• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

Hallo.
Downloaden & Installieren ging jetzt ohne Probleme, wenn ich das spiel jetzt starte bekomme ich einen Bluescreen und der PC startet neu.
Weiss jemand warum und wie ich das beheben kann? :/
 
Schau mal rein : BSoD

Gruss Silencer23
 
Silencer23 schrieb:
Öhm, sollte mMn dasselbe sein.
Kann aber auch sein, das in der amerikanischen Version G.W. Bush als Diablo spricht und in der englischen vielleicht die Queen als Andariel sprachlich on Tour ist :lol: .
Ne, keine Ahnung, ob es da nen Unterschied gibt. Ich sag einfach mal nein.

Gruss Silencer23

Naja ich werds bald rausfinden..hab mal meine 3 anderen Keysets herausgekramt und bin mir jetzt noch auf englisch USA und Deutsch am herunterladen - seh ich dnan obs Unterschiede gibt ;)
 
Teil mir bitte dann mal Dein Ergebnis mit, mich würds natürlich auch interessieren, ob es da Unterschiede gibt.

Gruss Silencer23
 
Riven schrieb:
meld dich einfach mit ner 2. mail addresse nochmal an und regge da deine 2. keys, dann bekommste das spiel da nochamal

Weiß zufällig jemand ob ich die einmal geladene Version dann mit mehreren Keys nutzen kann (also jeweils neuen Account machen und 26stelligen Code generieren lassen aber jeweils die gleiche Installationsroutine nutzen) oder muss ich für jeden Key auch eine neue Installationsroutine laden, weil die irgendwie "personalisiert" sind?
 
Hm. Gute Frage. Sollte eigentlich funzen. Will mich da aber nicht so genau fest legen.
Kannst ja mal testen :D

Gruss Silencer23
 
So hab jetzt 2 mal US, 1 mal GB und 1 mal Deutsch installiert.

Stelle keinen Unterschied von GB zu US fest - weder in den Stimmen bzw. Akzenten der NPCs oder Charakter noch in grösseren Blut explosionen oder what ever bei Monstern.
 
"Bei der Authentifizierung ihres Downloads ist ein Problem aufgetreten". "Dieser Download wurde vom Tracker nicht autorisiert".

Weiss hier jemand woran das liegt? Hab den Download mit dem Firefox gestartet, mit IE7 kann ich mich nichtmal anmelden ;)
 
Sry, das ich mich jetzt erst zu dem Fehler melde.
Habs eben selber mal reproduzieren können.
Diese Fehlermeldung tritt dann auf, wenn Du Dir den Downloader auf Dein System geladen hast, also das kleine Downloadtool : "Downloader_Diablo2_deDE.exe" und dann aber net gleich den Download gestartet hast, sondern zwischendurch nochmal ne neue IP bekommen hast durch nen Routerreset oder Modem Neustart.
Wenn Du Dir Diablo oder andere Anwendungen vom Blizzstore laden willst, dann halt immer das ool direkt nach dessem Download ausführen. Dann sollte es eigentlich funzen damit.

Gruss Silencer23
 
Sorry das ich den fred nochmal aus die versenkung hole. habe aber ein problem.

Ich habe diablo 2 Classic , allerdings ist mir meine Lod cd abhanden gekommen, und ich habe noch patch 1.11 drauf.

Da dachte ich mir befolge ich der Anleitung hier und sauge mir einfach lod, gesagt getan , gab keine Probleme´.
Den ordner in das Diablo 2Verzeichniss gepackt und ab zum INstallieren ... doch halt...

ein Fehler ...

Die Datei "(null)" ist möglicherweise beschädigt.

da steht dann dort , kann mir jemand sagen was das ist , oder was ich machen muss?

