• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Tesis....

Weiter gehts:



wuwuwuwu4kg.jpg
 
mutant aliens

Warum musstest du mich erinnern dass ich den gesehen habe :wand:, manchmal ist Verdrängung was wunderbares.

Ich fand ihn ganz schrecklich. Normalerweise kann ich fast jedem Film irgendetwas positives abgewinnen, aber sorry, hier will ich meine 90 Minuten vergeudete Zeit zurück :cry:

ich glaub bei dem war nur der Soundtrack a bisserl interessant.
 
Naja ok, Plympton ist so ne Sache... nicht jedermanns geschmack, ich finde den Film z.b. grandios :-)
Aber du hast natürlich recht, Mutant Aliens ist richtig :-)
 
Ist halt immer so ne Sache mit eigenwilliger Kunst; dem einem gefällts dem anderen nicht. :)

zum Thema Kunst:

notpron222wo.jpg
 


Sry fuer die schlechte Quali, nur hab ich von dem Film nicht alzu viele Screens, jedenfalls keine die man hier zeigen könnt. :D
 
Nur um mal irgendwo ne Richtung zu bekommen ... Is das nen Animationsfilm? Waking Life?
 
Nein. Würde den Film als Japan Horror (Splatter) zuteilen. Ist Ende der 80iger Jahre enstanden und gehört zu einer Reihe von Filmen. Bei uns zwar verboten, aber eigentlich doch recht bekannt in Fan Kreisen.

Noch nen Film Screen:
 
Ach jetz, ja. Guinea Pig 6 - Mermaid ... Bisher nur von gelesen.
 
Zurück
Oben