• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Ich glaub, bei uns war der sogar in den Kinos (natürlich nur in den kleinen)

pic19ry.jpg


Kurzweiliger Film zum Hirn ausschalten. Unterhaltsam.
 
sollte stimmen, deshalb neues pic:

notpron509zg.jpg









mein letzter Film war übrigens "Romeo is bleeding"
 
Robbisch schrieb:
shaolin soccer hat gestimmt.

den wollt ich im Kino sehen, dann wurde der Starttermin immer wieder hinausgezögert. Und in der Videothek hab ich ihn schon mehrmals in den Händen, hatte dann aber immer ne bessere Alternative.


Dark City stimmt auch, war ja nicht schwer.


Nai, du bist dran.
 
nein... ist ein französischer film.
 
Shit ich komm nicht auf den Titel. Das ist ein total kaputtes Ding mit nem Zauberbuch in einem Knast.

Aaah, ich denk da schon seit Ewigkeiten drüber nach, wie der heißt...
 
genau :) is nich wirklich ein zauberbuch, sondern eher ein ... mysteriöses tagebuch ;)
aber is natürlich richtig. der film heißt "malefique". sehr geiler.

du bist dran.
 
ahja! Geiler Film. So, dann werd ich mal was raussuchen...

0,1020,505583,00.jpg


Hab ich gestern gesehen, ist ganz sehenswert, wenn auch gelegentlich etwas anstrengend.

Hoffe, der war noch nicht.. ich verfolg das hier erst seit ganz kurzem...
 
DerBK schrieb:
ahja! Geiler Film. So, dann werd ich mal was raussuchen...

0,1020,505583,00.jpg


Hab ich gestern gesehen, ist ganz sehenswert, wenn auch gelegentlich etwas anstrengend.

Hoffe, der war noch nicht.. ich verfolg das hier erst seit ganz kurzem...

'Lord of War'
 
Jo. Dann mach mal weiter :)
 
Zurück
Oben