• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fight Club - die PvM/PvP-Party

Ich denke, du solltest erstmal tief durchatmen und dann nochmal überdenken, was du hier gerade geschrieben hast.
Wenn es keine "char-bezogenen Dinge" sind, sondern "Party-bezogene Details", dann möge man mir meinen kleinen Affront verzeihen. Ich wollte nicht die Tatsachen verdrehen.
Fakt ist aber dennoch, das hier jeder Post hinsichtlich dieser Tatsache den Thread nach oben befördert und aktuell hält.
Das widerrum bewirkt, das andere Threads, welche nur einmal pro Tag geuppt werden, nach unten sinken und sich dann auf Seite 2 begeben.
Gerade zum "fast" aktuellen Ladderneustart schiessen Spielgemeinschaften, Partygründungen und und und wie Pilze aus dem Boden und jeder sucht Leute, mit denen er zusammen spielen kann.
Denen gegenüber ist es absolut unfair, wenn ein Thread ständig oben ist und andere nicht.
Wenn dann sollte hier schon Gleichberechtigung für alle sein. Und das das nicht in chatartige Zustände ausufern soll, versteht sich ja von selbst.

Wenn du also anderer Meinung bist, so steht es dir frei, dich über mich bei meinen Vorgesetzten zu beschweren oder einen Thread im KLA zu eröffnen.

Und übrigens, dein Vergleich mit der Stasi hinkt "etwas". :p

Gruss Silencer23
 
So...jetzt schreib ich hier auch noch was - immerhin ist es schon über einen Tag seit dem letzten Post vergangen. Silencer23, Aero und ich haben zwischenzeitlich nochmal ein paar pms ausgetauscht und ich hab gerade Destitute geschrieben, um nach einem Clanforum zu fragen. (Nicht, dass wir uns in irgendeiner Form als Clan verstanden haben möchten, das ganze wird, wenn wir es denn bekommen "Themenparty Diskussionsforum" heißen und auch nur dazu dienen.)

Was die ganze Diskussion angeht, ich hab das Silencer schon geschrieben, und ich möcht Aero auch hier nicht ganz allein dastehen lassen: Ich bin ebenfalls der Meinung, dass hier nicht gespammed wurde und so Zeug eigentlich in den Thread gehört. Falls das hier einer derer ließt, denen wir angeblich zu viel uppen: Hier wurde grad über einen Tag nicht geupped und wir stehen auf Platz 8 von 20 auf Seite 1. Der neueste Post von Platz 20 ist 69 Stunden alt. Wer also täglich upped muss eigentlich keine Sorge haben ins Abseits zu rücken, zumal man Seite 2 auch ziemlich einfach über die Auswahl unten rechts erreichen kann...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus, hatte den thread gar net mehr gefunden :d

wisst ihr schon wann es losgehen soll
 
Die neue Plattform zur Planung neuer Parties wie eben dieser findet ihr ab sofort im Clan-Forum. Ich möchte betonen, dass wir uns nicht als Clan verstehen und auch keinerlei neue Voraussetzungen / Anforderungen an Euch zum mitspielen haben, als die eingangs genannten. Das Verlegen des Planungsthreads in ein eigenes Forum ist meiner Meinung nach ein gelungener Kompromiß, der auch neue Möglichkeiten für uns bietet.

Solange wir noch in der Diskussionsphase sind was als nächstes gespielt werden soll, bitte ich euch, HIER weiter zu schreiben, um weiteren Klagen von Mods vorzubeugen.

Sobald es um Termine und die Acqurierung neuer Mitspieler geht, werden wir einen neuen Thread hier im Kontaktforum aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erstmal, KaaN, noch nicht so richtig, wir brauchen zumindest acht Spieler. Wollte vielleicht anfang nächster Woche nen Thread zur neuen Party aufmachen und dann, ne Woche, wenn's gut läuft, später...vllt. zwei, kann man nicht sagen, wie schnell das geht.
Wenn euch das zu lang ist, kann ja vielleicht Aero den Startpost für die neue Party übernehmen, bis Donnerstag hab ich noch recht viel zu tun...

Und dann: Wir haben unser Forum! :D

Ich würde das ganze folgendermaßen handhaben:
Ins Forum kommen generell Partykonzepte - pro Party ein Thread, da darf dann drüber diskutiert werden. Meinetwegen darf da jeder seine Partyideen vorstellen, auch Leute mit denen wir noch nicht gespielt haben. Wär mal interessant zu sehen, ob auch andere Leute neben mir gute Ideen haben. :p
Wenn es Zeit für eine neue Party ist, kann so auch immer auf die alten Vorschläge zurückgegriffen und abgestimmt werden. Sowohl dort, als auch hier im Kontaktforum werden dann ein Thread für die aktuelle Party erstellt, wobei der Thread im Kontaktforum zum Mitspieler werben dient, der im Forum zur Diskussion. Ich würde dennoch gerne (falls es dir nicht passt, Silencer, schrei - aber das käme dann ja nichtmal täglich) den Spielverlauf (also kurze Berichte was am Spieleabend passiert ist, verziert mit kleinem Bildchen) in beiden Threads posten, bei uns für uns, um das halt zusammen zu haben, hier, um vielleicht schon ein paar Mitleser neugierig auf die nächste Party zu machen.

Ich muss demnächst ins Bettchen, wer fleißig ist, kann ja schonmal Parties ausführen. ;)

Edit: Um noch ein bisschen zu stänkern: Der letzte Post im letzten Thread auf Seite eins ist 80 Stunden alt! Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Forum. ;)

Edit2: Oh Mann, Aero du bist ein notorischer Vordrängler - und ich hab's bis grad eben nicht bemerkt und dir sogar ne pm geschrieben...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben