• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fight Club - die PvM/PvP-Party

ist zwar mein erster post hier aber dennoch melde ich mich

ICh verfolge schon seit längerem aufmerksam das Forum nur war ich selber noch nicht aktiv hier

wenn ihr mich nicht wollt könnte ich es verstehn

aber wenn doch dann habt ihr einen zuverlässigen und einen teambereiten mitspieler gefunden

am liebsten spiele ich keine nachgemachten builds sondern versuche immer selber etwas hybrid mässiges hinzubekommen

meine favorites sind necro, dudu, pala und die magieren

für mich persönlich wären solche tage wie sonntag der beste
aber auch di & do würde gehn eventuell auch mo & mi jenachdem wie sich das training verschieben lässt


bis dahin

mfg marc
 
Hallo Marc :hy:

Für dich gilt das gleiche, wie für Ascarr - nen Auswechselposten kannst du aufjedenfall haben, gleich ins feste Team, nur, wenn sich nach dem achten ein Weilchen keiner mehr meldet. Bzw. wenn die, die sich melden auch mit der Ersatzbank zufrieden wären.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass eure Chancen ganz gut sind, aber ein zwei Wochen müsst ihr euch vermutlich noch gedulden, bis wir halt mehr, oder weniger komplett sind.

Edit: Ich hab das mit den "wir nehmen keine 2010er Fallens" mal abgeändert und euch auf eine "Anwärterliste" gesetzt, dass ihr zumindest schon ein bisschen mehr dazugehört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Wieso ist eigentlich immer Ladder-Reset, wenn ich im Urlaub bin? :motz: Ich mag Blizzard nicht. :autsch:

Erstmal auf jeden Fall danke für den Link und Lob dafür, dass ihr so konsequent weitermacht. :)
Ob ich dabei sein werde, kann ich zur Zeit leider noch nicht sagen. Muss erstmal ankommen und kucken, ob ich noch Lust auf D2 habe. ;) :lol:

Durchlesen und ggf. in die Diskussion mit einsteigen, werde ich spätestens Anfang der Woche machen. Wollte nur schon mal winken und mir den Thread merken. :angel:
 
hallo Puber! freut mich von dir zu lesen :)
Vielleicht können wir die Party ja noch schmackhaft machen.
 
Guten Abend :hy:
Klar muss Puber mitspielen, das mit der Lust auf D2 macht mir keine Sorgen, v.a. nach ein bisschen Abstinenz macht es doch immer wieder Spaß ein bisschen die Übel zu hetzen...

Du darfst zur Belohnung deinen Account selber erstellen, dann. ;)
 
SOo, Kinners. Ich denke, ich werde wohl wieder mit von der Partie sein. Hab zwar zur Zeit nicht so wirklich Lust auf D2, aber ich kenn mich Suchti ja... :clown: Schreib mich also mal mit auf Loki. :)

Nun aber zum Thema:
Ich denke, dass das Konzept mit dem Bekämpfen schwierig umzusetzen sein wird. Die letzten Parties haben doch irgendwie gezeigt, dass immer mal wieder welche aussteigen oder nur unregelmäßig da sind. Und wenn nun aus einem Team meinetwegen zwei aussteigen, steht es 2 vs 4. Und einfach einen vom anderen Team rüberzuschieben, könnte schwierig werden, wenn die Chars aufeinander abgestimmt sind.
Von daher sollte mach sich ggf. (wie Aero bereits erwähnte) auf Fernkämpfer beschränken. Wobei dann wieder das Problem auftaucht, dass man den Barbaren und den Dudu quasi streichen kann.

