• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

Nein wie ich einen zweiten 24 stelligen Code ermitteln kann. Mein Bruder hat das Problem auch mit dem c00005 Fehler und der meinte ich soll für Ihn auch so ein Code ermitteln ich gab sein Key ein, aber das Funktionierte nicht. Es stand also kein zweiter Key dort.

Es kam der Fehler :

df26f31c61139b80f71b30anb6.jpg
 
Und wie mache ich es , wenn ich mir selbst noch einen zweiten Key kaufe ? Ich meine müsste doch dann auch meinen Key nochmal ermitteln lassen oder ?
 
Wenn Du Dir selber einen 2. Key kaufst, dann erstellst Du auch mit ner anderen Emailadresse nen neuen Account.

Gruss Silencer23
 
vielleicht sollte man noch was zum blizzard downloader sagen


das tool funktioniert wie ein p2p netzwerk
man saugt nicht nur vom blizzard ftp !

man saugt aber gleichzeitig läd man das gesaugte hoch zu anderen usern
und man saugt ebenfalls von anderen usern und da liegt das problem:



zu beginn is der dl speed bei mir bei 300k
aber sobald von anderen usern gesaugt wird reduziert sich der speed vom blizzard server
je mehr user quellen hinzukommen desto langsammer wird der blizzard server
das problem dabei:
blizzard guckt dabei nicht auf denn speed der anderen user sondern nur auf die anzahl der leute

saugt man von 8 leuten die nur mit 5k senden
reduziert blizzard seinen speed auf um die 10k
was dann nen gesammten speed von ca 50k macht und mehrere stunden dauert


ziemlich ärgerlich sowas


edit
hmmm das obige problem trat nur bei d2 auf bei lod hat das download tool richtig funktioniert und trotz anderer user war der speed immer max :-)
 
Bissl spät, aber es kommt doch immerhin noch was.
Hatte mich bezüglich der Aussage von Baron_Samedi mal mit dem Support von Blizzard unterhalten und die haben dann nach gut 3 Wochen geantwortet und bei diesem Downloader handelt es sich definitiv um kein Filesharingtool, das von andern Usern was saugt. Der Downloader lädt einzig und allein von Blizzards Servern herunter.

Gruss Silencer23
 
Hallo,

ich wollte mir eben Diablo II downloaden, doch wenn ich bereits den ersten Link zum Shop öffnen will, dauert es mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer ziemlich lange, bis sich die Seite aufgebaut hat. Hinzu kommt noch ein Fehler:

kqr43s4y.jpg


Liegt das an meiner Internetverbindung oder an Blizzard?

Ger06
 
Kann man mittlerweile irgendwie die Sprache der Downloads ändern?
Bzw. hat da jemand mal etwas über den Support erreicht.

und bei diesem Downloader handelt es sich definitiv um kein Filesharingtool, das von andern Usern was saugt. Der Downloader lädt einzig und allein von Blizzards Servern herunter.

Also wer dir das gesagt hat, hat nicht so den Dunst. :)
Der Blizzard Downloader ist ein Bittorrent Client.
Es handelt sich um bittorrent traffic in combi mit http,
gibt auch einen Tracker und Anzeige der Peers etc.
Und auch P2P zu anderen Usern macht/kann der Blizzard Downloader. ;)
 
Wie es aussieht, derzeit noch nicht. Werde aber mal den Support nerven.
Muss Wochenende auch mal Startpost bissl bearbeiten, hat sich ja anscheinend bissl was getan bei denen auf der Seite.

Hinsichtlich des Downloaders :
Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.

Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage, aber aufgrund interner Verzögerungen war es uns nicht möglich diese zeitig zu bearbeiten.

Hinsichtlich der Downloader-Anfrage, werden die Software und die Anwendungen direkt von unseren Servern geladen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Spielen.

Sollten weitere Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe

Holger S.
Technischer Kundendienst
http://eu.blizzard.com/support

Mehr wie die mir antworten, kann ich auch nicht sagen. ;)

Gruss Silencer23
 
huhu, wollt mir auch grad nen account erstellen lassen, geht aber iwie nicht, nachdem ich auf "Weiter" klicke nachdem man den Account-Namen(die E-Mail-Adresse) eingeben muss wird das nur rot unterstrichen aber ohne text drin der sagt wo nun der fehler liegt :confused:

normalerweise wird das ja nur gemacht wenn man die e-mail-adresse oder das passwort beim zweiten mal falsch eingibt aber meine angaben sind wirklich ALLE korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinsichtlich des Downloaders :
Mehr wie die mir antworten, kann ich auch nicht sagen. ;)
Gruss Silencer23

Ja gut, kann sein das er die Files ganzer Spiele nur vom Server zieht,
aber eben übers BT.
Bei WoW Patches kann man ja sogar das Torrent extrahieren und
in seinen normalen Torrent Client einfügen.


Wäre nicht schlecht wenn der Support wegen der Sprache mal was rauslässt....
irgendwie dumm das die schreiben so oft downloaden wie man will
und auf welchen PC man will aber nicht einmal die Sprache ändern...
naja das neue Bnet kommt ja nun - auch mit diesem Account,
von daher mal sehen was draus wird...
 
Ich hab vor ein paar Wochen Blizzard deswegen angemailt,
und gefragt wie das ist, wenn man sich zB. sogar zwischen
Spiel und Addon verklickt hat. Folgendes kam heute:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Email bezüglich der Verfügbarkeit einer anderen
Sprachversion des Produktes.

Bedauerlicherweise ist momentan die ausgewählte Sprachversion des
erworbenen Produktes nicht änderbar.

Wir arbeiten jedoch daran, diesen Umstand zu korrigieren und Ihnen den
Download alternativer Sprachversionen zu ermöglichen. Für eventuell
entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per Email
oder über die kostenlosen Rechnungshotlines, unter 0800-101 2242 für
Deutschland und 0800-677 529 für Österreich, zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe
 
Hach herrjeh, dann kommt die antwort also bei mir auch in ein paar wochen :D
Aber danke für deine Bemühungen, wollen wir mal hoffen, das sie es bald gebacken kriegen.

Gruss Silencer23
 
je öfter diese Anfrage da rein kommt, desto schneller werden
die die Notwendigkeit sehen - hoffe ich mal :D
 
Zurück
Oben