Gruß Grey :hy:
 
Ist die Classic Version richtig installiert oder nur kopiert ?
Also mit den ganzen Einträgen in der Registry mein ich.
Und wieso den ganzen LoD Download ins D2 Verzeichnis packen ?
Starte den doch von da, wo Du ihn gespeichert hast.
Poste bitte auch mal die genaue Dateigrösse in Bytes, damit ich das mal vergleichen kann.

Gruss Silencer23
 
henti87 schrieb:
an den Vorposter:

nope, das hab ich schon probiert gehabt.

Ist ja allein schon fürs herunterladen notwenig, dass man die Exe als Administrator ausführt.


Es ist, als ob der Menü-Punkt "Installation" mit nichts verbunden ist.

Ich kann zwar drauf drücken, aber außer einem Geräusch passiert nichts
Das gleiche war bei mir heute auch der Fall. Habe es aber mit dem Programm RegCleaner hinbekommen indem ich die letzen Rückstände der Diablo Installation entfernt habe. Folge der FAX und es sollte funktionieren;)
 
Hab ein paar Fragen zu diesen Download Paketen:


1.) Kann ich mit dieser Methode auch mehrere D2 Installationen laufen lassen (modified gfx aus der filebase verwenden + regcleaner)?

2.) Ist die File, die ich downloade immer genau auf den CD-Key maßgeschneidert, den ich angegeben habe? (also muss ich für jeden einzelnen Key eine neue Classic / Exp set File herunterladen?

Sorry wenn das blöde Fragen sind, aber hat sich mir nicht so ganz aus dem FAQ erschlossen und war zu faul mich durch die 7 Seiten zu ackern, ob schon jemand das gefragt hat.
 
Moin BESSie :hy:

Also, die Versionen sind für eine Mehrfachinstall nutzbar, das heisst, sie vertragen sich mit der "d2gfx.dll" und auch dem Regcleaner.
Wichtig dabei ist, das wirklich alle Sachen dabei von dieser Install aus der Registry weg sind. Sonst kommt beim nächsten Versuch der Installation nur ein Feld mit "Spielen", aber nix mit installieren oder so. Die Erfahrung hab ich auf meinem Vista Schleppi gemacht, da ich zu faul war, mir nen Regcleaner zu saugen.
Bis es dann ednlich soweit war, das ich beide Versionen nacheinander installieren konnte, verging ne halbe Stunde.

Die Files, die Du runtergeldaen hast, sind nicht auf den Key, den Du bei der Registrierung angegeben hast, zugeschnitten.
Kannst also die Installfiles mit mehreren Keys installieren und musst nicht für jeden extra runterladen.

Gruss Silencer23
 
moin also ich hab mal ne frage ich lade mir diablo grad runter bekomme den patch sonst nicht installiert und hatte diablo vorher immer 4 mal aufem pc zum mulen geht das mit dem download immer noch?????? und was passiert jetzt mit meim alten key??? kann ich den später wieder benutzen ohne den load?


mfg
 
Auch die Mehrfachinstallation geht mit dem Download aus dem Blizzstore. Musst nur die die modifizierte "d2gfx.dll" für 1.12 aus der Filebase von der Hauptseite nehmen.
Was mit Deinem alten Key passiert ?? Den schickt Blizzard an mich weiter :p
Ne, schmarrn. Der bleibt logischerweise erhalten und auch weiterhin in Deinem Besitz. Aus dem 16-stelligen CD Key wird ein neuer mit 24 Stellen generiert, der für diesen Download von Nöten ist. Den 16-stelligen kannst später ohne Probleme nutzen.

Gruss Silencer23
 
besten dank dann heist es jetzt woll laden was das zeug hält muss es ja wieder 4 mal aufem pc haben:D aber das mit dem mehrfach installieren is wie immer oder hat sich das verändert mit dem load?
 
Wichtig ist, das hatte ich auf dem Vista Laptop, das Du die Install danach wieder kopierst und die original Install deinstallieren lässt und die Registry säuberst.
Sonst kommt immer die Meldung vom Installer, das Du jetzt Diablo spielen kannst, aber nicht installieren.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben