von Diablo2 oder nur Daten mit denen man Diablo2 installieren kann?
oder kann man irgendwie sonst die videos angucken?
Gruß nicolas
Bei manchen kann es zu Problemen kommen, das sie keine Email erhalten. Dazu bitte mal die Spamordner prüfen.
Sollte keine Email angekommen sein, bitte sich aus dem Blizzardaccount ausloggen, dann mal die Internetverbindung trennen, den Internetcache leeren, die Cookies löschen und auch die IP erneuern lassen durch einen Neustart des Routers / Modems.
Bei Usern mit statischer (fester) IP, probiert bitte, ob es ohne geht.
Dann den PC mal neustarten und nach dem Neustart sich wieder in seinen Account einloggen und erneut die Email anfordern.
Silencer23 schrieb:Meld Dich mit ner anderen Emailadresse erneut an und dann gehts auch neu einzustellen.
Gruss Silencer23
Riven schrieb:Bei mir war es so, dass ich beim runterladen mir die sprache aussuchen konnte. Sollte also auch so bei dir gehen.
ich guck aber nochmal nach
edit: geht doch nur beim reggen.
Du kannst dir aber glaube ich irgendwo in der filebase die englische lang dll besorgen. Alternativ kannst du ne Mail an den Blizzard support schreiben.
Kromker schrieb:hab da auch mal ne frage....
ich habe je zweimal keys für diablo und für lod...weil wegen item hin und her schieben und so...kann ich dann das spiel auch je zweimal runterladen???![]()