• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fertigkeitenrechner und detailiertere Klassenbeschreibung

Richtig geil gemacht. Nur bin ich mir bei manchen Runeneffekten nicht immer sicher ob sie sich auch genau so auf die Allies auswirken und ob z.B. eine durch eine Rune ausgelöste Frostnova durch die Rune in dem richtigen Frostnovaskill beeinflusst wird.

Sehr lustig was der Barbar für ein guter Supporter ist. Wenn es einem Spaß macht kann man mit ihm einen 100%igen Supporter fürs PvE machen:
Barbar - Spiel - Diablo III
 
Wie hoch war nochmal die Wahrscheinlichkeit auf eine Level 7 Rune?
Der Calculator müßte eigentlich erweitert werden so daß man auch mal eine Level 4 oder 5 Rune anwählen könnte.
 
Richtig geil gemacht. Nur bin ich mir bei manchen Runeneffekten nicht immer sicher ob sie sich auch genau so auf die Allies auswirken und ob z.B. eine durch eine Rune ausgelöste Frostnova durch die Rune in dem richtigen Frostnovaskill beeinflusst wird.

Sehr lustig was der Barbar für ein guter Supporter ist. Wenn es einem Spaß macht kann man mit ihm einen 100%igen Supporter fürs PvE machen:
Barbar - Spiel - Diablo III

yep, der Baba wird wohl ähnlich wie in D2 in vielen Situationen verdammt wichtig werden. Besonders im HC-Modus... Ich hoffe die Gruppenzusammenstellung passt und man hat nicht wie in D2 das Problem dass ausschliesslich "maximum damage as possible" Charaktere vorhanden sind...
 
was ich nicht sehe ist die richtige Skillung für mich sieht es aus als ob man einfach alle Skills freischalten kann und dann ins aktiven menu ziehen soll.
 
Einfach draufklicken reicht, dann poppt rechts das Fertigkeitenmenü auf, alternativ das Runenmenü, dort wieder klicken - die Variationen sind unglaublich... und das sind erst die Level 1 Runen...

Es gibt wieder Strafe :D
Ich glaube, mein Anfangschar ist klar :D :D

Strafe mit der Indigorune muss schlimm sein :D für die anderen :D:D

Dämonenjäger - Spiel - Diablo III

(wenn der Schadensoutput auch erhöht wird)

Fundamentals scheint mir ein Pflichtskill für DH zu werden.
 
Na ja, Hate regeneriert sich ziemlich flott, da sehe ich Fundamentals nicht zwingend als Pflichtskill an. Da fehlen noch 2 Passive. :p
 
Ja, aber Strafe kostet 20 hatred per second... möchte man schon ein bisschen restore haben, der Schadensoutput um 100% mehr ist jedenfalls genial.
 
Der Skillkalkulator ist der Hammer. Wirklich geil, dass der von Blizzard selbst kommt. In D2 hat es echt gefehlt, dass man so nützliche Tools wie Schaden-, Geschwindigkeit- und Skillkalkulatoren hatte. Und bei der Suche im Internet ist man nicht selten auf wiedersprüchliche oder dubiose Seiten gelangt.
 
Tja, wir werden das wohl erst wirklich wissen, wenn das Spiel bis Inferno gespielt wurde. ;)
 
Ein positiver Aspekt der beim betrachten der Skills auffällt ist übrigens, dass man glaube ich viele Möglichkeiten gibt einen Build auf eine schnelle bzw. langsame Waffe auslegen kann. :)
 
Es sind die Level 7 Runen Venusia, Skills bei Level 60

Woraus ergibt sich das? --- Gerade selber gefunden, ganz unten auf der Seite - da muss ich scrollen und dann noch meine Augen anstrengen^^

Also muss man für Zwischenbuilds "rückrechnen".

Danke für den Hint ;)
 
Was ich nicht ganz verstehe sind die Caster Klassen, ich dachte deren Damage würde jetzt auch wesentlich mehr vom Attack Wert und der Waffe abhängen, es sind jedoch bei allen Spells feste Damage Werte angegeben, modifiziert nur durch Runen.
 
Oh Gott, nun bin ich doch etwas feucht im Höschen. Soviel Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das denn jetzt mit den runen ?? die gibts ja in verschiedenen stufen aber der effekt auf die skills bleibt doch immer der selbe, nur die Auswirkung ( also + Schaden ) ist mehr oder ?
 
Glaube nun wird es langsam wirklich Zeit für Klassenforen
 
wie ist das denn jetzt mit den runen ?? die gibts ja in verschiedenen stufen aber der effekt auf die skills bleibt doch immer der selbe, nur die Auswirkung ( also + Schaden ) ist mehr oder ?

Afaik ja, der Effekt ist immer der gleiche, nur halt mit anderen Werten.
 
Interessant bei der Zauberin ist, dass man das Cast-Delay von Teleport ziemlich runterziehen kann, z.B. indem man Archon skillt und mit der entsprechenden Rune versieht:

Zauberer - Spiel - Diablo III

Außerdem kann der passive Skill Illusionist das Cast-Delay löschen, wenn man 15% seines Lebens auf einen Schlag verliert.

Eine Tele-Sorc scheint damit mit Einschränkungen wieder möglich zu sein...
 
Was ich nicht ganz verstehe sind die Caster Klassen, ich dachte deren Damage würde jetzt auch wesentlich mehr vom Attack Wert und der Waffe abhängen, es sind jedoch bei allen Spells feste Damage Werte angegeben, modifiziert nur durch Runen.

Es gibt Waffen die +x% Spelldamage usw. haben also werden sie insofern auch eine gute Waffe brauchen um ihren Schaden zu boosten.
 
Zurück
Oben