• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

ich lass euch schon nicht verhungern. spammen ist also unnötig.

bis jetzt alles falsch.
der film ist ein remake einer komödie. und es ist kein deutscher film (von denen halte ich im grossen und ganzen nicht allzu viel), sondern eine hollywood produktion.
 
Oceans Eleven, war mir klar, dass ich den erst gesehen hab.
Wenns falsch ist, isses Italian Job. Wenn beides Falsch ist, Poste ich hier nie wieder :p in dem Thread für das Zitat
 
obwohl die verlockung gross deine karriere in diesem thread zu beenden... (für dieses zitat zumindest *seufz*)
richtig! gratulation.
ocean's eleven wars. vielleicht war der tip mit dem remake doch zu gut.
egal du bist dran.
 
Nja mir kam es bekannt vor, also musste es einer der ~30 Filme sein, die ich in den letzten 2 Monaten gesehen hab. Und da waren halt nicht viele Remakes dabei ;)

Mal wieder was zu leichtes.

Das ist die Stadt der Engel ... und du hast keine Flügel
 
heheh... wäre auch zu Blöd wenn der Titel im Zitat drin wäre...
Naja, dann spielt der Film in LA....
 
Und was sagt uns die Symbologie?
Da Duffy gerade die Krone der Dummheit abgelegt hat, scheint es als haben wir einen Thronfolger. Ich nehme stark an das Wort dass sie suchen ist Symbolik. SSSSSymbolik!

weiß nicht ob's so richtig is...sollte aber nah dran sein.
 
bin bei vampirfilmen

vielleicht bram stokers's dracula, oder tanz der vampire?
 
nimm doch erst den einen und dann den anderen.

und falls beide falsch sind, sag mal ob wenigstens die richtung stimmt, könnte ja auch nen werbespot für ne blutbank sein...
 
> sag mal ob wenigstens die richtung stimmt

ich sag dir, daß es kein werbespot ist ;]
is schon 'n film, bisher aber nicht der richtige.
 
Zurück
Oben