Also, das Konzept ist durchaus interessant, aber ich denke, schwieriger umzusetzen als die letzten Parties.
Wir können es ja aber auch einfach probieren und wenn zu viele aussteigen oder das mit dem Bekämpfen aus anderen Gründen nicht klappt, immer noch alle zu einer Party zusammenschmeißen und gemeinsam durchdaddeln. :angel:
 
Ich seh das gar nicht so problematisch.
Barbar = Doppelwurf (oder Kriegsschrei)
DuDu = genügend Magic Spells auf Distanz

Schwieriger ist es tatsächlich, wenn mal welche fehlen. Aber wir müssen ja nicht jedes mal PvP machen oder es wird ein anderes event ohne Teams gespielt. zB. racing
 
wenn alle stricke reißen, dann gibt es ja immern och den respec und damit ist dann wieder alles offen. die teams können dann ja so belassen werden, lediglich die skills werden umgetauscht (stats müßte man vorher logischerweise notieren oder so). so können zu starke bzw zu schwache skills entfernt werden ohne den char nochmal starten zu müssen.
 
Sehr schön :)

Zum Fernkampf (ich hatte Aeros Edit übersehn) - ich stimme zu, dass das unser frw-Problem lösen würde. Nachdem aber die Melees so und so die benachteiligten wären, würde ich sie nicht aus dem Grund verbieten.
Das Problem, dass wir vielleicht Aussteiger haben werden, würde nur abgeschwächt, wenn die Fernkämpfer alle unabhängiger voneinander sind, was sie vielleicht auch sein werden, aber ich fände v.a. irgendwelche Teamsynergien spannend und will eigentlich ungern darauf verzichten, nur weil es sein könnte, dass Leute aussteigen. Angenommen wir bleiben komplett können wir ja die PvP-Matches immer dann abhalten, wenn alle da sind und nicht fest jeden zweiten Tag, oder so (ich meine, dass trotzdem mal ein, zwei fehlen wird nicht ausbleiben).

Außerdem, jetzt wo ich nocheinmal darüber nachdenk, zumindest eine ganze Weile lang werden neu gefundene Items das Spiel bestimmt immer mal in die eine und in die andere Richtung bewegen, egal, ob eine Mannschaft etwas stärkere Skills hat, oder ob sie perfekt ausgeglichen sind. Ich schätze, dass sich eine wirkliche Überlegenheit erst Ende Alptraum, Anfang Hölle, wenn die Ausrüstung sich ihrem finalen Stand nähert zeigen wird. Und dann wird es auch nicht mehr soo lange dauern, bis wir durch sind.

Ich würd einfach mal anfangen konkret mögliche Teams zu planen und zu diskutieren, bis wir zwei gefunden haben, die wir gegeneinander Spielen wollen. Unter welchen Bedingungen können wir ja noch bereden. Was die Skills angeht würd ich erstmal keine Einschränkungen machen, sondern nur darauf achten, dass die Mannschaften am Ende "schön" werden. Das einzige was ich nicht so gern dabei hätte sind absolute Mainstreamchars wie Hammerdin, Blizzardsorc, BU-Java,... Sowas wie Teleport können wir ja festlegen, wenn wir sehen welche Teams wir aufeinanderhetzen.
Also, falls ihr einverstanden seid - wenn ihr lieber bei der geheimen Teamaufstellung bleibt, sagt das. Ich hab nur in der PvP-Forumsdiskussion das Gefühl bekommen, dass es dann wirklich schwer würde alles so zu begrenzen, dass in jedem Fall ähnlich starke Teams rauskommen...wenn ihr einverstanden seit, stell ich im nächsten Post mal ein paar Ideen vor.
(Ascarr und Marc, ihr seid herzlich eingeladen mitzudiskutieren. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde aber aufpassen, dass man sein Team nicht zu sehr aufeinander abstimmt, eben weil immer mal jemand fehlen kann. Abgesehen davon halten diese sogenannten Teamsynergien nur so lange bestand, bis der erste seiner Gruppe tot umfällt.

