• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

unbenannt7zv.jpg
 
richtig

ist das buch schaiße oder liesst du nur nicht gerne bücher? :eek: (oder kannst nicht so gut englisch?)

weil, ich finde den film wunderschön. :top:
 
Kann sein, dass mir meine miese Englischlehrerin das Buch versaut hat. Den Film konnten wir uns dann vormittags mit der Klasse in der Schule anschaun, da geht dann natürlich auch einiges an Atmosphäre verloren....naja.

pic13zq.jpg


Hier mal ein Film, der mich positiv überrascht hat.
 
das ist dieser film über die lehrerin aus dem armen dorf (rechts im bild), die einen ihrer schüler zurück holen will, der in die stadt gegangen ist, um geld zu verdienen... hab den namen des films vergessen, aber ist (afair) der name des jungen...
 
ad854152.jpg


etwas klein, aber man sollte es erkennen...
 
einer der besten filme, die ich kenne, aber danach hab ich mich so schlecht gefühlt wie noch nie zuvor :irre:


oldboy ist richtig, go for it!
 
da ich mir zu 100 % sicher bin mach ich einfach mal weiter:

1111115ep.jpg


ein unendlich schöner film... zuckersüß... ;-)
 
Ich KENN das 100 Pro hab ich den Film schon gesehen, aber ich komm nicht drauf.
Arg.

Ich will nen Tipp
 
der film besteht aus 2 episoden... hier ein kleines pic aus der anderen episode:

lalalal9uu.jpg
 
'Chungking Express'!

Den kenn sogar ich mal. :)

KatzeTrudi
 
Zurück
Oben