• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Hab mir eh schon die ganze Zeit gedacht, dass das Gary Oldman ist. Kenn den Film trotzdem nicht :p
 
2-Tage-Regel, sry Megalomaniac. Um welchen Film handelt es sich denn?

14le1.jpg
 
Den hast du doch schon ein paar Seiten vorher gebracht. Scheint dich ja wirklich beeindruckt zu haben (meine Videothek hat ihn nicht :mad: )
 
Mist ich habs doch gewuszt, ich wollte nicht zurückblättern weil das Forum mal wieder zu dem Zeitpunkt des Postings Zicken gemacht hat und dich dachte ich hätte damals was anderes gepostet (ich dachte ich hätte Hundstage gepostet). Sorry war mein Fehler. :(
Der Film ist natürlich groszartig, ich finde die 2 haben da ein intereszantes Hobby. Ich werde in Zukunft auf jeden fall jedem der mich an der Haustür um Eier bittet die Tür in's Gesicht zimmern.

Funny Games stimmt natürlich.

MfG
 
Ich hoff mal, dass Kurzfilme(erster Tipp...) auch in Ordnung sind - wenn nicht wirds eine Freirunde

dog4vx.jpg
 
Ach, rennt bei One Night in Paris auch ihr Hund im Video rum? :D
 
gulasch schrieb:
Ich hoff mal, dass Kurzfilme(erster Tipp...) auch in Ordnung sind - wenn nicht wirds eine Freirunde

dog4vx.jpg

Aphex Twin - 'Rubber Johny' (müszte von Chris Cunningham sein).

MfG
 
Ich meine das bei shorts on screen 06 gesehen zu haben. Weiß aber nicht mehr welcher Film das ist.

/edit: Hab mal bei youtube nachgesehen. 1h05 hat Recht. Ich meinte den gleichen Film, dachte aber ihn woanders gesehen zu haben.

Wer ihn sich mal anschaun möchte ;)
 
Ich hoffe den hatte ich auch noch nicht. ;)

11wx1.jpg
23sz1.jpg


Hier der Regisseur, vielleicht hilft das ja:

37ot.jpg


Auf jeden fall einer der genialsten Filme überhaupt (sein neuer Film ist aber eigentlich noch umstrittener, aber auch noch... beszer auf seine ihm eigene Art).
 
Fuck, den hab ich gesehen.. (diese Frau an der Gitarre kenn ich ^^ )


Happiness ?
 
Jab stimmt. Todd Solondz - 'Happiness', ich wollte ja eigentlich Palindromes von ihm nehmen, nur dann hätten sich vielleicht wieder die Zartgemüter hier aufgeregt. ;)

MfG
 
Sehr cooler Film, 1h05 ;)


Hier kommt mal was ganz anderes.

Ich geb euch ein paar tips weils sonst wahrscheinlich schwer wird.

Das ist ein Dokumentar. Es ist nie im Kino rausgekommen (afaik) . Der Regisseur ist ein Franzose. Dieser Film hat zahlreiche Awards gewonnen.


ph-massoud.jpg


galletponfillymassoud2.jpg
 
Zurück
Oben