Ich bin auf jeden Fall auch für eine öffentliche Teamskillung. Es bleiben immernoch genügend Überraschungseffekte möglich, z.B. wenn man einen Durchgangsskill verwendet, der in der Planung so nicht auftauchte oder ein Item mit Ladungen benutzt.
 
ich wäre auch für eine team-interne skillung, das erhöht den reiz für die tvt-runde.
zwar werden die skills zum großen teil ja in der partyrunde zu sehen sein, aber werden dort ja nicht alle skills verwendet bzw nicht so verwendet wie sie im duel nutzbar sein könnten. außerdem beredet auch keine fußball/eishockey/handball oÄ mannschaft ihre aufstellung mit dem gegner ;)

thema ladungen:
was ist wenn ein (als bsp) zerker ein tele-amu trägt und damit ins duel geht ? die caster sind dann stark gefährdet und der zerker nur schwer zu fassen. es gibt sicher noch mehr ladungen die ähnliche probleme bereiten dürften, daher wäre ich gegen ladungen.

partyrunde:
was passiert wenn zb 2 barbs dabei sind und ein arre fällt ? wie wird der drop behandelt ? oder wird das teil erstmal dem teamkäptn gegeben um dann später das teil als gewinn für ein duell bereit zu stellen ?
 
@Aero - du hast Recht, allerdings ist es in den meisten Fällen ja nur ein Abstimmen von Auren und Gucken, dass nichts doppelt ist etc. Wir sollten halt kein Team aus 3 Melees und einem Fernkämpfer bauen, wenn die drei keine Möglichkeit haben irgendwie schnell an den Gegner zu kommen, oder so...

@Kazgaroth - Entweder du hast einen von uns missverstanden, oder ich dich gerade: Was meinst du mit "Team-interner" Skillung? Hört sich für mich nach der "Build getrennt voneinander (bezogen auf beide Teams) bestimm"-Methode an. Falls ja, dann müssen wir mal warten, was die anderen dazu sagen, oder dich umstimmen*g
Ich wär deiner Meinung, dass es durchaus ein Spaßfaktor wäre, aber es wär halt, wie gesagt viel schwerer das einigermaßen ausgeglichen hinzubekommen. Was man machen könnte, wär, beiden Teams Vetos zu geben, die allerdings nur eingesetzt werden sollten, wenn sie offensichtlich unterlegen gewählt haben und das ganze so oft zu wiederholen, bis alle zufrieden sind. Aber das wär etwas umständlich und ob man so alle zufrieden bekommt ist auch fraglich.

Was die Ladungen angeht - man findet ja nicht so oft Teleladungen. Aber auch Altern, oder sonstiges wär natürlich stark. Eine Möglichkeit wäre, nur das Auffüllen von Ladungen zu verbieten, dann blieben sie unter Umständen als lustige (oder auch nicht, je nach Team*g) Überraschungen erhalten.

Zu den Drops - das würd ich erstmal aufteilen in "Nutzung während der Runde" und "Nutzung danach". (Ne Arre ist, v.a. zur Zeit bestimmt für die meisten auch so ein hübsches Item.)
Während der Runde und innerhalb eines Teams bekäme es natürlich der, bei dem es für das Team den größten Ausschlag gäbe. Zwischen den Teams müssen wir mal sehen - deine Idee wär eine Möglichkeit, die ich gut fänd, wenn beide Mannschaften recht ausgeglichen sind. Falls nicht, wär es natürlich fies, weil die starken immer noch stärker würden. Alternativ könnte man irgendwelche, Spielchen wie: Wer findet zuerst einen lädierten Topas, oder ka was machen. Ich würd generell aber versuchen solche Situationen zumindest selten zu halten, in dem wir zwei, sich wenig überschneidende Teams spielen.
Nach der Runde...naja, vielleicht sollten wir dann einfach alle (wirklich) wertvollen Items auf einen Haufen werfen und verhandeln. Zur Not (wenn Leute dabei sind, die sich immer ungerecht behandelt fühlen) könnten wir alle vertraden und den Gewinn wirklich exakt aufteilen (fände ich aber eher unbefriedigend*g).
 
Hmm...nachdem nichts mehr kommt...ich stell einfach mal ein paar Parties vor, für den Fall, dass wir es dann doch geheim machen, heißt es ja nichts, außer, dass die anderen bei mir abschauen, wenn sie eine von denen übernehmen. :p

Skills ohne Punktzahl bedeuten gemaxt, Skills bei denen ich mir nicht sicher bin bekommen ein ? (sollte man dann immer an die Gegnerparty anpassen), restliche Punkte wandern immer in PvM-Fertigkeiten.

