• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Stimmte das? :confused: Na, ich mach mal eins, wenn ned dann überlesen ;)

"Kids, don't buy drugs...." (Pause) "Become a popstar and they give them to you for free!"
 
Ich habde den Film 100% gesehen, aber kann ihn nicht greifen.
"School of Rock" vieleicht?
 
Es ist mir EINGEFALLEN, wie befreient das ist....
es ist der komische englische Liebesfilm....
Wenn mir jetzt noch der Tiltel einfallen würde.
"Tatsächlich Liebe" oder sowas...
 
Bekir schrieb:
Ich habde den Film 100% gesehen, aber kann ihn nicht greifen.
"School of Rock" vieleicht?

hast du ernsthaft geglaubt jack black würde seinen schützlingen raten, popstars zu werden?
 
Hatte ich denn jetzt recht? Bekir kannst du dann ein neues Zitat posten? So wie ich das sehe, bist du dran :)
 
SeineMerkwürden schrieb:
hast du ernsthaft geglaubt jack black würde seinen schützlingen raten, popstars zu werden?

hehehe, drogen umsonst, hört sich für mich vernünftig an....


neues Zitat:

It ain't so easy to shoot a man anyhow, especially if the son of a bitch is shootin back at you.
 
Das ist ein Western. Unforgiven oder so. Mit nem guten älteren schwarzen Schauspieler. War das Morgan Freeman?
 
Also mein Zitat...hm muss ich erst überlegen :D.
"Wir sind hier im Autrag von SULTAN. Unsere namen sind Sulti, Saltur, Seltir, Sultina und Jeff...". undas fast direkt danach..."Hey, wart ihr schonmal auf Urinus?"
 
doch nicht etwa dieser leslie nielsen film
2002 durchgeknallt im all, oder so...
 
Ne spielt schon auf der Erde. Aber mit Aliens die auf Flöten blasen und Lamas die wie Strauße aussehen^
 
Mach mal wer anderes....Muss arbeiten, oder zumidest so tun als ob...
Freirunde...
 
Ich klopp dann einfach einen ultraleichten, zarten und einfachen für die Mittagspause rein:

" Ich bin hier nur der Koch "
 
Zurück
Oben