Hab die Minion-Schäden mal im Skill-Calc durchrechnen lassen:
1. Necro (angenommen 20+10 Punkte pro Skill)
einzelnes lvl 30 Skellet: 310 dmg (0.735 Angriffe pro Sek)
lvl 30 Tongolem mit Synergien: 61 dmg
lvl 30 Blutgolem mit Synergien: 228 dmg
lvl 30 Eisengolem mit Synergien: 49 dmg + Gegenstandsschaden
lvl 30 Feuergolem mit Synergien: 32 dmg + 607 Feuerschaden
Skelletmagier und Wiederbelebte lass ich erstmal weg. Denke es sollte schon lieber alles Nahkampfpets sein.
2. Druide (angenommen 25 Punkte pro Skill)
lvl 25 Rabe: 5x 27 dmg
Frage: Profitieren Raben von Auren? Glaube nicht, oder?
lvl 25 Geisterwolf: 250 dmg (x5 möglich)
lvl 25 Wolf d. Entsetzens: 397 dmg (x3 möglich)
lvl 25 Grizzly: 1580 dmg (nur 1 möglich)
3. Amazone (angenommen 25 Punkte pro Skill)
lvl 25 Walküre: Schaden ist ausrüstungsspezifisch (Gegenstandslvl 76). 68% Chance auf CS möglich, 625 Str, 300 Dex.
4. Assassine (angenommen 30 Punkte pro Skill)
lvl 30 Schattenkrieger: Schaden ist ausrüstungsspezifisch (Gegenstandslvl 76). 300 Str, 300 Dex. Der Schatten verfügt darüber hinaus über die gleichen Skills wie man selbst, zB. Venom und Tempoblitz
.
Schattenmeister ist nicht zu empfehlen, da die unkontrollierbaren KI-skills, wie Fallen nicht ins Konzept passen
5. Kann mir mal einer sagen was ein lvl 80 Merc ohne Auren an eigenem Schaden mit durchschnittlichem Equip ungefähr einbringt?
Wenn man den Schaden des Grizzlys mal skaliert, käme das in etwa den 3 entsetzlichen Wölfen oder den 5 Geisterwölfen gleich. Beim Necro entspräche das etwa 4 Skelletten oder 3 Skelletten + beliebigem Golem. Mit Ench sieht das natürlich anders aus - müsste man dann zahlenmäßig etwas anpassen.
Ich weiß leider nicht viel über die Angriffe pro Sekunde der jeweiligen Minions - vielleicht kann da jemand der Zeit hat mal etwas recherchieren?
Die lvl Einstellungen sind etwas willkürlich, aber ein Necro oder eine Assa haben dank Schrumpel / 2ter Klaue etwas mehr Skillpunkte durch Ausrüstung zur Verfügung.