Party 1:
Ninja (KWut. 1; SMantel 1; Verbl.; Giftg.; je nach Waffe KBeh.; KSchild;)
Meleesorc (Verz.; Wärme; FBeh.; BBeh.; Tele. 1 ?;)
Paladin (Konzentration; Rache (Eis!)/Eifer ?; Synergien; HSchild;)
Bär (Eichbw.; Lyk.; WBär; HHam.; SWelle;)

Die Assassine sollte auf gute Schadenswerte kommen, schnell ist ihr Angriff so und so...die Zauberin als Glaskanone deren Arbeit für die Party aber mit dem Verzaubern getan ist, sie darf also auch sterben. Bär und Pala quasi die Leibgarde der Assassine (die allerdings durch Geist und Verblassen selbst gut aushalten sollte). Beide dürften gut Schaden machen, v.a. der Bär wird vermutlich für einzelne Gegner ziemlich gefährlich.

Hm, die anderen folgen später...wären noch eine mit Novasorc, Feuerbrandpfeilama, Doppelwurfbarbar und nem Meditationspala, eine um nen Amokbarbaren mit einem Knochenwandnecro, der andere am Weglaufen hindert und naja, kommt bestimmt noch mehr.*g
 
Du willst also wirklich in den Nahkampf. Hmm. Ich würde wahrscheinlich passend dazu eine Fernkampfparty basteln, 2 Spieler agieren als Lockvögel und müssen viel rennen und die anderen beiden nehmen deine Melees aufs Korn :P
 
eine melee-sorc halte ich bei selffound für unrealistisch. da gibts besseres, auch mit beschnittenen skilltrees. der bär ist auch ... sagen wir mal eher für die mutigen. der braucht hilfe beim speed.
aber das nur nebenbei.

ich hatte folgende idee:
was ist wenn die 2 teams nur einen char spielen ? zb spielt team 1 nur amas und team 2 nur asn. das ist nur ein spontaner gedanke gewesen, mal teams an zu denken die nur aus einem chartyp (wohlgemekrt nicht build) bestehen.
das sollte aber letztendlich nur eine sache sein die man mal weiterspinnen kann wenn die truppe vollzählig ist.
 
Ich hab eher Bedenken, dass die Meleesorc zu stark wird...in unserer ersten Party war sie einer der Charaktere mit dem höchsten Schaden/Zeit, oder Aero? Und vor deinem Fernkampfteam hätte ich (wenn sie keinen Frost/slow/knockback nutzen dürfen und meine Sorc beamen darf) keine Angst...*g

Zu den Teams aus nur einer Klasse: Ich denke halt, dass da ein bisschen wenig Abwechslung wäre. Ich hatte selbst über Teams mit z.B. 6 Ninjas, einer Enchantress und einem Doppelwurfbarbaren nachgedacht, oder vielen Gewitterhexen, aber das v.a. als Teams für's Auge und für reine PvM-Parties.
Im Endeffekt wäre die einzige Party, wo sich die Leute gegenseitig "unterstützen" wohl eine Paladinparty (eingeschränkt auch eine Druidenparty), aber da wären die Angriffsarten wohl ein bisschen langweilig.

Bei dem Stichwort fällt mir wieder der Bär ein - ja, ich glaube er wäre nicht unbedingt der interessanteste, oder vllt. besser schnellste Charakter in dem Team. Aber umso verheerender, wenn er in Reichweite kommt (glaub ich zumindest, hab den stun im pvp noch nicht ausprobiert, sollte ich vllt mal machen).

Ok, Party 2:
Novasorc (Nova; BBeh.; Wärme; Tele 1 ?; Verz. ?)
Amazone (FBrandpf.; Expl.Pf.; FPf.; In.Sicht; L.Gesch. 5+; Krit. Schlag 1+; Durchb. 1+; Durchst. 1+;)
Doppelwurfbarbar (DoWurf; DoSchlag; BO; Schrei 10+; KAufruf 1; WwBeh. 10+; NWiderst. 5+; (Tempo 0!;))
Meditationspala (Medi. 5+; Gebet ?; Smite ?; HSchild; HSchock;)

Die Sorc als aggresivster Char - ich find der Teleport hier ist ok, durch Nova muss man schon recht nah an die Gegner und auch ein bisschen stehen bleiben um einigermaßen Schaden zu machen. V.a. in der frühen Phase wäre sie durch massiven Manaverbrauch wohl recht schwach. Ob sie später Verzaubern skillt, oder irgendwas anderes das nur im PvM eingesetzt werden dürfte müsste man sehen. Verzaubern v.a. des ar wegen, der Schaden ohne Synergien ist nicht so groß. Die Amazone schützt die Sorc quasi vor Nahkämpfern (wer an der Zauberin steht, muss auch im Immolation-Feuer stehen) und spendet der restlichen Party innere Sicht. Der Barbar ist klar, der Pala weniger...ist Meditation mit gemaxtem Gebet zu stark? V.a. wenn sich die Sorc zurückziehen und "aufladen" kann? Vllt. sollte man ihr verbieten Geschick zu steigern, damit kein maxblock möglich ist. Smite würde mit dem heiligen Schock etwas Schaden machen, wären Synergien zum Schock dann zu stark? (statt dem Gebet) Und natürlich darf der Pala auch normal angreifen (v.a. im PvM).

Edit: Party 3:
Amokbarbar (Amok; Heulen; Schrei; BO; WBeh. 10; NWiderst. 5+; Tempo 5+; KAufruf 1; Sprunga. 1; Konz 1 (Manaleech);)
Boner (KSpeer; KWand; KGef. (nur als Synergie); Zähne; KRüst 1; Schwächen 10;)
Giftama (GiftWSp.; PestWSp.; In.Sicht; L.Gesch. 5; Krit. Schlag 10+; Durchb. 10+; Durchst. 10+;)
??? (Meditationspala (s.o.)/Hydrasorc/...)

Gedacht ist folgendes: Der Necro darf mit seinen Knochenwänden niemanden völlig einbauen, aber er kann die Gegnerische Gruppe trennen, ein V um jemanden casten etc. Die Giftama (deren Schaden vllt etwas eingeschränkt werden muss - allerdings gibt es so viele Items mit "Giftstärke reduziert um") schneidet mit ihren Giftwolken noch einen Weg ab und der Feind muss wohl, oder übel in Richtung des erfreuten Barbaren rennen (oder halt das Gift in Kauf nehmen...), der sich Dank seinem Sprungangriff trotz Wänden super platzieren kann. Schwächen vom Necro hilft dem Barbaren gegen fiese Melees zu überleben, Langsame Geschosse gegen fiese Fernkämpfer. Als letztes muss noch irgendwas her, das passt. Meditation wär natürlich super für das Manaintensive Team, alternativ dachte ich z.B. an ne Hydrasorc, oder eine Fallenassa, die in das Wegabschneidungskonzept passen.

Zu den Einklassenteams fällt mir dabei ein Barbarenteam ein: Sieht bestimmt lustig aus, wenn die nebeneinander her hüpfen*g Es gäbe auch viele nützliche Skills, z.B. könnte man Schlachtruf mal nützlich einbringen. (Oben würd halt eine Synergie und schlimmer Zeit zum Draufhauen verloren gehen...)
Sie könnten sich in nen Kreis stellen und mit nem Lvl20-Sprung (Rückstoßradius 15m) einen Feind in Flipper-Manier herumschießen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...nachdem sich hier nicht viel tut schlag ich vor, dass wir die PvP-Party vielleicht aufgeben und eine PvM-Party mit bestimmtem Thema, oder Konzept starten, so wie halt die letzten.
Bzw. können wir ja zumindest mal ein paar Vorschläge sammeln und uns dann in den nächsten paar Tagen auf einen einigen, falls nicht plötzlich der Ansturm auf die Party hier losgeht. ;)

Ich hatte mir vorab mit Aero schon ein paar Gedanken gemacht, allerdings hab ich sämtliche pms gelöscht, falls du die noch hast, Aero, könntest du mal die Partyvorschläge und (so weit vorhanden) -ausführungen von uns beiden hier reinkopieren? Wenn nicht, schreib ich die wichtigsten demnächst nocheinmal.

(Btw. vielleicht sind es auch meine mahnenden Worte, im Eingangspost, dass nicht so viele kommen, aber besser so, als ab ca. Albtraum immer nur zu viert rumzulaufen*g)
 
ja ich schreib die Ideen in den nächsten Tagen mal rein. Hab in den letzten Tagen nicht so viel Zeit gehabt, daher auch diese Stille :)
 
so, hier wie versprochen die Geistesblitze unserer PMs:

Party Nr. 1 ist eine Waffenlose Party, ähnlich den Faustlämpfern. Gekämpft wird per Hand, per Schild (smite - aber nur für den Convictionisten), per Biss oder per Fußtritt. Entsprechend eigenen sich Assa, Bär, Wolf, Sorc und einige Ele-Paladine für diese Aktion.
Ist also ähnlich der aktuellen Runde der SoZos. Musste mich dort leider verabschieden, weil der Sonntag mir absolut keine Zeit zum spielen lässt.
je mehr Palas beteiligt sind, desto mehr Aura-Schaden ohne dass wirklich gekämpft werden muss. Im Extremfall könnte man auch eine reine Pala-Boxerparty machen, die allein durch den Umgebungsschaden der Aura killen. Auf Hell wird das ohne highendequip nicht so viel reißen, aber lustig stell ich es mir schon vor. Ist halt ein Geduldsspiel. Bei Bossen kann man ja in den Nahkampf übergehen mit etwas CB im Gepäck.

Nr. 2 wäre eine neue Magier-Gruppe unter dem Namen Airstrike Party. Es sind nur Angriffe erlaubt die sprichwörtlilch vom Himmel regnen. Gewitter ist ein vorgeschriebener Pflichtskill für jede Sorc im Team. Weiterhin sind möglich: Meteor, Blizzard, FoH+Conviction und Armageddon.

Nr. 3 könnte die faulste Party der Welt sein. Man lässt nur Minions für sich kämpfen. Dazu benötigt man 1 Necro, 1-2 Assas (Fallen = minion), 1 Sorc (Hydra), 1-2 Paladine (Bekehren und schadensverstärkende Auren) und der Rest sind Summoner Druiden. Nicht zu vergessen sind die Mercs.

4. ist eine Alternative bei den Magiern: Eine Multi-Bolt-Party, bei der möglichst viele Geschosse freigesetzt werden. (Comboblitz, Hydra, Frostsphäre, Zähne, FoH, Zähne, Comboblitzwächter, Multishot, Giftnova / Skelletmagier) Bei solchen Aktionen ist der Bildschirm voll

5. Wenn es das blöde Next Hit Delay nicht gäbe, hätte ich diesen persönlichen Favoriten schon längst gestartet: Die Nova-Party (Nova, Frost-Nova, Gift-Nova und Kriegsschrei, ev. plus einen FOH-din, falls der dmg nicht reicht) Aber durch NHD blockieren sich die meisten Chars gegenseitig, was es schwierig machen dürfte, im Team >2 Spieler zu spielen.

6. Max-Dmg Melee Party. Skills die Allein schon hunderte von ED Prozenten geben (Ansturm, Aufspießen, Tigerschlag ---> allesamt recht langsam aber dafür kräftig).

7. Oder wie wäre es mit einer Stunner-Party wo die Gegner gar nicht mehr zum Zug kommen?

8. Oder eine Singlebolt Party (Feuerball, Gletschernadel, Knochenspeer, Heiliger Blitz, Gewitter nebenbei, Tornado, Giftspeer, Doppelwurf und Feuerstoß (Assa-Artillerie).


Hier noch Mr. Lokis geistige Ergüsse :D
Worauf ich in jedem Fall Lust hätte wär ne Neuauflage der ersten Meleeparty - d.h. alle haben irgendeinen Teamskill, keine Angriffsgeschwindigkeit steigernden Attacken erlaubt. Keine Söldner. Wär wohl nicht wahnsinnig herausfordernd, aber dass ich das nicht unbedingt brauch hatten wir ja schon öfters. Ich würd es v.a. genießen, wenn man mal mit möglichst der kompletten Party hinten ankommt.
Alternativ irgendwas, eine, oder mehrere Gewittersorcs, Wurfsternassassinen, oder Knochenspeernecros reinpassen. Die hatten wir noch nie und ich find die Skills allesamt sehr hübsch. Vielleicht sollte man generell ne Party aus selten gesehenen Skills machen, egal ob sie sich unterstützen...(Was mir da noch einfällt wär Heiliger Blitz, Doppelwurf, Vulkan (letzterer würde nicht so zu den anderen passen, da zu bildgewaltig...))

auf eine Melee-Party hast du keine Lust? Ich fänd auch immer noch ne Party mit 4, 5 Wurfsternassassinen und ein bisschen Unterstützung ziemlich spannend. Denke z.B., dass die Frauenpower-Party (hinten zwei Amazonen mit Multishot und vier Assassinen mit Wurfsternen, vorne ne Meleesorc und ein Fanadin/Convictionist) genial aussähe. Oder zwei Necros mit Knochenspeer, vier Sorcs mit Gewitter+Eisstoß und zwei Paladine mit FoH/Heiliger Blitz und Meditation und Conv. Da wären dann alle Skills schön anzusehen und sogar farblich aufeinander abgestimmt (von conv abgesehen, vllt Trotz nehmen und die Necros lr fluchen lassen, auch wenn Altern da auch besser passt), aber nicht so bildschirmauffüllend, dass man von sowas wie dem Gewitter nichts mehr hat.

Die maxdam-Variante hört sich gut an...Assassine mit Tigerschlag (+1440%) und Drachen-Klaue (poplige 145%), Amazone mit Aufspießen (+775%), 2 Paladine mit Opfer (+865%), Ansturm (+1375%), Fana (+373%/186%) und Macht (+230% - vielleicht später auf Konzentration (+345%) wechseln, aber Macht ist ne Synergie), 2 Barbaren mit Sprungangriff (+870%) und Amok (+835%), sowie der Waffenbeherrschung (+123%) und dann noch zweien...ein Werbär kommt an die anderen leider nicht ganz ran Bär+Holzhammer (207%+260%) macht nur ungefähr die Hälfte an Schaden, aber das Herz des Wiesels (+153%) wär halt nicht schlecht. Ein Paladin mit Rache ist eigentlich noch ganz passend. Der könnte dann Konzentration übernehmen. Mit Synergien ausskillen wird da zwar nichts, aber +3*300% ist aufjedenfall drin...
Wären insgesamt +914% Schaden allein von den Auren*g Da noch nen Necro mit ad, statt der Assassine...

Zur Stunnerpartie - als Kämpfer fänd ich es eher nicht so toll, da gibt es grad Lähmen, Smite und Holzhammer. Würd von den möglichen Auren schon passen, aber Smite ist im Vergleich zu schwach. Die Flächenlähmskills liegen auch auf Barbar und Bär und den von der Assassine mag ich nicht (der Konvertierung wegen). Höchstens sowas in der Form von 2-4 Barbaren die nur mit Kriegsschrei spielen, 4-2 Necros mit ad (Kriegsschrei ist physisch), oder Altern und Knochenspeer, sowie zwei Paladine mit FoH, Meditation und Conv, damit niemand Manaprobleme bekommt.

Die Minionparty wär glaub nicht zu schwach, wenn alle Chars ne Aura, oder so spenden - Walküre und Schattenmeister sind, so weit ich weiß passable Kämpfer (v.a. erstere), der Bär macht auf lvl20 1000 Schaden ohne Auren etc., die Wölfe 220(*3) und der Eisengolem sollte bei ner gescheiten Waffe auch ok sein. Dann kommt ja noch der Enchschaden dazu, hätte da keine Bedenken.
 
Zurück
Oben